aerotask.de- Logo - Bewertungen

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

28.09.2023

Tolles Erlebnis

Mein Mann und ich sind gestern für 2 Stunden im Cockpit von eurem Piloten Fynn bei Starts und Landungen, guten und schlechten Wetterbedingungen, Triebwerk- ausfällen,…großartig betreut worden. Es war ein toller Spaß! Machen wir auf jeden Fall nochmal.
25.04.2024
Absolut empfehlenswert. Unser Fluglehrer Patrick Donner war absolut klasse. Ein Profi eben. Er hat uns in 1 Std.die wichtigsten Dinge, die man wissen muss, erklärt und dann sind wir geflogen. 2 Std.lang. Absolut top. Würde ich sofort wieder machen.
Sehr schnelle Bestätigung per Mail und anschließend per Post. Die Unterlagen, speziell die Tickets, hätten noch mehr an einen Voucher erinnern können. Ansonsten alles super und ich hoffe, dass das Erlebnis in Hamburg diesen ersten Eindruck bestätigt.
20.04.2024
Viele Information zum Fliegen, Flugzeug, Beruf des Piloten mit zahlreichen Hintergrundinfos erhalten. Ruhige, entspannten Atmosphäre mit detaillierte Erklärungen. Auch für absolute Laien sehr gut und verständlich gewesen. Tolle Idee als Geschenk.

Tipptopp

alles war perfekt und wir hatten eine Menge Spaß. Radek ist ein voll sympathischer und erfahrener Pilot. Als Verbesserungsvorschlag würde ich die Beschilderung für den Ort ansprechen – es hat länger gedauert, bis wir den Standort gefunden haben.
2 for in deal gekauft, prompte Bestätigung per email. Nach 2 Tagen kam die Geschenkmappe mit den Papiertickets und einer detaillierten Beschreibung an. Bisher hat alles reibungslos funktioniert, und wir freuen uns auf unsere "Flüge" im Simulator.
14.01.2024

Tolles Erlebnis!

Gute Einführung. Es war toll, dass wir uns die Flughäfen frei wählen durften. Außerdem war es super, dass mein Freund und ich uns jeweils direkt mit dem Fliegen abwechseln konnten. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und es war sehr interessant.
07.01.2024
Vielen Dank an Michael, die Einweisung und Betreuung war super und wir sind überall sicher gestartet und gelandet. Es hat viel Spaß gemacht und alle waren begeistert. Nur die Wartezeit auf einen Termin war lang. Das Warten hat sich aber gelohnt.
Super tolle Erfahrung! Sympathischer und sehr kompetenter Pilot, der uns mit viel Geduld alles gezeigt und erklärt hat. Auf individuelle Wünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Meinen Respekt vor dieser Berufsgruppe ist noch weiter angestiegen!
07.01.2024
Ich habe meinerseits eine falsche Postleitzahl angegeben. Nach telefonischer Rücksprache und einem netten Gespräch wurde alles schnell und unkompliziert geregelt. Innerhalb 2 Tagen hatte ich meine Karten. Super Service und nochmal vielen Dank.
29.09.2023
Sehr coole Erfahrung alles mal von oben zu sehen (und zwar richtig, nicht aus den winzigen Passagier-Fenstern). Man kann auch einfach mal etwas rumprobieren wenn man will. Oder es alles ernst nehmen und versuchen wie ein echter Pilot zu fliegen.
FL

Tolles Erlebnis mit Tiefgang 👍

Das war ein kompetent durchgeführtes Simulationstraining. Meine Frau ist immer noch begeistert und fand es sehr gut umgesetzt und vor allem interessant, da Niklas alles sehr gut und ausführlich Erklären konnte. Danke für dieses tolle Erlebnis🙏
Es hat einfach super viel Spaß gemacht! Auch wenn der Simulator nicht auf "Stelzen" steht, ist es einfach unglaublich realistisch und man befindet sich direkt in der Welt des Fliegens. Toller Instruktor! Einfach eine geniale Zeit. Immer wieder
10.12.2023

Ein insgesamt sehr gelungenes Event

Ein erfreulich pünktlicher Beginn. Eine sehr kompetente praxisorientierte Einweisung in die Technik. Und schon ging es los. Die Regieanweisungen durch den "Kapitän" konnten mühelos umgesetzt werden, waren hilfreich und nicht ablenkend. Klasse.
06.04.2024
Es hatt erlichgesagt sehr sehr viel Spaß gemacht und unser Pilot hatt das sehr gut und ausführlich erklärt war erlichgesagt sehr netter junger Mann, war übrigens mit meine Kinder da die auch begeistert waren,würde das jederzeit wieder machen.
Eine tolle Erfahrung für Aviation-Geeks mit sehr guter Begleitung durch erfahrene Piloten! Sicherlich kein 0815 Erlebnis nach dem Motto "One Size fits all", sondern mein Pilot non-Flying ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Danke!
30.09.2023

Zweimal fiel der Termin aus aber dann war es super!

Zweimal fiel der Termin aus. Da waren wir arg enttäuscht. Dafür war es heute um so erfreulicher: mit Lea hatten wir eine talentierte und enthusiastische Pilotin, die uns den Simulator Event zu einem unvergesslichen Erlebnis hat werden lassen!
14.04.2024

Tolles Erlebnis

Obwohl unser geplanter Pilot erkrankt ist, wurde der Termin durch unseren "Ersatzpilot" Alexander gehalten. Vielen Dank dafür!! Es wurde alles sehr gut erklärt, wir konnten Fragen stellen und bekamen auf alles eine Antwort. Jederzeit wieder!
16.03.2024
Beschilderung vor Ort am Gebäude fehlt. Der begleitende junge Pilot in Ausbildung war total sympathisch und sehr motiviert und alle Fragen beantwortet. Es hat sehr viel Spass gemacht im Simulator zu fliegen und ich werde es wieder machen!
Sehr interessantes Erlebnis. Hat allen viel Spaß gemacht. Absolute spitzen Klasse war der instructor, sympathisch, nicht gelangweilt und konnte alle Fragen direkt beantworten und man merkte daß Fliegen seine Leidenschaft ist. Gerne wieder.