aerotask.de- Logo - Bewertungen

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

05.05.2024

Tolles Erlebnis und nett erklärt

Tolles Erlebnis und vor/beim Flug verständlich und herzlich erklärt. Termin musste leider seitens des Veranstalters aber zwei Mal verschoben werden, war etwas nervig. Gerne aber wieder. Und vor Ort gibt es in Köln noch mehr für Motorsportbegeisterte anzuschauen.
CO
Carsten O.
Mömbris
02.05.2024
Die beiden "Großen Kids" durften in den Flugsimulator. Der Instructor - selbst angehender ATPL-PILOT - erklärte die Basics mit viel Talent, so daß sich schnell bei beiden "Piloten" Erfolge einstellten..Alle Teilnehmenden bewerteten den Abend als vollen Erfolg. 😎
22.04.2024

Super tolles Erlebnis!

Das ganze Flugerlebnis war ein Traum, super netter Pilot, es wurde auf alle Wünsche eingegangen, hatten sehr viel Spaß, gerne wieder! Als Tipp: Als Wegbeschreibung reinstellen dass der Aufzug rechts neben den Rolltreppen ist, dann sollte es jeder schnell finden!

Top

Es war eine sehr gute Stimmung im Cockpit. Niklas hat alles leicht verständlich erklärt und keine Frage offen gelassen. Die Landung auf Madeira hat per Hand hat im 2. Versuch gut funktioniert. Alle Passagiere würden gerne wieder mit mir/uns fliegen. Gruß Ulrich

Portal und Online Bestellprozess klar und transparent

Der gesamte Online Bestellprozess ging schnell und unkompliziert. Die Informationen sind klar und transparent. Sogar eine E-Mail Nachfrage an den Support wurde innerhalb 24 beantwortet. - Das Event selbst - A320 Simulator - steht noch aus. Dazu dann später mehr.
12.01.2024
Alles gut organisiert. Der Coach war sehr sehr gut. Die Technik hat ein bisschen geruckelt, aber ich auch:). Wirklich zu verbessern wäre die Anfahrtsbeschreibung. Ich habe 15 min gesucht. Aber das ist nicht so relevant. Unter dem Strich: Ich komme sicher wieder
Es war einfach super! Mein Sohn 11 Jahre alt war total begeistert und hatte ganz viel Spaß. Der Pilot ( Fluglehrer ) war super lieb und hat alles ganz genau erklärt. Gerne wieder und für Flugliebhaber oder Kids mit dem Traum Pilot zu werden, nur zu empfehlen!
30.12.2023
Es war einfach toll in Hamburg! Sehr netter angehender Pilot! Hat uns all unsere - vielleicht auch doofen - Fragen beantwortet. Eine kurze Zeit hatten wir das das Gefühl wirklich auf Sylt gelandet zu sein. Ich empfehle das Erlebnis gerne weiter! Vielen Dank!
23.12.2023
Tolle 2für1 Angebote für Weihnachten, nette und kompetente Hotline sowie gutes System, dass man die Tickets mit den Boarding Pässen auch per Mail bekommt und schonmal ausdrucken kann, bevor die echten Pässe plus schönem Fotomaterial mit der Briefpost ankommen.

Ein Traum wurde wahr!

Herzlichen Dank für dieses so real wirkende Erlebnis. Ein Traum wurde wahr! Auch unser Pilot am 11.01.2024 war der beste den man sich wünschen konnte. Danke auch an ihn. Eine rundum tolle Erfahrung an die wir mit Sicherheit immer gerne zurückdenken werden.
01.11.2023
Sehr freundliche Begrüssung durch den Piloten Andrea! Geht sehr gut auf den 5 jährigen „first officer“ Leo ein. Lockere Einführung, gute Didaktik bei den Flugmanövern. Nach 20 min fühlt man sich wie ein Pilot. Session ist lang genug für 2 zum Üben. Spitze!

Sehr zufrieden

War alles Super Netter Pilot : hat uns gute Vorschläge gemacht wie wir unsere Zeit gut nutzen können Nach der Stunde noch Smalltalk gehalten bisschen noch was erzählt wie was abläuft Kann ich nur weiterempfehlen wenigstens einmal die Erfahrung zu machen
29.10.2023

Egelsbach 👍 👍👍👍👍

Ich war heute in Egelsbach / Frankfurt. Ein tolles Erlebnis, Phil war ein super Instruktor, er hat alles klar und sehr verständlich erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Wir hatten viel Spaß. @Phil: weiterhin alles Gute auf dem Weg zu Berufspiloten !
23.03.2024
Reales Cockpit. Sehr freundlicher Pilot, der alles ruhig und verständlich in Deutsch erklärt, damit Laien es auch verstehen! Der extra Preis vom Flugvideo sollte im Preis enthalten sein! Die Turbulenzen sollte der Flugsimulator auch simulieren können!
24.03.2024
Meine Söhne waren begeistert! Sebastian hat die 2 Stunden toll ausgefüllt, super erklärt, auf die Wünsche und Fragen eingegangen, auch ne gute, knifflige Anflugroute gezeigt. Sehr zu empfehlen! Danke sehr! Bestimmt mal wieder, aber nur bei Sebastian.;-)
NL
Norbert L.
Düsseldorf
18.01.2024
Kompetente Begleitung, auf das Alter (13) Jahre abgestimmte Einweisung. Auf Wünsche wurde eingegangen, eine Platzrunde, ein ILS Anflug und einer nach Sicht. Zum Abschluss noch ein Triebwerk Ausfall im Steigflug mit anschließender erfolgreicher Landung 😉

Pilot für ein Nachmittag

Es war ein tolles Erlebnis. Klasse war die ruhige und genaue Erklärung des "Co"Piloten:).In einer Stunde konnte ich und "meine Passagiere" Familie/Freunde viel erfahren.Da ich sehr aufgeregt war,ist eine Aufzeichnung vom Ergebnis USB eine tolle Sache 👍

Top!

Der Flug selbst und die Einweisung waren eine unglaublich tolle Erfahrung! Ein Muss für jeden, der als Kind mal Pilot werden wollte. Betreuung vor Ort durch einen echten Piloten war absolut top! Lediglich die Buchung gestaltete sich ein wenig schwierig.
25.11.2023

Wer Kerosin im Blut hat sollte hier vorbei kommen

Ich hätte nie gedacht, dass man auch ohne Hydrauliksimulator so ein realistisches Erlebnis bekommt. Durch den Rundum Monitor Kommt es einem so vor, als ob sich das Flugzeug wirklich bewegt. Tolles Erlebnis mit einem sehr kompetenten und netten Trainer.
GG
09.03.2024

Lukas war ein toller Instruktor

Lukas war ein toller Instruktor , wirklich ein Erlebnis. Auch ohne flugerfahrung konnte ich sicher landen . 🛬 toll das ihr noch den alten Flughafen von Hongkong im Simulator hattet. Beim zweiten Landeanflug , alles per Hand , ohne Autopilot gelandet.