medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.043 Bewertungen insgesamt

An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

30.09.2024
Die Schnelligkeit des Versandes ist ein Witz! Von der Bestellung bis zum Erhalt des lagernden Artikels dauerte es sage und schreibe ganze 8 Tage obwohl der Versand innerhalb Deutschlands erfolgte! Außerdem war es unmöglich jemanden von Medisana.de ans Telefon zu bekommen. Über die auf der Medisana Homepage angegebene Service Line war eine Subfirma, welche keine Auskunft über die Bestellungen und die Versandvorgänge von Medisana.de geben konnte. Wiederum schlichtweg ein Witz!

Bewertungen für medisana.de

02.07.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben
03.07.2024
Sehr geehrte Frau Siefert Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Medisana Team
17.07.2024
15.07.2024
11.07.2024
CA
Christine A.
Falkensee
08.07.2024
für Reklamation oder Retoure ist der Kontaktmanagementprozess schlecht geregelt. Die Telefonhotline ist nicht zuständig, bei einer email Adresse aus dem Bestellmanagement keine Reaktion, erst im vierten Anlauf medisana zu erreichen, ein Teilerfolg, jetzt warte ich auf ein Retourenlabel... das geht alles besser! Und ich bestelle ausdrücklich bei medisana statt bei amazon, um sicherzustellen keine gefälschten Masken zu erhalten.

An sich hat alles gut geklappt!

21.11.2023

Lieferung leicht abgewandelt, mit Zugabe

Ich hatte Masken in schwarz und weiß bestellt. Scheinbar war weiß nicht lieferbar. Deshalb bekam ich die gesamte bestellte Menge in schwarz und ein Fieberthermometer als Gratiszugabe ins Paket gelegt. Ist für mich ok, die Bestellung wurde zwar ungefragt, aber mit Verstand abgewandelt.
Anfangs war die Luft Sprudelmatte nicht lieferbar. Kurz vor Weihnachten konnte man sie doch in den Warenkorb legen und bestellen. Trotz der Weihnachtsfeiertage kam die Mathe meines Erachtens zügig an. Ich war erstaunt, dass sie in so Einen kleinen Karton hinein gepasst hat

Ärgerliche Überraschung zu Weihnachten

Positiv war die schnelle Lieferung zum angekündigten Zeitpunkt. Richtig ärgerlich ist jedoch, dass die Lieferung ohne Umverpackung erfolgte und somit jeder sofort erkennen konnte worum es sich handelt und die Ware beim Versand eben auch nur minimal geschützt war.
18.02.2024
Ein Teil meiner Bestellung wurde Storniert, weil es Kurzzeitig durch einen Lager Umzug nicht verfügbar war. Nach dem ich Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen habe. Wurde es nach geliefert. Danke dafür! Die Lieferung ist generell super schnell.
31.10.2023

Ich bin zufrieden mit dem Kauf

Die Lieferung war schnell. Die bestellten Artikel waren wie beschrieben. Die einzige Bemerkung ist, dass die drei Artikel, die ich bestellt habe, in drei verschiedenen Paketen verschickt und an drei verschiedene Paketstationen geliefert wurden.
02.11.2023

Perfekt passende Maske

Diese Masken sind für mich die Besten und passen perfekt zu meiner Gesichtsform. Die Gummis sind etwas länger als bei anderen Masken.Für mich ist die Maske deshalb sehr angenehm zu tragen. Die Lieferung hat schnell und super geklappt.
Die Zustellung über DHL wurde wie immer nicht durchgeführt, da beim Empfänger im 2. Stock gar nicht geklingelt wird. Da ich über die Zustellung informiert war, konnte ich mich selbst um die Zustellung kümmern.
12.11.2023
Super war, dass ich Benachrichtigungen über die Auslieferung der Sendung bekommen habe und sie nachverfolgen konnte. Gefallen hat mir auch, dass ein Geschenk mitgeliefert wurde. Vielen Dank dafür.
21.10.2023
Bestellung aufgegeben,bezahlt und 2 Tage später war der Artikel da. Genau so,wie man es sich wünscht. Eine extra Registrierung ist nicht notwendig. Und ein extra Geschenk gabs auch noch :-)
01.06.2024

Schaut man nicht ganz genau...

Ich habe nicht alles genau gelesen (was ich künftig machen muss), deshalb habe ich übersehen, dass Sie Nettopreise angeben und die Mindestportokosten. Ich fühlte mich "übers Ohr gehauen".
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, unsere Preise in unserem Onlineshop werden immer mit dem Bruttopreis angeben. Ab einen Bestellwert über 40,00 € ist der Versand frei. Bei weiteren Rückfragen können Sie sich gerne unter der genannten email-Adresse serviceteam@medisana.com an uns wenden. Vielen Dank!
Obwohl ich eine Antwort-Mail abgesendet habe in der ich darum gebeten habe, das Gerät mit Netzteil zu schicken, erfolgte keine Reaktion auf meine Bitte, das ist für mich kein Kundendienst
26.05.2024
Toller Service und schnell geliefert und gute Zahlungsabwicklung.Kann ich bestens empfehlen und ein Riesenauswahl an Whirlpool für die Badewanne .Ein Hochgenuss an Luxus
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Langer, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
Schnelle Lieferung, super verpackt, guter Halt durch die Klammer am Nacken, sehr zufrieden, hoffe aber, Corona fordert uns nicht zu sehr heraus, bleiben Sie alle gesund