aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

16.015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.618 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Was es mir bei aboutyou besonders gefallen hat, ist die Angebot des Unternehmens sehr zufrieden bin. Die Ware wurde ich empfehlen, das Gespräch mit dem Serviceteam waren immer Hilfsbereich und genau das zu bekommen wonach ich suche. Der einzige Grund dafür , dass ich nicht 5 Sterne gebe ist , dass es manchmal die Produkt falsch Große geschickt wurde und die Ware sind zu zeit ab und zu in der Packstation geliefert worden sind, nicht bei mir zu Hause ,wie mir gewünschte wäre.
NL
neide l.
münchen

19.10.2023
Ich bin mehr als enttäuscht! Mein Sohn wünschte sich zu seinem Geburtstag unter anderem zwei bestimmte Hosen. Diese fand ich bei Aboutyou und bestellte diese am 02.10.23, damit sie pünktlich zum Geburtstag da sind. Warum ich nun am 19.10.23 zu Hause sitze und diese Bewertung verfasse? Hmmm.....! Das liegt eventuell daran, dass ich bis heute keine Bestellung zum Geburtstag meines Sohnes erhalten habe/hatte, denn dieser ist bereits auch vorüber. Also kontaktierte ich am 12.10.23 den Kundenservice, um in Erfahrung zu bringen, wo genau sich meine Bestellung befindet. Laut Bestellübersicht hieß es nämlich: Wird zugestellt. Hermes jedoch gab an, die Sendung noch gar nicht erhalten zu haben. Vom Kundenservice erhielt ich indessen am 17.10.23 endlich eine Antwort. Beim Versandpartner wurde soeben eine Sendungsklärung eingeleitet, dieser würde schnellstmöglich versuchen herauszufinden, wo meine Lieferung abgeblieben ist. Und wie soll es auch anders sein? Leider kann diese Prüfung einige Tage dauern, man bittet mich weiterhin, geduldig zu sein.  Um es mal nett zu auszudrücken, mir persönlich ist es egal, wo sich meine Bestellung aktuell befindet. Fakt ist, ich habe diese nicht erhalten, jedoch selbstverständlich bereits bezahlt. Ich habe meinen Teil dieser Bestellung somit erledigt. Aus diesem Grund möchte ich diese auch unverzüglich erhalten! Denn ob deren Versandpartner die Sendung inzwischen ausfindig macht oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Bei einem der beiden Teile meiner Bestellung besteht wohl nur noch ein knapper Bestand. Und ich habe zum einen keine Lust, meinen Sohn weiter zu vertrösten, und zum anderen, am besten noch gesagt bekommen: Sendung unauffindbar und zwischenzeitlich, ist ungünstigerweise einer der Teile ausverkauft. Danke, aber ich verzichte! FAZIT: Ob ich noch einmal bei Aboutyou einkaufen werde......? Wohl eher nicht! Und der Grund dafür ist nicht meine Enttäuschung, sondern eher die Enttäuschung meines Sohnes seit seinem Geburtstag vor nun knapp zwei Wochen!

Bewertungen für aboutyou.de

NS
Nadine S.
bei Hildesheim
13.08.2024

Nachtrag zur zwei Punkte Bewertung

Leider habe ich (nicht zum ersten mal) einen falschen Artikel geliefert bekommen. Statt einer schwarzen Jeans kam eine karierte Jacke an. Dieses mal wurde jedoch zeitnah die Erstattung vorgenommen - Danke dafür!
14.08.2024
Ich habe 2 x das falsche Produkt bekommen, beim ersten Mal habe ich es behalten, ich hatte sogar angerufen, ob ich dieses Mal wirklich die richtigen Schuhe bekomme, gesagt wurde ja, aber es stimmte leider nicht
20.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
04.08.2024
Kurze Versandzeit. Kleidung mit Mängeln. 2. Mal bestellt, erneut mit Mängeln. Telefonischer Kundenservice inkompetent, Antwort auf schriftliche Anfrage noch ausstehend. Größenangabe untauglich.

Falsche Größen

Prinzipiell bin ich zufrieden, immer schnelle Lieferung und unkomplizierte Retoure. Allerdings werden in letzter Zeit immer wieder komplett falsche Größen geliefert als bestellt.
20.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
23.08.2024

Weder die Ware noch eine Benachrichtigung

Leider ist das Lieferdatum verstrichen und es gab keine Rückmeldung, weder von DHL noch About You. Das bedeutet, dass ich weder die Ware noch eine Benachrichtigung erhalten habe.
23.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab, und wir möchten das Problem gerne genauer untersuchen. Um zu prüfen, was genau passiert ist, wende dich bitte erneut an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
24.08.2024
War früher besser. Jetzt falsche Artikel und/ oder falsche Größen geliefert bekommen Einfach Sendungen wieder retoutiniert, ohne das ich die erhalten habe
26.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab und wir möchten das Problem gerne genauer untersuchen. Um zu prüfen, was genau passiert ist, wende dich bitte erneut an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
JW
Justin W.
Hannover
04.08.2024
Technische Katastrophe! Auf der Seite von aboutyou funktioniert seit Tagen gar nichts, weder das Kontaktformular, noch das Erstellen der Retourenunterlagen.
09.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
17.08.2024
Meine Bestellung von 6 Teilen wurde mit 4 Lieferungen ausgeführt! Schade, dass das scheinbar logistisch nicht lösbar ist! Ansonsten war alles O.K.!
20.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
RK
Ramona K.
Baden-Baden
16.08.2024

Falsche Größenangabe

Es wurde die falsche Größe dargestellt und geliefert, einfach 10 Nummern kleiner! Ist natürlich nicht zu gebrauchen Total unnötige Aktion.
10.08.2024
Zusteller hatte trotz Ablageort und Anwesenheit einfach die Lieferung nicht zugestellt. War ihm wohl zu spät
14.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Leider gab es einen unvorhergesehenen Zwischenfall mit unserem Spediteur, der dazu führte, dass die Artikel an unser Lager zurückgeschickt wurden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
KJ
Klaus J.
20.08.2024
Anlieferung perfekt Qualität der Artikel sagen wir mal sehr billig... hat man früher für 10 euro verramscht
28.08.2024
Sie sollten neue Schuhe versenden und keine gebrauchten!!!! Jetzt warte ich seit Tagen auf eine Antwort?!
29.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Im Moment haben wir sehr viele Kundenanfragen und arbeiten diese nach und nach ab. Ich kann sehen, dass du bereits eine Antwort bekommen hast. Ich hoffe dein Anliegen klärt sich schnell. Vielen Dank für deine Geduld. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
HP
Heidi P.
Heidenheim an der Brenz
28.08.2024
Leider falsche Lieferung. Aber trotzdem schnell und auch gleich Gutschrift und Entschuldigung gekommen.
29.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Ich bin froh, dass sich der Fall schnell aufgeklärt hat. Zögere nicht uns zu kontaktieren falls mal etwas falsch laufen sollte. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
19.08.2024
Lieferungen kommen gar nicht (mit nicht nachvollziehbaren Argumenten) oder alles nur in Teilstücken.
29.08.2024
Falschen Artikel geschickt und auf meine Kontaktaufnahme nach 3 Tagen immer noch nicht reagiert.
30.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Im Moment haben wir sehr viele Kundenanfragen und arbeiten diese nach und nach ab. Es tut uns leid, dass du noch keine Antwort bekommen hast. Ich habe mich gerade darum gekümmert, dass du eine Antwort bekommst. Vielen Dank für deine Geduld. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
03.08.2024
Wenn 5 Teile in 4 Paketen an 3 Tagen geliefert werden, ist das maximal ausreichend zu bewerten
13.08.2024
Der Schuhkarton war komplett demoliert und mit Klebeband notdürftig zusammengebaut.
21.08.2024
09.08.2024
Schuhe in Größe 36 bestellt wie angegeben und 35,5 mit Gebrauchspuren bekommen.
12.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Leider kam es in unserem Lager zu einem unvorhergesehenen Vorfall, das tut uns sehr leid. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
03.08.2024
Artikel alle zusammen verschicken. Einer ist bis heute noch nicht angekommen.
12.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
BS
Brigitte S.
Rangendingen
11.08.2024
Habe 3 Pakete erhalten für eine Bestellung, das ist nicht umweltfreundlich.