High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.488 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

20.05.2024
Das Paket konnte nicht zugestellt werden und High-Clean hat einfach 25 Euro zurück behalten vom Gesamtkauf. Dazu behauptet, dass es 2 Pakete verschickt hat und es waren nur eins. Trotz Email und Erklärung nicht reagiert! Frechheit! Da ich sowieso in Holland war, hätte ich auch das Paket persönlich abgeben können. Zumal UPS keine Kosten der Rücksendung berechnet.
10.04.2024

Ist sein Geld nicht Wert

Ich habe letzten Samstag erstmals mit dem Produkt gearbeitet. Bis zu einer Länge von ca. 6m ist das alles in Ordnung. Bei voller Länge biegt sich das Produkt sich so weit durch, das man nicht damit arbeiten kann. Für das Geld hatte ich wesentlich mehr erwartet. Fazit: Preis-Leistung ist schlecht!
10.04.2024
Wie überall angegeben, ziehen Sie den Teleskopstange nicht auf seine volle Länge aus. Lassen Sie jeden Teil leicht zurückgezogen, dann wird der Teleskopstange viel stabiler. Wir haben Tausende zufriedener Kunden, also machen Sie irgendwo etwas falsch. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail.
22.10.2023

Leider ist das Produkt nie angekommen

Der Versand mit UPS hat überhaupt nicht funktioniert, immerhin schnelle Reaktion Rückerstattung PayPal. Über das Produkt können wir leider wenig sagen, weil es nicht bei uns angekommen ist. Kommunikation schwierig, weil teilweise auf niederländisch.
22.10.2023
Hallo, Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit Fiona als Ansprechpartnerin senden? Sie spricht 100 % gut Deutsch und hat gute Kontakte zum Paketdienst. Dann finden wir heraus, wo etwas schief gelaufen ist. Leider kommt es sehr selten vor, dass etwas schief geht... Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
10.10.2023
Die Bürste wäscht gut, biegt sich aber ausgefahren zu sehr durch und wird dadurch instabil. Wasserzuführung im inneren ist zwar gut, läuft außen am Teleskoprohr aber wieder runter direkt in den Ärmel. Eine Abtropfvorrichtung fehlt definitiv.
10.10.2023
Hallo, Haben Sie das Set gemäß der Anleitung installiert? Es wird nicht durch das Rohr auslaufen. Sie sollten die Segmente nicht vollständig ausfahren, wie im Handbuch angegeben. Der Stiel wird dann viel stärker. Leider müssen sich die Stiele biegen, sonst brechen sie.
MO
Markus O.
Bad Vilbel
23.04.2024
Sehr kompliziert ist das Einfädeln des dünnen Wasserschlauchs in das Teleskopgestänge. Ich habe es nur mit einem Trick geschafft, nämlich von unten mit einem Zugdraht, den man üblicherweise bei Kabel in einem Kabelkanal verwendet.
23.04.2024
Wenn Sie die Anweisungen befolgt haben, ist es innerhalb von 1 bis 2 Minuten fertig.
AV

Leider beim ersten Benutzen beschädigt ---

Leider ist beim ersten benutzen bereits der PV Schneeschieber vorn bei nur minimaler Belastung abgebrochen! Das Teil ist aus Kunstoff und hat bei mir leider nicht gehalten! Schade, da ich für diesen Preis mehr erwartet hatte!! ---
04.01.2024
Hallo, Bei normalem Gebrauch haben Sie Garantie. Sollte bis zu 10 cm Neuschnee gut funktionieren. In letzter Zeit ist viel Schnee gefallen, manche versuchen, 1 Meter Schnee vom Dach zu reißen, und dafür ist unser Produkt leider nicht geeignet.
KK
Kerstin K.
Timbuktu
04.11.2023

Für Solarzellen ungeeignet

Zum Moos von Solarzellen entfernen völlig ungeeignet. Wenn sie nur verstaubt sind könnte es helfen. Außerdem passt der Anschluss in der Gardenakupplung nicht richtig.
04.11.2023
Hallo, Wenn sich auf den Solarmodulen dickes Moos befindet, ist unser Vorbau möglicherweise ungeeignet. Algen und anderer Schmutz kommen damit gut zurecht. Sie verwenden auch KEINE ORIGINAL GARDENA-Kupplung, sondern eine Billigmarke! Unsere Verbindung gilt dem Original Gardena! Wie kann es sein, dass tausende andere Kunden zufrieden sind? Tipp!! Entfernen Sie zunächst die dicken Moosplatten, tränken Sie diese anschließend gut mit Wasser und gehen Sie anschließend mit unserer Bürste darüber.
10.03.2024
Einführung für Wasserschlauch ist scharfkantig. Könnte mir vorstellen, dass der Schlauch schnell kaputt geht. Innenrohr könnte eckig sein. Wäre stabiler
10.03.2024
Hallo, Wir verwenden sehr starke, robuste Schläuche, die kaum zu brechen sind.
24.03.2024
Seifenspender fiel schon beim ersten Mal auseinander bekam aber sofort Ersatz,Bürste könnte flacher sein alles etwas wackelig
25.12.2023
Das übergangstück von derAlustange zum Besen gehört aus Alu Oder Stahl gefertigt ist Leider beim ersten Einsatz Gebrochen
25.12.2023
Hallo, Bei normalem Gebrauch haben Sie Garantie. Sollte bis zu 10 cm Neuschnee gut funktionieren. In den letzten Wochen ist viel Schnee gefallen, manche versuchen, 1 Meter Schnee vom Dach zu reißen, und dafür ist unser Produkt leider nicht geeignet.
29.04.2024
Wir waren leider unzufrieden, wir erhielten die Rest-Lieferung erst, nachdem wir bei Paypal einen Fall geöffnet hatten.
29.04.2024
Leider ist Ihre Lieferung verloren gegangen, aber wir haben das Problem mit Ihnen gelöst. Viel Spaß beim Putzen!

Spam Emails nach Bestellung

Das Produkt an sich ist gut. Leider bekomme ich seit der Bestellung Unmengen an Spam Emails aus Holland.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Welche Spam-Mail meinst du? Wir versenden die Bestellbestätigung innerhalb von 1 Minute nach der Bestellung. Wir senden Ihnen das Handbuch als PDF nach 2 Minuten zu. Sie erhalten eine E-Mail von UPS, wenn die Sendung erstellt wurde. Sie erhalten eine E-Mail, wenn die Sendung abgeholt wurde, und Sie erhalten eine E-Mail, wenn die Sendung an Sie zugestellt wurde. Wenn wir diese E-Mails nicht versenden, werden unsere Kunden den ganzen Tag über den Status der Bestellung am Telefon haben.
Handhabung umständlich. Ein Verbindungsteil von Gardena fehlt einfach
Antwort von High-clean.com
Hallo Reinhard Metzmacher, Schade, dass Sie unser Produkt als schwierig empfinden, wir haben ein sehr klares Handbuch beigefügt. Fast jeder findet es ganz einfach. Um eine Gardena-Kupplung nicht zu vermissen, müssen Sie unseren Messing-Kugelhahn wie in der Anleitung beschrieben in die Gardena-Kupplung Ihres Gartenschlauchs eindrücken. Wenn Sie es immer noch nicht herausfinden können, rufen Sie uns bitte an, anstatt uns einfach einen Stern zu geben........ update............. .Danke für die schnelle Antwort. Habe das Teil gefunden. War meine Dummheit. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Metzmacher Am Fr., 8. März 2024 um 08:29 Uhr schrieb High-clean.com <info@high-clean.com>: Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der schwarze Winkeladapter ist standardmäßig zusammen mit dem Inbusschlüssel und einem T-Stück mit zwei kurzen grünen Schläuchen in einer Plastiktüte verpackt. Dieser befindet sich direkt in dieser Verpackung beim grünen Innenschlauch mit Kugelhahn. Haben Sie in der Plastiktüte des grünen Innenschlauchs keine separate Plastiktüte gefunden?
04.10.2023
Abzieher funktioniert auf 3 m Länge nicht
04.10.2023
Am besten, Hast du es gemäß der Anleitung installiert? Und arbeiten Sie im richtigen Winkel, etwa 45 Grad? Wenn etwas anderes nicht stimmt, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wir haben noch keine Beschwerde oder Frage von Ihnen erhalten.
Reinigt nicht wie gewünscht
Antwort von High-clean.com
Hallo, Es ist schade, dass es Ihnen nicht gefällt. Wir versuchen gerne, das Problem mit Ihnen zu lösen. Hast du alles gemäß der Anleitung installiert? Arbeiten Sie in einem guten Winkel? Wenn alles andere nicht funktioniert, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu senden oder anzurufen. Sie mussen etwas falsch machen...
30.10.2023
Die Segmente lassen sich mit den Spannhebeln nicht richtig befestigen. Entweder bei den Exzentern ist der Spannweg zu klein oder die Segment-Rohre sind im Durchmesser zu ungenau. (Konnte sie nicht richtig einstellen) Bei einem preis von €500 sollte das schon funktionieren Ich habe mir Schrauben mit Sterndreh-griff bestellt, da kann ich die Richtig klemmen und auch ganz entspannen. Alles gut.
31.10.2023
Hallo, Mithilfe des mitgelieferten Inbusschlüssels können Sie die Klemmen nach Ihren Wünschen einstellen. Dies ist auch im Handbuch beschrieben. Sie mussten keine weiteren Schrauben bestellen. Wenn Sie uns zuerst angerufen oder eine E-Mail geschrieben hätten, hätten Sie problemlos ein gutes Gerät in den Händen gehalten.
23.12.2023
Schon beim ersten Gebrauch ist der Endadapter gebrochen. Nicht weil ich Schnee mit über 10 cm Höhe abgeschoben habe, sondern weil ich beim leichten Zurückziehen der Teleskopstange am Rand des Photovoltaik-Moduls hängengeblieben bin!
23.12.2023
Hallo, Glücklicherweise haben wir einen Endadapter, den Sie austauschen können. Für 4,95 €. Kleiner Tipp: Wenn Sie den Schnee schräg abziehen, ist die Gefahr geringer, dass der Schneeräumer zwischen den Platten hängen bleibt.
WB
W. B.
Leer
08.05.2024

Funktionsweise nur teilweise gegeben

Die Nutzung von Reinigungsmittel Die Nutzung von Reinigungsmittel funktioniert nicht, da der Staudruck durch den kleineren Schlauchquerschnitt entsteht und somit kein Reinigungsmittel transportiert wird.
08.05.2024
Hallo, Hast du alles gemäß der Anleitung angeschlossen? Es funktioniert bei jedem, also machst du etwas falsch. Sollten Sie keine Lösung finden, rufen Sie uns bitte an.
23.12.2023
Halterung an die Teleskopstange zu instabil!! Funktioniert nur bei Puberschnee. Hab‘ mir selbst eine Halterung gebaut - jetzt ok. Haltbarkeit vom Schieber selbst wird sich den Winter über zeigen! 🫵
23.12.2023

Geht eigentlich nur bei ganz lockeren Schnee

Geht eigentlich nur bei ganz lockeren Pulverschnee,aber nicht wenn der Schnee hart oder gefroren ist!Habe mir das besser vorgestellt
Antwort von High-clean.com
Hallo, Sollte bis zu 10 cm Neuschnee gut funktionieren. In letzter Zeit ist viel Schnee gefallen, manche versuchen, 1 Meter Schnee vom Dach zu reißen, und dafür ist unser Produkt leider nicht geeignet.Nur für Neuschnee bis ca. 10cm geeignet. Nicht für gefrorenen Schnee oder schwere Nassschnee geeignet.