medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.043 Bewertungen insgesamt

An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

30.09.2024
Die Schnelligkeit des Versandes ist ein Witz! Von der Bestellung bis zum Erhalt des lagernden Artikels dauerte es sage und schreibe ganze 8 Tage obwohl der Versand innerhalb Deutschlands erfolgte! Außerdem war es unmöglich jemanden von Medisana.de ans Telefon zu bekommen. Über die auf der Medisana Homepage angegebene Service Line war eine Subfirma, welche keine Auskunft über die Bestellungen und die Versandvorgänge von Medisana.de geben konnte. Wiederum schlichtweg ein Witz!

Bewertungen für medisana.de

PN
Petra N.
Mannheim
09.04.2024
Schnelle Lieferung. Leider keine Bezahlung über Klarna. Leider keine FFP2 Masken RM 100 25er Paket zum bestellen. (Habe statt dessen 2x RM 100 (10er Paket) bestellt)

Innerhalb von 48 geliefert . Samstag allerdings von uns bestellt , ansonsten wohl nur 24 Stunden Lieferzeit

Innerhalb von. 48 Stunden das gewünschte Ersatzteil geliefert . Hätten wir Freitag bestellt , wäre das Ersatzteil mit Sicherheit bereits Samstag bei uns gewesen .
RA
Roswitha A.
Karlsruhe
01.11.2023
Medisana FFP2 Ich nutze seit 2020 die Medisana FFP2 Masken. Jetzt hatte ich zur Abwechslung die schwarzen bestellt. Diese sind ok, jedoch etwas lockerer.
28.05.2024
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich liebe die Produkte von medisana und bin immer wieder beeindruckt von der Qualität und den angemessenen Preisen.
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
Schnelle Lieferung Sendungsverfolgung gut gerät zeigt gut an große Zahlenanzeige deutlich lesbar Beschreibung ist gut auch die Anwendung des Gerätes
17.03.2024

Blutdruckmessgerät erfüllt alle Erwartungen

Bestellvorgang einfach und übersichtlich, prompte Bearbeitung, umgehende und vollständige Lieferung nach zwei Tagen, unproblematisch rundherum

Alles Super, gerne wieder!

Vom Versand bis hin zum Produkt und dessen Preis, war alles Top. Eine tolle Qualität und sehr viel Spaß mit meiner Massagepistole. Dankeschön!
17.11.2023

Medisana FFP2-MASKEN

Alles in Ordnung, es wurden allerdings statt weiße, schwarze Masken geliefert, fanden wir aber nicht schlimm und haben sie trotzdem behalten.
Der Umtausch des zuerst bei ebay erworbenen Teil 622, war leider eine Katastrophe, das neue Produkt ist gut und entspricht meiner Erwartung
Die Massagematte entsprach leider nicht unsere Erwartungen. Die Shihatsu Zone war mir zu fest. Lieferung und Bezahlung war total einfach.
Produkt ist für mich das Beste auf dem Markt, die Lieferung war optimal verpackt, zu verbessern wäre maximal die Lieferzeit von 5 Tagen.
12.11.2023
Qualität der Luftsprudelmatte und Schlauch sehr schlecht. Versandgebühr überteuert, aber sonst hat der Versand super geklappt
Versand dauert viel zu lange. Bei Nachfrage gibt es keine Reaktion. Ware ist gut, darum bestellen wir ja auch immer wieder.
27.05.2024
Sehr gut ist die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ausschlaggebend für mich war die Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen.
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Kosmehl, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
29.03.2024

Ersatzteil für Inhalator

Anfrage wurde schnell und unbürokratisch beantwortet und die Bestellung war dann ganz einfach, auch weil gut erklärt ...
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Rampf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com

Viel zu lange Lieferzeit

Viel zu lange Wartezeit auf die Bestellung. Keine Rückmeldung auf tel. Nachfrage. Auf AB gesprochen , Antwort nix....
Besser geht es einfach nicht mehr, und schneller auch nicht. Es ist eine Freude, bei Medisana zu bestellen. Danke!
VB
Verena B.
Seehof / Hundorf
11.06.2024
Schnell und gut verpackt geliefert, leider wurde es doppelt bestellt-deshalb zurück schnelle Geldrückzahlung TOP!
24.06.2024
Sehr geehrte Kundin Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
Für mich die einzigen Masken, die ich längere Zeit ohne Schmerzen tragen kann. Und jetzt auch in schwarz, danke!
HP
He. P.
Hürth
07.06.2024

Langsam!

Es dauert alles deutlich länger als bei anderen Versendern. Auch am Bestellprogramm müsste noch gefeilt werden.
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen , dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist . Wir sind bemüht Lieferungen an die Kunden so schnell wie möglich zu liefern und bedauern , daß es hier zur Lieferverzögerung gekommen ist. Wir sind bemüht dies zu beheben, und verbleiben mit den besten Grüssen Ihr Medisana Serviceteam serviceteam@medisana.com