alu-verkauf.de- Logo - Bewertungen

alu-verkauf.de

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.652 Bewertungen insgesamt

15.05.2024
Ich benötigte dringend Alu-Profile um vor dem Feiertag noch meine Solaranlage aufbauen zu können. Ich rief deshalb gegen 14:30 direkt beim Händler an, um die Liefermodalitäten zu klären Ein sehr freundlicher Herr informierte mich, dass ich die Profile, aufgrund des Feiertages, erst am Tag danach bekommen werde. Er bot mir aber an, falls ich sofort bestelle, sich darum zu kümmern, dass sie heute noch rausgehen. Die Profile waren 24 Stunden nach dieser telefonischen Bestellung, in bester Qualität und super verpackt bei mir!!! Für mich war das kaum zu glauben, ohne Express-Zuschlag die Teile in der Hand zuhalten und nun, ohne Wartezeit, mein Projekt fertigstellen zu können. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Herrn am Telefon und der Firma ganz herzlich bedanken und kann das Unternehmen, jedem der gute Ware zu einem guten Preis und dann noch mit einem super Service sucht, nur wärmstens weiter empfehlen! MICHAEL REHBEIN

25.05.2024
Bei dem Eingabefeld der gewünschten Länge, sollte deutlicher auf die Einheit hingewiesen werden! Bei den Versandangaben werden in einem Satz gleichzeitig cm und m verwendet im Eingabefeld dann aber mm angenommen. Das führt leider zu Fehlbestellungen. Zudem war die Oberfläche nicht beschädigt. Hab das zerkratzte Ende der Stange erhalten.

Bewertungen für alu-verkauf.de

24.05.2024

Alles in Ordnung

Ich habe schon öfter hier bestellt. Die Qualität der Artikel ist immer gut, der Bestellvorgang problemlos und die Lieferzeit okay.
20.06.2024
Die Aluminiumteile entsprechen voll und ganz dem was ich angefordert habe! Tolle Qualität und genaue Maßhaltigkeit
27.05.2024
Der Shop ist Benutzerfreundlich gestaltet. Die Ware war wie bestellt und sehr schnell geliefert! Gerne wieder.
05.06.2024

Ware voll umfänglich meiner Bestellung, Top !

Verpackung einwandfrei, Ware hohe Qualität, schnelle Lieferung ! Verkäufer kann ich nur weiterempfehlen.
14.06.2024
Super. Bitte schreibt euren Firmennamen an das Betriebsgelände. Dann weiß man, wo man einfahren muss.
Antwort von alu-verkauf.de
20.06.2024
Guten Morgen und vielen Dank für den Hinweis. Wir arbeiten bereits daran und werden in kurzer Zeit leichter zu finden sein. Wir wünschen Dir einen sonnigen Start in den Tag.
NW
Norbert W.
Niedergörsdorf
18.06.2024

Alles super !

Hallo, hat trotz meiner ersten Fehlbestellung alles super und schnell geklappt, danke ! MfG Norbert
11.06.2024
Schneller Versand, gute Verpackung und genauer Schnitt bzw. bestellte Maße! Bin sehr zufrieden!
12.06.2024
Alles O.K.: Ware, Zeit, Service, Verpackung, Preis, Versandkosten - nichts zu verbessern.
DK
D. K.
Adendorf
10.06.2024
Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Geliefert wurde alles wie erwartet. Bin sehr zufrieden.

Schnelle Abwicklung - super Qualität

Schnelle Abwicklung Super Qualität Alles passt perfekt Freundliche Beratung/ Bedienung
AV
Andre V.
Monheim
20.06.2024
Fairer Preis, gute Auswahl, schnelle Service und auch Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
17.06.2024

Super individuelle Bestellmöglichkeit

Ware kam wie bestellt. sehr guter Shop, vor allem mit der maßgenauen Angabemöglichkeit.
KJ
Karsten J.
Bad Salzdetfurth
03.06.2024
Guter Preis, konnte ich schnell abholen, freundliche Bedienung, was will man mehr....
09.06.2024
Prompte und schnelle Lieferung. Genaue Maßhaltung. Gute Verpackung. Alles ok.
03.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschreiben, sehr empfehlenswert!
RW
Robert W.
Friedberg
11.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut. Qualität ebenso.
MJ
Martin J.
24.05.2024
Gute, übersichtliche website, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt!
HS
H.-W. S.
Hannover
10.06.2024
Selbstabholung wurde supernett und schnell erledigt. Gern wieder!!
17.06.2024
Ging von der Bestellung bis ich es bei mir hatte sehr schnell.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und sehr gute Qualität