Hansawax- Logo - Bewertungen

Hansawax

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten989 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Die Firma Hansawax ist echt 1A! Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, der frisch mit seinem Hobby anfängt. Man kann mit jeder noch so Anfänger Frage kommen, einem wird immer sehr nett und ausführlich geholfen. Es fühlt sich an als ist man einfach Teil des Ganzen. Sogar als ich meine Bestellung erhalten habe und etwas falsch geschickt wurde, bekam ich kostenlose und unkomplizierte Nachlieferung. So stellt man sich das einfach vor. Zudem habe ich meine Bestellung auch sehr schnell bekommen. Das einzige was ich schade finde, dass man die Düfte nicht als Probe zugesendet bekommen kann. Man muss leider die 20ml Proben kaufen und falls die einem nicht zusagen muss man sich durch alle anderen Düfte testen. Aber ist eben so wegen der Handlingsarbeit. Ich werde hier aufjedenfall noch einige Male einkaufen und mein erspartes auf den Kopf hauen müssen. Denn wenn man mal angefangen hat, ist es schwer bei einer kleinen Ausstattung zu bleiben. Ein Rabattcode wäre da auch jederzeit Willkommen.

10.09.2024
5 Öle bestellt - alle 5 rochen GRÄSSLICH! Ich habe mit der Materie nun schon gut 10 Jahre zu tun, aber solch übelriechendes Zeug ist mir noch nie untergekommen. Hansawax versuchte zunächst rechtswidrig, den Widerruf verweigern. Als damit kein Preis zu gewinnen war, bestritten sie den Erhalt der Rücksendung. Nach langem Hin- und Her erhielt ich dann doch den Warenwert erstattet. Die Herversandkosten jedoch musste Trustedshops übernehmen, weil Hansawax mir diese verweigerte. Der Shop erwies sich als reichlich dreist und kundenverachtend, der mit patzigen und unfreundlichen Antworten aufwartet und auf Kundenrechte spuckt, wenn ein Käufer mal nicht zufrieden ist. Kann nur jedem davon abraten - sowas braucht kein Mensch! Gibt zahllose Shops in dem Segment, die es um Längen besser können.

Bewertungen für Hansawax

28.09.2024
28.09.2024
Docht ist für Kerzenform stärker als beschrieben.
28.08.2024

Alles super

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität und super faires Preis-Leistungsverhältnis, werde mein Sojawachs nie wieder woanders bestellen (hatte davor 2 andere probiert), die Duftöle sind der Hammer und sonst nirgends zu dem Preis erhältlich.
07.09.2024

Duftes Duftöl

Ich habe Duftöl Orange bestellt. Es wurde sehr schnell geliefert. Das Öl duftet sehr schön. Genauso habe ich es mir vorgestellt. 👍
19.09.2024
Ich bestelle regelmäßig bei hansawachs , und bin jedesmal sehr zufrieden. Zumal die Bestellung super schnell zuhause ankommt .
03.09.2024
Hallo Benutzerfreundliche Website. Gutes Sortiment, schnelle Lieferung, Zahlungsbedingungen. Danke schön.
AF
Angela F.
Heikendorf
13.09.2024
Mega schneller Versand. Schneller da als erwartet. Alles geliefert wie bestellt und erwartet.
10.09.2024

Immer wieder gerne❤️

Wax hat eine tolle Qualität. Lieferung geht schnell. Bestelle mein Wax nur noch bei hansawax.
BK
Bettina K.
Stedesand
09.09.2024
Tolle Auswahl, sehr gute Produkte und prima Service. Immer wieder gerne, vielen Dank!
AM
Angelika M.
Philippsburg
22.09.2024
Sehr schönes Angebot. Nettes Team. Super schnelle Lieferung. Was will man mehr?
17.09.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung! Ware genauso wie ich es mir vorgestellt habe
15.09.2024
Problemlos, Preis Leistung stimmt, Produktinformation gut erklärt
05.09.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität! Immer wieder gerne!
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden
15.09.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Gerne wieder.
23.09.2024
immer zuverlässig, schnell und top verpackt
08.09.2024
Etwas damit Kerzenfarbe nicht verblasst..
JM
Janine M.
Finsterwalde
27.08.2024
Bin super zufrieden. Bestelle nur dort ❤️
22.09.2024
Alles kam sicher und perfekt an
25.09.2024

Super qualit