An sich hat alles gut geklappt.
Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :)
Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.
Die Schnelligkeit des Versandes ist ein Witz! Von der Bestellung bis zum Erhalt des lagernden Artikels dauerte es sage und schreibe ganze 8 Tage obwohl der Versand innerhalb Deutschlands erfolgte!
Außerdem war es unmöglich jemanden von Medisana.de ans Telefon zu bekommen. Über die auf der Medisana Homepage angegebene Service Line war eine Subfirma, welche keine Auskunft über die Bestellungen und die Versandvorgänge von Medisana.de geben konnte. Wiederum schlichtweg ein Witz!
Erst nach mehreren Versuchen konnte ich meine Bestellung aufgeben.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bewertung liegt uns am Herzen! Falls Sie nicht zufrieden waren, möchten wir Ihnen schnellst möglich behilflich sein. Gerne können Sie sich direkt an uns unter der email-Adresse serviceteam@medisana.com wenden. Wir freuen uns auch Ihre Nachricht!
Ihr medisana Serviceteam
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Herr Riepe,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Das Team von Medisana
Sehr geehrter Herr Siebert,
wir möchten, daß Sie als Kunde zufrieden sind und wenn Sie möchten, können Sie uns gerne über die folgende email-Adresse serviceteam@medisana.com kontaktieren, um Ihnen schnellst möglich weiterzuhelfen.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht!
Ihr Medisana Serviceteam
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
für Reklamation oder Retoure ist der Kontaktmanagementprozess schlecht geregelt. Die Telefonhotline ist nicht zuständig, bei einer email Adresse aus dem Bestellmanagement keine Reaktion, erst im vierten Anlauf medisana zu erreichen, ein Teilerfolg, jetzt warte ich auf ein Retourenlabel... das geht alles besser! Und ich bestelle ausdrücklich bei medisana statt bei amazon, um sicherzustellen keine gefälschten Masken zu erhalten.
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ärgerliche Überraschung zu Weihnachten
Positiv war die schnelle Lieferung zum angekündigten Zeitpunkt. Richtig ärgerlich ist jedoch, dass die Lieferung ohne Umverpackung erfolgte und somit jeder sofort erkennen konnte worum es sich handelt und die Ware beim Versand eben auch nur minimal geschützt war.
Bewertung melden
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schaut man nicht ganz genau...
Ich habe nicht alles genau gelesen (was ich künftig machen muss), deshalb habe ich übersehen, dass Sie Nettopreise angeben und die Mindestportokosten.
Ich fühlte mich "übers Ohr gehauen".
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
unsere Preise in unserem Onlineshop werden immer mit dem Bruttopreis angeben. Ab einen Bestellwert über 40,00 € ist der Versand frei.
Bei weiteren Rückfragen können Sie sich gerne unter der genannten email-Adresse serviceteam@medisana.com an uns wenden. Vielen Dank!
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versand dauert viel zu lange. Bei Nachfrage gibt es keine Reaktion. Ware ist gut, darum bestellen wir ja auch immer wieder.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit
Viel zu lange Wartezeit auf die Bestellung.
Keine Rückmeldung auf tel. Nachfrage. Auf AB gesprochen , Antwort nix....
Es dauert alles deutlich länger als bei anderen Versendern.
Auch am Bestellprogramm müsste noch gefeilt werden.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Es tut uns aufrichtig leid zu lesen , dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist . Wir sind bemüht Lieferungen an die Kunden so schnell wie möglich zu liefern und bedauern , daß es hier zur Lieferverzögerung gekommen ist. Wir sind bemüht dies zu beheben, und verbleiben
mit den besten Grüssen
Ihr Medisana Serviceteam
serviceteam@medisana.com
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht ganz zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und möchten alles tun, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns unter serviceteam@medisana.com, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns stetig zu verbessern. Gerne können Sie uns unter der email-Adresse serviceteam@medisana.com kontaktieren.
Ihr Team von Medisana
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Es tut uns aufrichtig leid zu lesen , dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist . Wir sind bemüht Lieferungen an die Kunden so schnell wie möglich zu liefern und bedauern , daß es hier zur Lieferverzögerung gekommen ist. Wir sind bemüht dies zu beheben, und verbleiben
mit den besten Grüssen
Ihr Medisana Serviceteam