toom.de

2.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.831 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Ich kaufe regelmäßig im Ladengeschäft ein, aber auch regelmäßig im Online-Shop. Die Qualität des Online-Shops ist ordentlich. Alles ist übersichtlich, sämtliche Daten, die man benötigt werden bereits vor dem Kauf zur Verfügung gestellt, was bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich ist. Der Versand erfolgt immer zügig und sehr gut. Bei den meisten meiner Lieferungen war nichts zu beanstanden, dennoch gab es bisher zwei Fälle, wo ich nihct zufrieden war, die Ware wirkte teilweise breits geöffnet oder gebraucht. An dieser Stelle zeigte sich der gute Service von Toom: Auf meine Rückmeldung ging man sofort ein, einmal wurde eine Gutschrift angeboten und veranlasst, einmal der Rückversand. In Summe muss man also sagen: Ein sehr guter Online-Shop! Kann ich nur empfehlen.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG

Dirk W.
Düngenheim
25.06.2024

Sonntag online bestellt, Mittwoch 7 Uhr per Spedition kostenfrei geliefert

Preis fair. Sonntag online bestellt, Mittwoch 7 Uhr per Spedition kostenfrei geliefert. Top!
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
04.07.2024
Öfters schwer einen Mitarbeiter zu finden wenn man Beratung benötigt. Ansonst gute Auswahl.
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten einen Mitarbeiter zu finden, der Ihnen bei Ihrer Beratung zur Seite stehen konnte. Wir werden unser Bestes tun, um das Kundenerlebnis in unserem Markt zu verbessern und hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
06.07.2024
Wenn alles läuft wie es soll echt super. Habe zum ersten mal bei Toom online bestellt.
09.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief. Wir hoffen, Sie sind mit Ihren Produkten zufrieden und dürfen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen. Viele Grüße, Ihr toom Team
15.07.2024
Sehr gute Qualität und Preise. Die Bestellung ist ganz einfach. Ich kann empfehlen.
24.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und den Preisen bei uns zufrieden sind und dass die Bestellung für Sie problemlos war. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Ihr toom Team
HS
Heinz S.
Walddorfhäslach
30.06.2024
Immer wieder super der Sonntag Online Hammer. Auch heute was gefunden und bestellt
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie bei unserem Sonntag Online Hammer fündig geworden sind und hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Ihr toom Team
27.06.2024
Immer gute Qualität und Preisleistung Stimmen. Nette professionelle Mitarbeiter.
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Qualität, Preis-Leistung und unserem Team zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
In Abständen Rabattaktionen: überwiegend gutes Preis-Leistungsverhältnis
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und wir Ihnen mit unseren Rabattaktionen eine Freude machen können. Wir werden uns bemühen, auch in Zukunft attraktive Angebote für Sie bereitzustellen. Viele Grüße, Ihr toom Team
13.07.2024
Einfache und reibungslose online Bestellung. Gute Produktbeschreibung.
24.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Onlineshop und den Produktbeschreibungen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
PS
Peter S.
Kubschütz
17.07.2024
Wir sind mit Toom super zufrieden. Gute Aktionen und großes Angebot.
24.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und Aktionen zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder! Viele Grüße, Ihr toom Team
05.07.2024

Super Shop nur wenig…

Super Shop nur leider wenig zahlungsmögliichkeiten sofort fehlt z.b.
09.07.2024
Hallo DIY-Profi, Danke für Ihr positives Feedback zu unserem Onlineshop. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine möglichst breite Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten anzubieten und werden Ihr Feedback diesbezüglich gerne an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem zufrieden mit Ihrem Einkauf waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr toom Team
FL
Fred L.
Oschersleben
02.07.2024
Einfacher bestellvorgang und Zeitnahe Lieferung. Immer wieder gern.
UT
Ulf T.
Schöneck
04.07.2024
Ware und Preis sind gut, die Kommunikation hätte besser sein können
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Kommunikation nicht zufrieden waren. Wir werden dies intern besprechen und uns bemühen, uns in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen trotzdem, dass Sie weiterhin zufrieden mit unseren Produkten und Preisen sind und uns bald wieder besuchen. Viele Grüße, Ihr toom Team
15.07.2024
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben und sicher verpackt.
24.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung sowie dem Produkt zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team

Hilfsbereites Personal

Hilfsbereites, freundliches Personal. Ich kaufe gerne da
RH
Reiner H.
Kirchheim
05.07.2024
Die Bestellung und Abwicklung im Online-Shop war leicht.
09.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Online-Shop. Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung und Abwicklung zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen reibungslosen Einkauf zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
MG
19.07.2024
Die Bestellung ging sehr schnell und der Preis ist top.
10.07.2024

Holzbestellung

Einfacher Bestellvorgang, Möglichkeit der Warenlieferung
22.07.2024
Hallo DIY-Profi, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestellvorgang zufrieden waren und die Möglichkeit der Warenlieferung nutzen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
TM
10.07.2024
Die Ware ist top, die Zustellung erfolgt wie gewünscht
22.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und der Zustellung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
08.07.2024

Erastzschwämmw MKF 5000

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Pünktliche Lieferung.
09.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und Ihre Lieferung pünktlich ankam. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
MF
Mirko F.
Oranienburg
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens gerne wieder.
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team