medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.044 Bewertungen insgesamt

An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

30.09.2024
Die Schnelligkeit des Versandes ist ein Witz! Von der Bestellung bis zum Erhalt des lagernden Artikels dauerte es sage und schreibe ganze 8 Tage obwohl der Versand innerhalb Deutschlands erfolgte! Außerdem war es unmöglich jemanden von Medisana.de ans Telefon zu bekommen. Über die auf der Medisana Homepage angegebene Service Line war eine Subfirma, welche keine Auskunft über die Bestellungen und die Versandvorgänge von Medisana.de geben konnte. Wiederum schlichtweg ein Witz!

Bewertungen für medisana.de

RW
Ralf W.
Langgöns
Schnell und gut verpackt geliefert
Gute Passform und gute Verarbeitung
16.05.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
31.03.2024
Schnelle Lieferung, fairer Preis.
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Koeditz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
Schneller und exzellenter Service

sehr gut

schnelle Lieferung, Alles bestens
Schnelle Lieferung, Ware immer ok.
SF
EP
Ernst P.
Wolfsburg
29.04.2024
Alles war sehr gut und schnell.
PB
Petra B.
Bühlertal
das Wohlbefinden steigert sich.
MW
Ging schneller als angekündigt
30.05.2024
Sehr schnell Lieferung. Danke
24.06.2024
Sehr geehrte Kundin Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
06.05.2024
Schneller Versand, alles super
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Doetzkirchner, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
Alles ok 👌 schnelle Lieferung
MJ
Mara J.
Hannover
Produkt funktioniert sehr gut.
EP
Ernst P.
Wolfsburg
Immer wieder gut und schnell.
Konsistent, schnell, Ware gut