Hansawax- Logo - Bewertungen

Hansawax

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten994 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Die Firma Hansawax ist echt 1A! Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, der frisch mit seinem Hobby anfängt. Man kann mit jeder noch so Anfänger Frage kommen, einem wird immer sehr nett und ausführlich geholfen. Es fühlt sich an als ist man einfach Teil des Ganzen. Sogar als ich meine Bestellung erhalten habe und etwas falsch geschickt wurde, bekam ich kostenlose und unkomplizierte Nachlieferung. So stellt man sich das einfach vor. Zudem habe ich meine Bestellung auch sehr schnell bekommen. Das einzige was ich schade finde, dass man die Düfte nicht als Probe zugesendet bekommen kann. Man muss leider die 20ml Proben kaufen und falls die einem nicht zusagen muss man sich durch alle anderen Düfte testen. Aber ist eben so wegen der Handlingsarbeit. Ich werde hier aufjedenfall noch einige Male einkaufen und mein erspartes auf den Kopf hauen müssen. Denn wenn man mal angefangen hat, ist es schwer bei einer kleinen Ausstattung zu bleiben. Ein Rabattcode wäre da auch jederzeit Willkommen.

10.09.2024
5 Öle bestellt - alle 5 rochen GRÄSSLICH! Ich habe mit der Materie nun schon gut 10 Jahre zu tun, aber solch übelriechendes Zeug ist mir noch nie untergekommen. Hansawax versuchte zunächst rechtswidrig, den Widerruf verweigern. Als damit kein Preis zu gewinnen war, bestritten sie den Erhalt der Rücksendung. Nach langem Hin- und Her erhielt ich dann doch den Warenwert erstattet. Die Herversandkosten jedoch musste Trustedshops übernehmen, weil Hansawax mir diese verweigerte. Der Shop erwies sich als reichlich dreist und kundenverachtend, der mit patzigen und unfreundlichen Antworten aufwartet und auf Kundenrechte spuckt, wenn ein Käufer mal nicht zufrieden ist. Kann nur jedem davon abraten - sowas braucht kein Mensch! Gibt zahllose Shops in dem Segment, die es um Längen besser können.

Bewertungen für Hansawax

22.04.2024
Habe schon mehrmals bei Hansawax bestellt und bin jedesmal super zufrieden mit der Qualität der Waren und der schnellen Abwicklung.
09.02.2024
Seit ich mit dem Kerzen gießen angefangen habe kaufe ich das Wachs sowie die Farben und Dochte bei Hansawax…Ich bin sehr zufrieden

Immer gerne wieder

Ich habe das erste mal bei Hansawax bestellt und bin begeistert. Der Versand ging sehr schnell und die Qualität ist echt klasse.
Liebevoll verpackt und netten Zettel drin allerdings war eine Tüte leicht beschädigt und das wachs lag teilweise lose im päckchen
18.01.2024
Die Qualität der Waren sind hochwertig. Die Abwicklung und der Versand ging sehr schnell. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
22.11.2023
Ich kann Hansawax absolut empfehlen 👍👍schnelle Lieferung und super Qualität der Produkte. Ich werde sicher noch mehr bestellen.
19.05.2024
Super schneller Versand und tolles Wachs! Schöne Farbe und härtet schnell. Das wird definitiv nicht meine letzte Bestellung :)
SC
Stefano C.
Dithmarschen

Prell Hobby und Bastellnset

Die Ware kam pünktlich an und entsprach der Beschreibung im Internet. Dies ist ein Geschenk und ich hoffe es wird gefallen ! 😅

Alles super

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und super netter und unkomplizierter Kontakt. Bestelle immer wieder gerne. Weiter so!
UW
Uwe W.
Brensbach
10.06.2024
Die Abwicklung ist einwandfrei gelaufen. Schneller Versand. Die Beschreibungen und Hinweise zu den Artikeln sind hilfreich.
14.05.2024
Ich mag die Persönlichkeit, die Leidenschaft und Überzeugung zum Produkt, die mit der Bestellung zu mir kommt! Top Qualität

Absolut empfehlenswert

Der Shop ist super aufgebaut. Viele hilfreiche Tipps vorhanden. Schneller Versand. Ich bin super zufrieden und begeistert.
Mir hat alles gefallen, was ich bestellt habe, die Qualität ist ausgezeichnet, der Preis ist super, ich werde mehr kaufen!
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Der bestellte Wachs ist einfach super in der Verarbeitung. Gerne immer wieder.
09.05.2024
Schneller Versand , immer super Angebote und das Wachs ist einfach super in der Verarbeitung Ich bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung was ich super finde, Ich habe mich sehr gefreut über die lieben Worte auf der Karte,die dabei war.
18.01.2024

Schnelligkeit, Versand Top

Schnelligkeit, Verpackung alles super. Benutze fast ausschließlich das Wachs von Hansawax und bin zu 100% zufrieden.
29.12.2023
Immer wieder gerne. Habe schon öfters dort bestellt und Wre ist immer Top, gut verpackt und Lieferung sehr schnell!
TM
16.06.2024
Günstige Preise und große Auswahl an Düften. Schnelle Lieferung und freundlicher, kompetenter Kontakt am Telefon !
Ich finde das Sojawachs und entsprechendes Kerzenzubehör sehr hochwertig. Die Lieferung erfolgt auch sehr schnell.