medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.043 Bewertungen insgesamt

An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

30.09.2024
Die Schnelligkeit des Versandes ist ein Witz! Von der Bestellung bis zum Erhalt des lagernden Artikels dauerte es sage und schreibe ganze 8 Tage obwohl der Versand innerhalb Deutschlands erfolgte! Außerdem war es unmöglich jemanden von Medisana.de ans Telefon zu bekommen. Über die auf der Medisana Homepage angegebene Service Line war eine Subfirma, welche keine Auskunft über die Bestellungen und die Versandvorgänge von Medisana.de geben konnte. Wiederum schlichtweg ein Witz!

Bewertungen für medisana.de

29.04.2024

Unkompliziert und schnell

Wenige Tage nach Bestellaufgabe kam die Bestellung an. Alles sehr unkompliziert und super. Nur zu empfehlen!
15.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Rückmeldungen, Sendungsverfolgung ist ebenfalls gut. Gute Qualität der Produkte.
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Dettling Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
FS
Frank S.
Leipzig
22.11.2023
Blitzschnelle Lieferung. Solide verpackt. Sehr gute Produktqualität zu ansprechendem Preis. Gern wieder.
GS
Gabriele S.
Florstadt
06.04.2024

Medisana Luftsprudelbad

Sehr schnelle Lieferung trotz 2 Feiertage Samstag bestellt Mittwoch geliefert. War sehr zufrieden.
24.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
KS
Kurt S.
Mandel
15.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität und gut in der Handhabung. Kann ich gerne weiter empfehlen.
02.02.2024

Massagekissen war in 2 Tagen da…

Das bestellte Massagekissen war in 2 Tagen da. Auf Rechnung obwohl ich nicht bekannt war. Super!
Diese Massagegun hat voll Power. Liegt super in der Hand. Und die hot and cold Funktion ist toll
Inhalationsgerät gutes Zubehör und funktioniert wie es soll.lieferung schnell. Bin zufrieden.

Große Klasse!

Klare Empfehlung! Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang, schnelle und einwandfreie Lieferung!
21.03.2024
Zügige Lieferung und einfache Abwicklung. Versand finde ich für eine babymaske etwas teuer
Ich bin sehr zu frieden mit dem Medisana Messgerät. Sehr praktisch und messe immer richtig.

Medigut

Bin positiv Überrascht wie gut das tut. Am Computer im Stuhl ab und zu eine Massage. 😀😀
24.10.2023
Hat alles perfekt geklappt! Schneller Versand und ein tolles Produkt. Vielen Dank!
27.01.2024
Schnelle Lieferung und tolles Produkt. Ist schon mein zweites Heizkissen von Medisana.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, alles bestens, sehr gerne wieder
20.05.2024
Danke für den guten Service im Rahmen eines Garantiefalles. Schnelle Ersatzlieferung.
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Laeufle Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
25.12.2023

Alles passt

Schnelle Lieferung. Produkt ist wie erwartet. Keine Verbesserungsvorschläge vorhanden
19.06.2024
Schnelle Lieferung, schaut qualitativ gut aus, hab sie leider noch nicht ausprobiert
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung der Artikel.. Das entspricht voll und ganz den Erwartungen.
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Ade, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
FS
Zuverlässige und schnelle Lieferung; gutes und preiswertes Produkt (Unterbettdecke)