aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

16.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.651 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Was es mir bei aboutyou besonders gefallen hat, ist die Angebot des Unternehmens sehr zufrieden bin. Die Ware wurde ich empfehlen, das Gespräch mit dem Serviceteam waren immer Hilfsbereich und genau das zu bekommen wonach ich suche. Der einzige Grund dafür , dass ich nicht 5 Sterne gebe ist , dass es manchmal die Produkt falsch Große geschickt wurde und die Ware sind zu zeit ab und zu in der Packstation geliefert worden sind, nicht bei mir zu Hause ,wie mir gewünschte wäre.
NL
neide l.
münchen

19.10.2023
Ich bin mehr als enttäuscht! Mein Sohn wünschte sich zu seinem Geburtstag unter anderem zwei bestimmte Hosen. Diese fand ich bei Aboutyou und bestellte diese am 02.10.23, damit sie pünktlich zum Geburtstag da sind. Warum ich nun am 19.10.23 zu Hause sitze und diese Bewertung verfasse? Hmmm.....! Das liegt eventuell daran, dass ich bis heute keine Bestellung zum Geburtstag meines Sohnes erhalten habe/hatte, denn dieser ist bereits auch vorüber. Also kontaktierte ich am 12.10.23 den Kundenservice, um in Erfahrung zu bringen, wo genau sich meine Bestellung befindet. Laut Bestellübersicht hieß es nämlich: Wird zugestellt. Hermes jedoch gab an, die Sendung noch gar nicht erhalten zu haben. Vom Kundenservice erhielt ich indessen am 17.10.23 endlich eine Antwort. Beim Versandpartner wurde soeben eine Sendungsklärung eingeleitet, dieser würde schnellstmöglich versuchen herauszufinden, wo meine Lieferung abgeblieben ist. Und wie soll es auch anders sein? Leider kann diese Prüfung einige Tage dauern, man bittet mich weiterhin, geduldig zu sein.  Um es mal nett zu auszudrücken, mir persönlich ist es egal, wo sich meine Bestellung aktuell befindet. Fakt ist, ich habe diese nicht erhalten, jedoch selbstverständlich bereits bezahlt. Ich habe meinen Teil dieser Bestellung somit erledigt. Aus diesem Grund möchte ich diese auch unverzüglich erhalten! Denn ob deren Versandpartner die Sendung inzwischen ausfindig macht oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Bei einem der beiden Teile meiner Bestellung besteht wohl nur noch ein knapper Bestand. Und ich habe zum einen keine Lust, meinen Sohn weiter zu vertrösten, und zum anderen, am besten noch gesagt bekommen: Sendung unauffindbar und zwischenzeitlich, ist ungünstigerweise einer der Teile ausverkauft. Danke, aber ich verzichte! FAZIT: Ob ich noch einmal bei Aboutyou einkaufen werde......? Wohl eher nicht! Und der Grund dafür ist nicht meine Enttäuschung, sondern eher die Enttäuschung meines Sohnes seit seinem Geburtstag vor nun knapp zwei Wochen!

Bewertungen für aboutyou.de

10.07.2024

Gut und unkompliziert

Unkomplizierter Einkauf und auch Retouren werden zuverlässig abgewickelt. Kaufe immer wieder gern hier
28.07.2024
Sehr große Auswahl an Bekleidung. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Retouren. Perfektes Unternehmen.
25.07.2024
Es werden immer alle Bestellung richtig geliefert, auch wenn sie manchmal in mehreren Paketen kommen.
31.07.2024
Leider hat der Paketbote das Paket beim Nachbarn abgegeben und kei ne Benachrichtigung hinterlassen
max b.
heidenheim
30.07.2024
kompetent, freundlich, schnell handeln, immer kundenfreundlich, daher immer wieder dort einkaufen
25.07.2024
Alles hat gepasst. Gut ist, dass ein Retourenschein beigefügt war, falls es nicht gepasst hätte.
02.08.2024
Superschnelle Lieferung, keine unnötige Verpackung und einwandfreie Ware. Besser geht's nicht
31.07.2024
Ich musste die Ware leider zurücksenden da die Schuhe zu groß waren. Hat alles gut geklappt!
BH
Bernd Stefan H.
Bad Salzungen
13.07.2024

Gute Sache

Bin sehr zufrieden damit, weil man da auf der Sicheren Seite ist. Bin super zufrieden damit
FS
Fritz S.
Landshut
02.08.2024
Alles gut. Schnelle Lieferung und die Sachen sehen schön aus und passen. Was will man mehr.
28.07.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung für nicht passende Artikel. Gerne wieder!
SL
Sabine L.
Holzwickede
12.07.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der vorgesehene Liefertermin wurde noch unterschritten
FF

Tolle Ware - schnelle Lieferung

Produkte übersichtlich angeordnet ; angenehmes Eikauserlebnis; preigünstige Schnäppchen;
JF
Jörg F.
Ilsede
07.07.2024

Alles OK

Bestellvorgang > Lieferung > Lieferzeit > und evtl. Retouren, alles zusammen einfach gut.
JV
25.07.2024
Sehr guter Service. Alles ging schnell und reibungslos, auch die Abwicklung über Klarna.
VB
V. B.
21.07.2024
Super schnelle Lieferung, Qualität und Preise sind super! Gibt nichts zu beanstanden!
21.07.2024
Meine Schuhe waren leider zu eng . Aber Lieferung und Bestellung waren tipptopp. Danke

Super schnelle Lieferung

Die Ware sehr ordentlich verpackt, alles wie auf dem Foto. Der Preis war auch super 👍
SL
17.07.2024
Ware wurde schnell geliefert, allerdings in lauter Einzelpaketen. Ware wie beschrieben
25.07.2024
Lieferung direkt am nächsten Tag, Artikel bei AY reduziert sonst nirgends wo. Top 5 *