medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.043 Bewertungen insgesamt

An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

30.09.2024
Die Schnelligkeit des Versandes ist ein Witz! Von der Bestellung bis zum Erhalt des lagernden Artikels dauerte es sage und schreibe ganze 8 Tage obwohl der Versand innerhalb Deutschlands erfolgte! Außerdem war es unmöglich jemanden von Medisana.de ans Telefon zu bekommen. Über die auf der Medisana Homepage angegebene Service Line war eine Subfirma, welche keine Auskunft über die Bestellungen und die Versandvorgänge von Medisana.de geben konnte. Wiederum schlichtweg ein Witz!

Bewertungen für medisana.de

05.09.2024
CG
03.09.2024
30.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives feeback. Das hat uns sehr gefreut.
01.09.2024
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
30.08.2024
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, wie schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
AE
A. E.
26.08.2024
24.08.2024
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das hat uns sehr gefreut. Medisana Serviceteam
19.08.2024
17.08.2024

Schnelle Lieferung

Trotz angezeigten evtl. Verzögerung nach 3 Tagen da, super Kaufabwicklung, Produkt wie beschrieben, Wirkung ist noch abzuwarten
18.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
09.08.2024
E-Mail zum Eingang der Bestellung wäre ganz gut und nicht erst eine Mail, wenn das Paket zur Versendung bereit ist.
11.08.2024
Sehr geehrter Herr Herbrik, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ihr Feedback bezüglich der separaten Bestellbestätigung werden wir weitergeben. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
PN
Petra N.
Mannheim
31.07.2024
Ware top, Service top, Lieferung top. Alles bestens, wie immer :-) Vielen Dank und Grüße :-)
31.07.2024
Meike K.
Göttingen
06.08.2024
Artikel wie beschrieben, blitzschneller Versand, gern wieder
Pünktliche Zustellung, super Preis- Lesitungsverhältnis
03.08.2024
Rasche Lieferung, Artikel funktioniert einwandfrei.
05.08.2024
Sehr geehrte Frau Braumueller, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
12.08.2024

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Qualität für einen unschlagbaren Preis.
13.08.2024
Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns er-neut besuchen und unsere Dienstleistungen genießen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
23.07.2024
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung!
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
27.07.2024
Schnelle Lieferung und tolles Gerät😁
28.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
15.08.2024
Schnelle Lieferung. Top Qualität!
15.08.2024
24.07.2024
War immer alles Top 👍
25.07.2024
Sehr geehrte Frau Pickert, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
06.08.2024
alles super gelaufen