aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

16.08.2024
Ein tolles Erlebnis. Schade, dass man trotz mehrfacher Erinnerung pünktlich zu sein, dann bis 1 Minute vor dem eigentlichen Start vor der Tür warten muss (bei den Abendveranstaltungen), aber wenn man dann drin und dran ist, ist es toll zu erleben, was alles zu beachten ist und wie es mit dem Fliegen so läuft
30.07.2024
Es war für unsere Familie, insbesondere für unsere Enkel ein besonderes Erlebnis in den Sommerferien. Die Betreuung durch den Mitarbeiter war sehr gut. Wir konnten auch selbständig etwas ausprobieren. Die Versorgung mit Getränken und Snacks war abgesichert. Insofern waren wir rundum gut zufrieden.
13.08.2024
Unser Fluglehrer (Niclas??) war sehr, sehr freundlich und hat alle unsere Fragen und Wünsche ausführlich und zu unserer Zufriedenheit beantwortet und erfüllt. Es war auch kein Problem, dass meine Enkelin auf dem Pilotensitz Platz nehmen und auch einmal starten, fliegen und landen durfte.
09.08.2024
Der Pilot war sehr nett und hat mir alles sehr gut erklärt, so gut das ich am Ende als letztes in Innsbruck gelandet bin. Schade war das der Simulator leicht beschädigt war, so funktioniert einer der Bord Computer nicht. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde es sofort wieder machen.
16.08.2024
Pilot Winfried hat es toll gemacht und sehr gut erklärt!!! Leider ist der Simulator dank fehlender Beschilderung (nur einmal am Gesamtplan und nichts am Gebäude oder auf dem großen Gelände) nur mit Nachfragen zu finden (die Männer der Nachbar-Werkstatt sind deswegen schon genervt)!
07.08.2024
Besonders toll war der Pilot. Er hat sich super viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Für kleinere Piloten super interessant und super nett. Flugzeug wurde super detailliert nachgestellt. Lediglich die Aufnahmen per Video war etwas dunkel und ruckelt. Ansonsten alles top
23.07.2024

Unbeschreiblich toll

Einfach toll, ich habe die Fliegerei wieder für mich entdeckt und möchte nun auf jeden Fall dran bleiben um einen privaten Schein zu machen. Wir sind unterschiedliche Flughafen angeflogen und weggeflogen, es wurde einem alles verständlich erklärt und hat mega Spass gemacht.

Der „Pilot " war sehr klasse

Der „Pilot " war sehr freundlich, hat uns eine kurze Einführung gegeben warum ein Flugzeug fliegen kann, bis es dann ins Cockpit ging und ich selbst, unter fachmännischer Anleitung, fliegen konnte… Ich und die Passagiere ( ich glaube der Pilot auch) hatten sehr viel Spaß!!!
06.08.2024

Ein Flug gefühlt wie echt....

Die Beschilderung in München direkt vor dem Aufzug ist sehr versteckt. Die Simulation von kleineren Flughäfen sind leider nur mit Standardgebäuden versehen. Die Einweisung und Betreuung vor Ort war jedoch sehr gut. Auf Extrawünsche wurde vollumfänglich eingegangen.
03.08.2024
Unser Pilot war mit das Beste. Obwohl nur krankheitsbedingt eingesprungen, war er super nett und hat alle unsere Fragen, auch viel Hintergrund Wissen zur Fliegerei, kompetent beantwortet. Das Erlebnis selbst ein Flugzeug zu steuern war natürlich auch unbeschreiblich b
24.07.2024

Tolles Erlebnis

Ich fand es ein absolut tolles Erlebnis. Ich bin von Düsseldorf gestartet und am Flughafen Charles de Gaulle per Joystick gelandet. Mit viel Gefühl erklärte mir Dave ( Kapitän) alles was ich für diesen Flug gebraucht habe und auch was ich nachgefragt hatte. Klasse 👍🏼
19.08.2024

top gerne wieder.

Für mich hat alles super gepasst. Hat absolut Spaß gemacht und die Erklärungen und die Fachkompetenz des Instruktors finde ich sehr beeindruckend. Komme gerne wieder um weitere Flüge zu machen. Wenn Ihr mal eine Hubschrauber Cockpit bekommt, komme ich doppelt wieder.
17.08.2024
War alles super, nur der Weg zu Ihnen sollte besser gekennzeichnet sein. Vielleicht sollte von Ihnen noch erwähnt werden, dass man evtl. eigene Getränke oder Knabbereien mitbringen kann. Ihr Angebot ist ja mehr als dürftig. Sonst hat es uns super gefallen.
VB
Viola B.
Schleswig-Holstein
11.08.2024

Tolles Erlebnis

Das war für alle Beteiligten, inkl. der reinen Zuschauer ein tolles Erlebnis. Mein Mann und Enkel, die beide "geflogen" sind, waren absolut überwältigt. Unser Fluglehrer, Harald, hat super geduldig und ausführlich alles erklärt. Einfach empfehlenswert.
01.08.2024
Sehr kompetent und freundlich! Wir konnten uns sehr gut in die Lage eines Piloten versetzen. Ich war mit meinem Enkel da und er will jetzt natürlich Pilot werden!!! Wie gesagt, es wurde alles sehr gut und interessant vermittelt. Vielen Dank nochmals!
24.07.2024
Sehr nette und hochkompetente Begleitung bei meinem "Flugtag". Leider hatte das Seitenruder meiner Boeing einen Ausfall. Ich bin tüchtig ins Schwitzen gekommen aber wir hatten sehr viel Spaß und wir werden es bestimmt mal wiederholen.
14.08.2024

Für Kids ein Ereignis!

Mein Sohn (9) durfte zum ersten Mal fliegen. Er wurde liebevoll eingeführt und begleitet. Er konnte Routen, Wetter und Tageszeit wählen. Der Pilot hat alle Fragen meines wissbegierigen Sohnes geduldig beantwortet. Sehr zu empfehlen
06.08.2024
Besonders gut hat uns gefallen das es kind gerecht erklärt wurde, mein Sohn 12 durfte eine Boing474 fliegen und hatte eine sehr gute fluglehrerin. Außerdem beantwortete sie zahlreiche Fragen.... Absolut empfehlenswert
22.07.2024

Eine wirklich gute und lehrreiche, aber auch spaßfördernde Erfahrung.

Super gute, kompetente Einführung und Betreung. Leider haben nicht alle Einheiten (Seitenruder und Fusspedale) funktioniert. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht. Gerne wieder. Freue mich schon auf den 747 im August. Peter
21.07.2024
Wir hatten sehr schöne und nette Erfahrung. Der Pilot hat alles erklärt und erzählt und hat auf Englisch ganzen Tag gereddet,weil mein Mann sehr wenig Deutsch spricht. Vielen Dank, mein Mann war sehr glücklich damit.