aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

16.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228.447 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Was es mir bei aboutyou besonders gefallen hat, ist die Angebot des Unternehmens sehr zufrieden bin. Die Ware wurde ich empfehlen, das Gespräch mit dem Serviceteam waren immer Hilfsbereich und genau das zu bekommen wonach ich suche. Der einzige Grund dafür , dass ich nicht 5 Sterne gebe ist , dass es manchmal die Produkt falsch Große geschickt wurde und die Ware sind zu zeit ab und zu in der Packstation geliefert worden sind, nicht bei mir zu Hause ,wie mir gewünschte wäre.
NL
neide l.
münchen

Am 8.12. bestellt, am 11.12. ein „Update“ von About you erhalten, die Bestellung würde „aktuell im Lager zusammengestellt und in den kommenden Tagen versendet“ werden. Am 15.12. kam die nächste Mail, in der es heißt, im Lager sei „aktuell sehr viel los, weshalb sich die Bearbeitung der Lieferung leider noch weiter verzögert“. Eine NACHFRAGE PER KONTAKTFORMULAR (Ref.Nr. 14281382) vom 16.12. wird am 18.12. mit, dass es „unerwartet viele Kundenanfragen“ gebe und, „dass es aufgrund der hohen Nachfrage derzeit zu einer längeren Wartezeit kommen kann“ beantwortet. Zudem der lapidare Hinweis, es könne „vorkommen, dass manche Produkte IN der ZWSCHENZEIT nicht NICHT MEHR VERFÜGBAR sind“. Ein Anruf am 18.12. hilft auch nicht weiter. Eine STORNIERUNG ist NICHT MÖGLICH - DARUM DARF ICH mich laut Kundencenter frühestens am 29.12. NOCHMALS BEMÜHEN. Was sind das alles für Geschäftsgebaren?: ständige schwammige „Vertröstungen“, keine richtige Auskunft, keine Stornierungsmöglichkeit - die gibt es erst nachdem About YOU nach 3 Wochen nicht geliefert hat. Die BESTELLUNG SOLLTE EIN WEIHNACHTSGESCHENK sein! Sie ist bis heute, 18.12., 22:30 Uhr nicht versandfertig und wird mich demnach wohl auch nicht vor Weihnachten erreichen - die Paketzusteller haben aktuell in der Weihnachtszeit längere Lieferzeiten. Das ist sehr enttäuschend! Zumindest eine Stornierung sollte möglich sein, um Rennereien und das unnötige Hin- und Herschicken zu vermeiden.
SN

Bewertungen für aboutyou.de