High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.511 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

19.01.2024

Teleskopstange aus 3K Vollkarbon

Die Teleskopstange aus 3K Vollkarbon mit Zubehör ist ein geniales Produkt. Der Sevice und die Hilfe der Mitarbeiter wegen der UPS Lieferung war eifach SUPER !!!!! Besser geht es eigentlich nicht !!!
AF
A. F.
Muldestausee
23.05.2024

sehr zufrieden

habe mir die Variante 10,8m für mein Terassendach und Solardach. Habe bisher nur das Terasdendach gemacht und bin begeistert. man benötigt etwas Platz fürs „Rangieren“ aber alles gut zu händeln.
ML
Manfred L.
Hollabrunn
24.12.2023
Eigentlich ein gutes Gerät, doch leider blieb beim befreien der PV Anlage vom Schnee der "Schneeschieber" auf Dach liegen Der Gewindegang müsste mit einem Splint oder ähnlichen gesichert werden
MF
Manfred F.
Blaufelden
02.11.2023
Das Gerät ist sehr stabil und leicht zu montieren. Die Reinigung von Dach- und Wintergartenfenstern erfolgt ab jetzt vom Boden aus und nicht mehr mittels Leiter. Die Lieferung erfolgte schnell.
04.10.2023

Reklamation

Die Reklamation war etwas mühselig , da die Übernahme der Rücksendekosten in Höhe von 20 Euro erst geklärt werden musste . letztendlich hat aber alles gut funktioniert. Deshalb ein Punkt Abzug
07.04.2024
Ich bin mehr als nur positiv überrascht. Die Reinigung meines Terrassendaches ging schnell und einfach. Top Material, alles durchdacht und die Lieferung war schnell. Ich kann es nur empfehlen!
14.05.2024

1. Sahne

Bestellvorgang, Lieferung und Kommunikation sehr gut. Produkt gut verpackt und gleich ausprobiert. Ergebnis sehr gut und hat gehalten, wie es beschrieben wurde. Kann ich nur weiterempfehlen.
29.04.2024
Das Glas Terrassendach ist jetzt wieder sauber ohne das ich mich in Gefahr begeben habe. Einen Fensterputzer konnte ich so umgehen und spare jetzt die laufenden Kosten. Ich bin überglücklich.
04.05.2024
Der Service ist absolut super! Nette Dame am Telefon, die meine Probleme direkt lösen konnte. Auch das Produkt ist noch 100 mal besser wie wir uns das vorgestellt hatten. Einwandfrei 👍
DE
Dieter E.
Rehburg-Loccum
18.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr einfache Montage, auch für einen Laien. Gleich getestet und bin super zufrieden. War sehr schnell mit dem Terassendach fertig. Kann ich getrost weiter empfehlen.
RU
Ralf U.
Ratingen
15.02.2024

Alles bestens, Erwartungen erfüllt

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Macht einen sehr stabilen und wertigen Eindruck. Kommt erst nach Ostern zum Einsatz, gehe aber fest davon aus, dass es sehr gut funktionieren wird.
MF
Michael F.
Bad Camberg
30.04.2024
Gute Sache mit der Längenanpassung. Leicht und Handling. Die innere Fűhrung der einzelnen Stangen műsste besser sein damit man beim verdrehen der einzelnen Stangen keine Probleme hat!
07.04.2024
Sehr einfach zu bedienen. Bürsten Schlauch Flies alles super. Zum abziehen wäre es einfacher wenn der Abzieher alleine wäre. Die Verbindungen an der Bürste sind nicht ganz dicht.
31.03.2024
Super schnelle Lieferung und sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Die Teleskopstangen 12 m aus Alu sollten nur kräftige Personen benutzen. Die Funktion der Bürste ist sehr gut.
18.04.2024

Bedenkenlos zu empfehlen

Sehr schnelle Lieferung. Bürste ist hervorragend verarbeitet und wertig. Defektes Teil wurde anstandslos und umgehend ausgetauscht. Ich würde immer wieder bei High-clean.com kaufen.
20.04.2024

Perfekt!

Die Funktion in der kürzesten Aluminium Ausführung ist sehr gut. Von der schnellen Lieferung, über den Zusammenbau bis zur Bedienung alles Bestens. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
09.12.2023
Standardmäßig einen schmalen Wischer/Abzieher anbieten; der Ansatz beim Wischer besteht ja schon, aber der Wischaufsatz ist dann zu lang und der Abzieher muss selber gekürzt werden;
Antwort von High-clean.com
09.12.2023
Wir haben 1 Größe, die Sie selbst kürzen können. Aber für die meisten Menschen ist es nicht notwendig.
MP
Markus P.
Marienheide
18.05.2024

Fazit: So eine geniale Technik ☺️

Habe mir die 10m Alustange erstanden. Gestern zum ersten Mal, die Solarpanels gereinigt…… Fazit: So eine geniale Technik 👍 Vielen Dank! Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen
13.05.2024
Funktioniert gut, sparsamer Verbrauch vom Reiniger, Wellplattendach und Stehplattendach sind sauber geworden, die Bürste kann sich schonmal Leicht verdrehen, sonst einwandfrei
24.05.2024

UPS verzögert Auslieferung

Die Lieferung kam in zwei Paketen. Das erste Paket kam ziemlich schnell, das zwei Paket 5 Tage später obwohl es schon in der Region war. Die Schuld lag eindeutig bei UPS.