High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.663 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

23.12.2023
Halterung an die Teleskopstange zu instabil!! Funktioniert nur bei Puberschnee. Hab‘ mir selbst eine Halterung gebaut - jetzt ok. Haltbarkeit vom Schieber selbst wird sich den Winter über zeigen! 🫵
23.12.2023
Hallo, Bei normalem Gebrauch haben Sie Garantie. Sollte bis zu 10 cm Neuschnee gut funktionieren. In den letzten Wochen ist viel Schnee gefallen, manche versuchen, 1 Meter Schnee vom Dach zu reißen, und dafür ist unser Produkt leider nicht geeignet.

Geht eigentlich nur bei ganz lockeren Schnee

Geht eigentlich nur bei ganz lockeren Pulverschnee,aber nicht wenn der Schnee hart oder gefroren ist!Habe mir das besser vorgestellt
Antwort von High-clean.com
Hallo, Sollte bis zu 10 cm Neuschnee gut funktionieren. In letzter Zeit ist viel Schnee gefallen, manche versuchen, 1 Meter Schnee vom Dach zu reißen, und dafür ist unser Produkt leider nicht geeignet.Nur für Neuschnee bis ca. 10cm geeignet. Nicht für gefrorenen Schnee oder schwere Nassschnee geeignet.
16.06.2024
Die 12,8m Lanze ist in sich sehr labil und bei flacherer Dachneigung schlägt die Lanze beim Putzen der PV-Anlage auf die Module
17.06.2024
Hallo, Sie sollten den 12,8-Stiel nicht über die empfohlene Arbeitslänge von 11,3 m hinaus verlängern. Wenn Sie den XXL-Adapter verwenden, berührt der Teleskopstange die Platten auf fast allen Dächern nicht. Oder Sie müssen ein nahezu flaches Dach haben.
14.06.2024
Eine gescheite Führung für den kleinen, grünen Wasserschlauch ausdenken und ohne Preiserhöhung an den Teleskopstab anbringen.
JS
Jürgen S.
Magtdeburg
24.05.2024
Wer mit dem Paketdienstleister UPS versendet,darf sich nicht wundern keine volle Punktzahl zu erhalten.
17.12.2023
23.03.2024
Die Bürste ist gut aber das Y-Stück für die Reinigungsmittel ist sofort auseinandergefallen
24.03.2024
Dies sollte bei normalem Gebrauch nicht möglich sein. Haben Sie uns eine E-Mail mit einem Foto geschickt? Dann suchen wir nach einer guten Lösung!
HM
Heinz M.
Tensbüttel-Röst
21.03.2024
Auf meinen Modulen gibt es Flechten, die sich nicht mit diesem System entfernen lassen.
21.03.2024
Wenn Sie es bei Regenwetter versuchen, lösen sich die Flecken und es wird wahrscheinlich funktionieren.
DS

Zu teuer

Zu unverhältnismäßig zu hoch. Preise nach unten korrigieren!
Antwort von High-clean.com
Wenn Sie denken, dass es zu teuer ist, kaufen Sie es nicht.
Gute Verarbeitung. Klemmen musste ich nachstellen. Ausgefahren starke Verbiegung
Antwort von High-clean.com
Hallo, Im Lieferumfang ist tatsächlich ein Inbusschlüssel enthalten, mit dem man die Klemmen nach Belieben verstellen kann. Jeder will sie anders, deshalb.Wie im Handbuch beschrieben, Wenn Sie jedes Segment ein wenig zurückgezogen lassen, wird der Stiel viel stärker. Allerdings müssen sich die Stiele etwas biegen, sonst brechen sie. Entschuldigung für meine deutsche Sprache, ich bin Niederländer
19.11.2023

Reinigungszusatz

Auch auf kleinster Stufe verbraucht sich der Reinigungszusatz zu schnell.
19.11.2023
Stellen Sie beim Befüllen zunächst den Schalter des Seifenspenders auf Aus. Andernfalls sinkt es direkt in den Gartenschlauch. Normalerweise können Sie mit 1 Füllung (160 ml) 20 Minuten lang reinigen.
26.05.2024
Leider ist der Stab schon auseinandergeflogen, mit den Blättchen drinnen.
26.05.2024
Hast du die Segmente verdreht oder hast du etwas zu Wildes gemacht? Es ist einfach zuzubereiten, siehe Anleitung. In 2 Minuten wieder startbereit
28.04.2024
Viel zu schwer, unmöglich pv anlage an einem hohen Dach zu reinigen.
28.04.2024
Hallo Dominic, Sie haben sich auch für das schwerste Modell entschieden, das wir haben. Wir haben auch solche, die nur die Hälfte wiegen. Für das schwerste Aluminium 12,8 m braucht man Kraft
04.06.2024
Stange war vor der ersten Nutzung verkratzt. Sonst alles super!
05.06.2024
Hallo, Da es sich um schwarz gespritztes Aluminium handelt, entstehen beim Hinein- und Herausschieben immer ein paar Kratzer.
02.03.2024
Eine ausführliche Produktbeschreibung mit ewt.Montageanleitung.
CS
Christine S.
Jettsdorf
Ab 8cm Schnee funktioniert der aufsatz für Schnee nicht mehr
Antwort von High-clean.com
Normalerweise ist es bis zu 10 cm problemlos. Leider ist in der letzten Woche so viel Schnee gefallen, dass Sie zwischendurch auch das Dach vom Schnee befreien müssen. Unser Schneeräumer ist wie ein Schneepflug auf der Straße.
17.05.2024
Er ist unhandlich da der Wasser Anschluss frei hängt
17.05.2024
Hallo, Wir haben dies speziell anfertigen lassen, damit Sie den Kugelhahn während der Reinigung jederzeit abstellen können. Was ist daran falsch?
03.03.2024
Die Gummilippe reinigt das Fenster nicht vollständig
03.03.2024
Hallo, hast du das Gummi richtig montiert, wie es im Handbuch steht?
23.05.2024
Für ältere Menschen ist das Gerät zu schwer!
23.05.2024
Wir haben auch leichtere Materialien, die halb so viel wiegen.