medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.043 Bewertungen insgesamt

An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

30.09.2024
Die Schnelligkeit des Versandes ist ein Witz! Von der Bestellung bis zum Erhalt des lagernden Artikels dauerte es sage und schreibe ganze 8 Tage obwohl der Versand innerhalb Deutschlands erfolgte! Außerdem war es unmöglich jemanden von Medisana.de ans Telefon zu bekommen. Über die auf der Medisana Homepage angegebene Service Line war eine Subfirma, welche keine Auskunft über die Bestellungen und die Versandvorgänge von Medisana.de geben konnte. Wiederum schlichtweg ein Witz!

Bewertungen für medisana.de

21.07.2024
UV
Uli V.

Ganz schlechter Kundenservice.

Ich habe am 28.07.2024 ein Schröpftmassagegerät bestellt und bislang keine Ware erhalten. Auf Anrufe wird nicht reagiert, ebenso wenig auf Mails.
13.08.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten die Angelegenheit schnellstmöglich klären. Bitte setzen Sie sich über die unten stehende E-Mail-Adresse mit unserem Team in Verbindung, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service-Team von Medisana serviceteam@medisana.com
07.08.2024
Keine Bestätigung der Bestellung! Muss man nachhacken, ob Bestellung uberhaupt angekommen ist oder nicht
16.08.2024
Ware nur noch 6 Wochen haltbar
05.09.2024
Annette S.
Wiesbaden
15.08.2024
20.09.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung liegt uns am Herzen! Falls Sie nicht zufrieden waren, möchten wir Ihnen schnellst möglich behilflich sein. Gerne können Sie sich direkt an uns unter der email-Adresse serviceteam@medisana.com wenden. Wir freuen uns auch Ihre Nachricht! Ihr medisana Serviceteam
09.08.2024
13.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten gerne nachfragen, ob es einen Grund für die 1-Sterne-Bewertung gab. Gerne können Sie uns unter der E-Mail-Adresse serviceteam@medisana.com kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihr Team von Medisana
01.08.2024
01.08.2024
09.07.2024
Alles wie beschrieben auch für Menschen mit einer Körpergröße von 190cm nie wieder ohne
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
16.07.2024

Perfekte Abwicklung, mein neuer Lieblingsshop

Perfekte Abwicklung. Super Produkte. Mein neuer Lieblingsshop.
09.07.2024
Pünktliche Lieferung / Produkt entspricht der Preis Leistung
10.07.2024
29.06.2024
Gerät funktioniert. Genaueres,wenns geht, nach ca. 1 Monat
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
GF
Gerhard F.
Hettstedt
04.07.2024
Schnell geliefert und sofort im Einsatz. Klasse Produkt
05.07.2024
18.07.2024
Alles super schnell verlaufen die Lieferung perfekt
LR
30.06.2024
Produkt und Lieferung perfekt. Besser geht nicht!
01.07.2024