medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.043 Bewertungen insgesamt

An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

30.09.2024
Die Schnelligkeit des Versandes ist ein Witz! Von der Bestellung bis zum Erhalt des lagernden Artikels dauerte es sage und schreibe ganze 8 Tage obwohl der Versand innerhalb Deutschlands erfolgte! Außerdem war es unmöglich jemanden von Medisana.de ans Telefon zu bekommen. Über die auf der Medisana Homepage angegebene Service Line war eine Subfirma, welche keine Auskunft über die Bestellungen und die Versandvorgänge von Medisana.de geben konnte. Wiederum schlichtweg ein Witz!

Bewertungen für medisana.de

Fazit kurz und knapp

Verbesserungsvorschläge: Email bestellbestätigung senden und auf Fragen per email im kundencenter antworten. Gefallen hat mir der schnelle Versand und die unbeschädigten Produkte welche ein gutes einwandfreies und unbeschädigtes Material vorgewiesen haben.
Antwort von medisana.de
Sehr geehrte Frau Janovicz, vielen Dank für Ihr ehrliches feedbak. Nur so können wir unseren Service verbessern. Ihr Team von Medisana
03.10.2024
Es hat alles wuderbar funktioniert.Vom bestellen bis zur Lierung und Bezahlung.
Antwort von medisana.de
Sehr geehrter Herr Prehn, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie mit unserem Service zufrieden waren. Medisana Serviceteam
Besser geht nicht! Top-Qualität, fairer Preis und schnelle Lieferung
Antwort von medisana.de
Sehr geehrter Kunde, freut uns zu hören, daß Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Team von Medisana
23.09.2024
Gute Artikelübersicht, feiner webshop und rasche Abwicklung/Versand!
30.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, wie schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
WR
Werner R.
Gärtringen
Alles zur besten Zufriedenheit abgewickelt. Sehr schnelle Lieferung
Antwort von medisana.de
Sehr geehrter Herr Rupp, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von Medisana
JB
Jörg B.
Perleberg
26.09.2024
Sehr Genaue Messwerte und sehr Einfache Handhabung.
30.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive feedback.
24.09.2024
unkomplizierte Bestellung - schnelle Lieferung
30.09.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, daß Sie uns ein positives feedback gegeben haben. Vielen Dank dafür!

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, tolles kleines Heizkissen
Antwort von medisana.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von Medisana
Gute Abwicklung, rascher Versand, gute Ware
Antwort von medisana.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
MM
29.09.2024
ist nicht so gut wie beschrieben...........
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht ganz zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und möchten alles tun, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns unter serviceteam@medisana.com, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns stetig zu verbessern. Gerne können Sie uns unter der email-Adresse serviceteam@medisana.com kontaktieren. Ihr Team von Medisana
22.09.2024
Günstig und super schnelle Lieferung- TOP
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde, freut uns zu hören, daß Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank dafür!
JS
Jürgen S.
Schkopau
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität
RK

Alles perfekt

Schnelle Lieferung und gutes Produkt
Antwort von medisana.de
Sehr geehrte Frau Krause Paulus, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie mit unserem Service zufrieden waren. Medisana Serviceteam
19.09.2024
Prompte Lieferung! Danke! J. Deutsch
20.09.2024
Guten Tag Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
24.09.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, wie schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
Gute Qualität, angenehm zu tragen
Antwort von medisana.de
Sehr geehrter Kunde, freut uns sehr zu hören, daß Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank dafür. Ihr Team von Medisana
Sofortige Lieferung
Noch nicht benutzt.
Antwort von medisana.de
Sehr geehrte Frau Hermann, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Das hat uns sehr gefreut. Ihr Team von Medisana
Schnelle Lieferung
Antwort von medisana.de
Sehr geehrter Herr Jurkewitz, vielen Dank für Ihr positives feedback. Das Team von Medisana
Alles Bestens !!!
Antwort von medisana.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Team von Medisana