toom.de

2.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.831 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Ich kaufe regelmäßig im Ladengeschäft ein, aber auch regelmäßig im Online-Shop. Die Qualität des Online-Shops ist ordentlich. Alles ist übersichtlich, sämtliche Daten, die man benötigt werden bereits vor dem Kauf zur Verfügung gestellt, was bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich ist. Der Versand erfolgt immer zügig und sehr gut. Bei den meisten meiner Lieferungen war nichts zu beanstanden, dennoch gab es bisher zwei Fälle, wo ich nihct zufrieden war, die Ware wirkte teilweise breits geöffnet oder gebraucht. An dieser Stelle zeigte sich der gute Service von Toom: Auf meine Rückmeldung ging man sofort ein, einmal wurde eine Gutschrift angeboten und veranlasst, einmal der Rückversand. In Summe muss man also sagen: Ein sehr guter Online-Shop! Kann ich nur empfehlen.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

26.06.2024
Leider oft nicht alles online bestellbar.
RS
Ramadan S.
Neckarsulm
07.07.2024

Fantastisch beste service beste qual

Fantastisch beste service beste Qualität
09.07.2024
Hallo DIY-Profi, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. So soll es sein! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
20.07.2024
top - alles super und sehr gerne wieder.
22.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
15.07.2024
Tolles Preis Leistungs Verhältnis....
24.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
17.07.2024
Userfreundliche app.. bisher alles ok
Manfred K.
Garlstedt
Übersichtlich und unkompliziert
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
WH
16.07.2024
Gute Angebote, übersichtlich!
24.07.2024
Hallo DIY-Profi, Danke für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot und die Übersichtlichkeit gefallen. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Viele Grüße, Ihr toom Team
AK
Alles perfekt funktioniert!
22.07.2024
Hallo DIY-Profi, Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
15.07.2024
Sehr gute Verkäufer. Danke.
24.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung unserer Verkäufer zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
RK
Rainer K.
Zeulenroda-Triebes
12.07.2024
Es kann nicht besser gehn
24.07.2024
Hallo DIY-Profi, Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen können. Viele Grüße, Ihr toom Team
SH
Sonja H.
Seddiner See
28.06.2024
von zu Hause aus bestellen
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bieten auch die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus online zu bestellen und die Produkte dann in einer unserer Filialen abzuholen. So sparen Sie sich die Wartezeit an der Kasse und können Ihre Einkäufe schnell erledigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
HG
23.06.2024
Alles Bestens prima Danke
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Ihr toom Team
20.07.2024
Sehr schnelle Lieferung.
22.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer schnellen Lieferung überzeugen konnten. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service noch weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr toom Team
Voll ok der Baumarkt
22.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Baumarkt zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Michael S.
Nesselwang
05.07.2024
schnelle Bearbeitung
09.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bearbeitung zufrieden waren. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden schnell und zuverlässig zu bedienen. Wir hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Viele Grüße, Ihr toom Team
Alles einwandfrei.
31.07.2024
Hallo DIY-Profi, Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
14.07.2024

Keine Erfahrung!

Keine yErfahrung
24.07.2024
Hallo DIY-Profi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie noch keine Erfahrung mit unserem Baumarkt gemacht haben. Kommen Sie gerne vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unserem Sortiment und unseren Services. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Viele Grüße, Ihr toom Team
BK
Biggi K.
Ludwigsburg
alles in Ordnung
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
FK
07.07.2024
Gutes Sortiment
09.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unser Sortiment für unsere Kunden zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
TH
Passt alles gut
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team