hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten634 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)

17.08.2024
Ich wollte mich bei Ihnen melden, da ich gestern ein Karton Brötchen geöffnet habe und diese verschimmelt waren trotz MHD bis September Hier möchte ich bitte eine Ersatzlieferung und eine Rückmeldung

Bewertungen für hotdogworld.de

Gute HotDogs. Weniger Platik. Es gibt auch Isoliermaterial aus natürlichen Stoffen. Siehe Hellofresh oder Marley Spoon.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für das positive Feedback zu unseren Hotdogs! Wir sind permanent dabei unsere Versandverpackung nachhaltig zu verbessern. Wir hatten bis vor kurzem für einen Zeitraum von ca. 10 Monaten die von dir bekannte Isolierverpackung verwendet. Die Isolierung mit dem Altpapier-Konzept hat gerade im Sommer für uns nicht funktioniert. Produktverluste und unzufriedene Kunden wurden zu einem Problem. Wir haben derzeit einen mehrmonatigen Testlauf mit alukaschierter Luftpolsterfolie, die auch um ein vielfaches leichter ist und weniger Verpackungsvolumen produziert. Wir arbeiten ständig daran umweltfreundliche und nachhaltige Verbesserungen für unsere Produkte und unseren Versand zu entwickeln, die unsere Produkte bezahlbar bleiben lassen.
29.04.2024
06.05.2024
Hallo! Es freut uns sehr zu sehen, dass dir unsere Lieferung gefallen hat und du ein tolles Qualitätsprodukt erhalten hast. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Dein Feedback hilft uns dabei, uns weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
17.04.2024
18.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen.
15.03.2024
16.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu sehen, dass du gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Unser Team arbeitet jeden Tag hart daran, dass du das bestmögliche Erlebnis hast, wenn du bei uns einkaufst. Wir freuen uns über deine dein wertvolles Feedback!
21.01.2024