www.yello.de- Logo - Bewertungen

www.yello.de

1.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.275 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Sehr freundliche Service Mitarbeiter/Innen, SUPER Das Problem ist die Netze BW und EnBW - Wärmestromzähler oder Haushaltsstromzähler, für mich ist dieses Problem aufgrund der Installation eines intelligenten Messsystems am 06.09.2023 nicht nachvollziebar. Schlecht finde ich nur, dass die Preise bzw. der einmalige Sofortbonus auf ihrer Homepage 200 €, bei Check 24 und Verivox aktuell jedoch 222 € beträgt. Abschluss wurde deshalb auf ihrer Homepage trotz Mehrkosten von 22 € getätigt, weil sich ihre Mitarbeiter/Innen immer große Mühen gegeben haben

25.11.2023
Ich bin leider nicht mit Computertechnik aufgewachsen und tue mich demzufolge schwer damit. Auf Ihrer Telefonhotline wurde ich nach einer 5-stelligen Nummer gefragt die ich aber nicht zur Hand hatte, da ich mich noch auf dem Heimweg befand und nicht meinen gesamten Hausstand mit mir ständig herumtrage. Darum habe ich eine Wohnung die ich seit 2004 von Ihrer Firma bereits mit Strom versorgen lasse. Betreffs dieses Versorgungsvertrages kann ich keine Beanstandungen vorbringen. Ich habe jetzt bei Ihnen betreffs Gasversorgung auf diesem ,mir neuen Wege , zwecks Vertragsabschluss Gas kommuniziert, und hoffe das alles glatt geht .Wenn ich nach Jahr und Tag von Ihnen mit Gas versorgt worden bin und alles genauso reibungslos abläuft, bin ich gerne bereit eine neue Bewertung abzugeben . Ich verbleibe Hochachtungsvoll, R. Ickrath

Bewertungen für www.yello.de

06.01.2024
Hey, vielen Dank für deine super Bewertung! Wie schön, dass du zufrieden bist. Viele Grüße vom Yello Team
Hey, ganz lieben Dank für deine super Bewertung! Viele Grüße vom Yello Team
Hey, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns! Viele Grüße vom Yello Team
Hey, wow, 5 Sterne. Danke dafür! Viele Grüße vom Yello Team
Hey, danke für 5 Sterne! Viele Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hey, wir danken dir für deine mega Bewertung! Deine 5 Sterne bedeuten uns viel. 😊 Viele Grüße vom Yello Team
04.01.2024
Toll, lieben Dank für die klasse Bewertung! Frohes neues Jahr und viele Grüße vom Yello Team
04.01.2024
Hallo und danke für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles geklappt hat. Beste Grüße vom Yello Team
Mega! Danke für die grandiose Bewertung. Viele Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Vielen Dank für deine super Bewertung! Wir wünschen dir einen tollen Start ins neue Jahr. Liebe Grüße vom Yello Team
Sehr cool - danke dir für die 5 Sterne! Viele Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hey, wir danken dir für deine tolle Bewertung! Alles Gute für das neue Jahr! Viele Grüße vom Yello Team
31.12.2023
Wow, 5 Sterne - vielen Dank dafür! Beste Grüße vom Yello Team
31.12.2023
Antwort von www.yello.de
Hi und besten Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße vom Yello Team
Tausend Dank für die super Bewertung! Beste Grüße vom Yello Team
IJ
Ingrid J.
Petersberg
Antwort von www.yello.de
Hallo, danke für dein positives Feedback. Da scheint ja alles problemlos abgelaufen zu sein - Top! Beste Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hi und tausend Dank für die 5-Sterne-Bewertung, das freut uns sehr! Liebe Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hallo und danke, dass du dir die Zeit genommen hast, ein Feedback dazulassen. Für uns sind Rückmeldungen unserer Kund:innen enorm wichtig, da wir dadurch unseren Service kontinuierlich verbessern können. Wenn wir dir bei etwas behilflich sein dürfen, meld dich jederzeit unter immerda@yello.de. Viele Grüße vom Yello Team
RB
Antwort von www.yello.de
Herzlich willkommen und lieben Dank für dein super Feedback, das bedeutet uns viel! Liebe Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hallo und viele Dank für dein Feedback! Falls wir etwas besser machen können, lass es uns gerne per Mail an immerda@yello.de wissen. Beste Grüße vom Yello Team