High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.511 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

22.04.2024
Fast delivery and product looks very professional. Packaged arrived intact and order was complete. Can not wait to start cleaning
GD
Gerhard D.
Schlierbach

Sehr Kundenfreundlich

Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung, nach selbst verursachtem Schaden - Ersatzteil auf Kullanz und Anwendungsempfehlung. TOP!
04.05.2024
Einfacher Kauf und gute Kommunikation zum Bestell- und Lieferstatus. Lieferzeit wie angegeben. Robuste, qualitative Verarbeitung.
UB
Udo B.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top gelaufen. Auch in der Handhabung, Wohnmobilreinigung und Hausdach säubern perfekt.
18.03.2024

Sehr gutes Reinigungsgerät!

Sendung kam vollständig und gut verpackt an. Sehr gute Qualität. Funktion einwandfrei. Klare Empfehlung für das Reinigungsgerät!
HE
Hans E.
Steckborn
23.04.2024
Bestellung, Lieferung alles geklappt und der erste Einsatz mit 7m hat auch geklappt umd Fenster und Lamellenstoren zu reinigen.
Schnelle Lieferung Gute Qualität Leider ein gebrauchtes Teil bekommen aber dafür Rabatt erhalten Schwer zum zusammenbauen
30.12.2023
Der Shop hält was er verspricht. zudem eine schnelle und Problemfreie Lieferung. Und die Qualität ist wie beschrieben sehr gut.
DM
Dirk M.
Weyhausen
29.03.2024
Schnelle Lieferung aus NL. Teleskopstange aus Kohlefaser ist sehr Handlich auch bei 7 Meter länge noch einfach zu benutzen.
WW
Der Schneeschieber funktioniert ganz gut, ist zwar nicht ganz billig, hoffe aber dass er lange hält, dann zahlt sich das aus!
BE
Bernd E.
Hennef
Sehr gute Handhabung und tolle Betriebsanleitung. Reinigung mit bestem Ergebnissen. Hervorragend die Qualität der Produkte.
WH
Wolfgang H.
Wangen/Allg.
30.10.2023

den falschen Baum angebellt

Meine schlechte Bewertung galt nicht Clean sondern Genius. Der Termin wurde genau eingehalten, die Qualität in Ordnung. Sorry
Antwort von High-clean.com
30.10.2023
Hallo Herr Huchler, Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden sind! Wir waren schockiert. Schön, dass Sie Ihre Bewertung aktualisiert haben.
22.11.2023
Das gerät macht ordentlich sauber ist aber auf einer Leiter nicht ganz einfach zu handaben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
KD
Bisher nur zur Schneebeseitigung verwendet. Mit der Stange läßt es sich gut arbeiten. Ich würde mir das Gerät wieder kaufen.
02.12.2023
Super Produkt. Wirklich stabile Teleskopauszüge. Der Moosgummigriff liegt sehr gut in der Hand. Das Zubehör ist hochwertig.
RS
Roland S.
Leipzig
24.05.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Handhabung des Reinigungsgerätes ist einfach. Das Reinigungsergebnis ist sehr gut
AC
Alexander C.
Saterland
27.04.2024

Sehr zufrieden mit Händler und Produkt

Produkt ist absolut hochwertig und der Versand ging absolut schnell. Wer das original möchte ist hier richtig aufgehoben.
MN
Manfred N.
Allenbach
07.01.2024
Einfach Handhabung, stabile Ausführung. Wasserverbindungsteile zur Bürste könnten mit Schnellverschlüssen versehen werden.
Antwort von High-clean.com
07.01.2024
Hallo, Es handelt sich um Schnellverschlüsse. Wenn Sie auf den blauen Ring drücken, wird der grüne Schlauch freigegeben. Und man muss nur den grünen Schlauch reinschieben und schon sitzt er fest.
alles wie beschrieben, macht einen guten Eindruck. Habe es noch nicht gebrauch und kann das Händling noch nicht beurteilen
29.04.2024
Terrassenüberdachung hervorragend gereinigt. Ohne große Anstrengung. Kann diese Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen.