medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.043 Bewertungen insgesamt

An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

30.09.2024
Die Schnelligkeit des Versandes ist ein Witz! Von der Bestellung bis zum Erhalt des lagernden Artikels dauerte es sage und schreibe ganze 8 Tage obwohl der Versand innerhalb Deutschlands erfolgte! Außerdem war es unmöglich jemanden von Medisana.de ans Telefon zu bekommen. Über die auf der Medisana Homepage angegebene Service Line war eine Subfirma, welche keine Auskunft über die Bestellungen und die Versandvorgänge von Medisana.de geben konnte. Wiederum schlichtweg ein Witz!

Bewertungen für medisana.de

Verkäufer antwortet nicht im Retourefall

Die bestellte Heizdecke war eine Enttäuschung. Sie bot nur eine kaum spürbare Wärme. Ich habe diese zurückgesandt. Die Abwicklung der Retoure lief sehr schlecht. Es gab keinerlei Antwort auf meine Anfrage zu Retoure und Kaufpreiserstattung nach ca. 2 Wochen. Die Kaufpreiserstattung erfolgte erst nachdem Paypal eingeschaltet wurde.
Antwort von medisana.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung liegt uns am Herzen! Wir bedauern sehr, daß Sie diese Erfahrung machen mußten und werden uns Ihre Kritik annehmen und verbessern. Dafür vielen Dank! Ihr medisana Serviceteam

Keine Antwort

Guten Tag, ich habe ein Gerät bei medisana bestellt, welches ich gerne retourniert hätte. Ich habe ihnen geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Das ist ein sehr schlechter Kundenservice.
Antwort von medisana.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung liegt uns am Herzen! Offensichtlich waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden und möchten Ihnen schnellst möglich behilflich sein. Gerne können Sie sich direkt an uns unter der email-Adresse serviceteam@medisana.com wenden. Wir freuen uns auch Ihre Nachricht! Ihr medisana Serviceteam
JD
Jan D.
Köln

Habe ein Heizkissen bestellt, keine Lieferung.

Habe ein Heizkissen bestellt. Bisher leider keins erhalten, laut Dhl aber angeblich zugestellt. Medisana informiert, leider ohne Reaktion.
Antwort von medisana.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung liegt uns am Herzen! Daher möchten wir Sie bitten, sich schnellst möglich mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne können Sie sich direkt an uns unter der email-Adresse serviceteam@medisana.com wenden. Wir freuen uns auch Ihre Nachricht! Ihr medisana Serviceteam
Kein Vorabversandavis erhalten. Unfreundliche Telefonauskunft
Antwort von medisana.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung liegt uns am Herzen! Falls Sie nicht zufrieden waren, möchten wir Ihnen schnellst möglich behilflich sein. Gerne können Sie sich direkt an uns unter der email-Adresse serviceteam@medisana.com wenden. Wir freuen uns auch Ihre Nachricht! Ihr medisana Serviceteam
Antwort von medisana.de
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren, können SIe uns gerne unter folgender email-Adresse servicecenter@medisana.com schreiben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihr Team von Medisana
19.09.2024
20.09.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung liegt uns am Herzen! Falls Sie nicht zufrieden waren, möchten wir Ihnen schnellst möglich behilflich sein. Gerne können Sie sich direkt an uns unter der email-Adresse serviceteam@medisana.com wenden. Wir freuen uns auch Ihre Nachricht! Ihr medisana Serviceteam
DS

Mühelos und schneller Ersatz

Nachdem nach jahrelangem zuverlässigen Gebrauch bei unserem Oberarmmessgerät die Manschette defekt war, konnte ich mit Hilfe des Teams sofort den passenden Ersatz finden. Bestellung, Bezahlung und Lieferung waren schnell und problemlos.
20.09.2024
Sehr geehrter Herr Siegmund Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
14.09.2024
Bestellung hat gut funktioniert mit schneller Lieferung. Punktabzug wegen der nur knapp einjährigen Haltbarkeit der Masken. Zwar angegeben im kleinen Text, aber länger wäre bei neuen Masken einfach mehr 5 Sterne wert.
20.09.2024
Guten Tag , Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
09.09.2024
Versandkosten entgegen der Werbung verrechnet. Auf der homepage war zu lesen, dass ab 40,--EUR Einkauf der Versand gratis ist. War aber leider nicht so. Mir wurden Versandkosten verrechnet.
10.09.2024
Guten Tag Frau Zitta, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Leider ist der Versand ab 40 Euro nur innerhalb Deutschland kostenlos. So werben wir auch auf der Homepage. Wir hoffe Sie sind trotzdem mit unseren Produkten zufrieden und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
HD
Hubert D.
Finnentrop
04.09.2024
Optimale Bestellabwicklung. Produktbewertung noch nicht möglich, da soeben erst in Gebrauch.
05.09.2024
Guten Tag Herr Drefs, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihr Feedback nach der Nutzung des Gerätes. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
16.09.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt ohne unnötigen Plastikmüll.
20.09.2024
Sehr geehrter Herr Pistner Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
ML
19.08.2024
Einfaches und effektives Arbeiten.
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
HS
hartmut s.
eichenbarleben
17.09.2024
Zeigt zu niedrige blutdruckwerte an
Antwort von medisana.de
Sehr geehrter Herr Siebert, wir möchten, daß Sie als Kunde zufrieden sind und wenn Sie möchten, können Sie uns gerne über die folgende email-Adresse serviceteam@medisana.com kontaktieren, um Ihnen schnellst möglich weiterzuhelfen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht! Ihr Medisana Serviceteam
Geschwindigkeit und Qualität.
05.09.2024
Sehr geehrter Herr Schoerner, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
BS
Birgit S.
Ingolstadt
02.09.2024
Lieferung erfolgte prompt
03.09.2024
Sehr geehrte Frau Schredl, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
KW
Katja W.
Freising
22.08.2024
Alles bestens.
26.08.2024
Sehr geehrter Herr Wagner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
02.09.2024
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives feedback. Ihr Serviceteam von Medisana
PS
Petra S.
Lennestadt
11.09.2024
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives feedback. Serviceteam von Medisana
OW
Oswin W.