aerotask.de- Logo - Bewertungen

Dieter P.
Kirchhundem
07.04.2024

Unser Pilot Peter war sehr nett

Unser Pilot Peter war super nett, hat alles umfangreich, verständlich erklärt. 10 von 10 Punkten Schade das die Videoaufzeichnung aus technischen Gründen nicht funktioniert hat. Trotzdem waren wir begeistert. Haben jetzt schon einen Flugsimulator in Düsseldorf Airbus 320 gebucht.

Simulator gegen Flugangst

Zu wissen, was im Cockpit passiert und wie ein Flugzeug geflogen wird, ist sicher extrem hilfreich…auch die Möglichkeit, diverse Wetterszenarien zu simulieren, was super spannend! Hat großen Spaß gemacht und ich bin schon sehr gespannt auf meinen nächsten realen Flug! Vielen Dank!!
22.05.2024

Ein schönes Erlebnis für Fluginteressierte

Freundliche und kompetente Begleitung vor und während der Flugsimulation. Ausführliche Erklärung der Instrumente. Alle meine Fragen wurden ebenfalls beantwortet. Das ganze dazu in einer lockeren Atmosphäre. Für jeden der Interesse an der Verkehrsfliegerei hat ein schönes Erlebnis.
BH
Bernd H.
Eschweiler

Alles im grünen Bereich

Lieferverzögerung durch Feiertag und Zustelldienst. Unterlagen wohlbehalten, komplett und vorbildlich „verpackt“ angekommen. Nachfrage durch den Versender hat überrascht; kommt bei Anderen leider sehr selten vor. Dafür mein herzlichster Dank. Freue mich auf den Tag der Anwendung.
HS
Holger S.
Norderstedt
01.11.2023

Bedenken umsonst

Ich hatte viele Bedenken da einiges vor Weihnachten mit der Bestellung schief lief! Jedoch sind wir total happy mit der Umsetzung des eigentlichen Termins. Der Simulator in HH ist einfach top. Ein echt fast realistisches super Erlebnis. Danke an den Piloten für super Erklärungen!
10.02.2024

Flug mit Harald

Harald, der Pilot, hat meiner Tochter (15 J.) kenntnisreich, geduldig und humorvoll das Fliegen beigebracht. Meine Tochter möchte jetzt Pilotin werden, so begeistert war sie von ihrem Flug. Es war ein großartiges Erlebnis, auch für uns als Fluggäste! Nochmals vielen Dank, Harald!
21.05.2024
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Unser Pilot Simon hat uns alles super erklärt. Wir kommen bestimmt wieder. Den Gutschein hatte ich vor Corona bekommen und konnte ihn problemlos nach Corona einlösen. Den Termin könnte ich online auswählen. Es hat alles bestens funktioniert.
10.02.2024

Tolles Erlebnis

Es war ein ganz tolles Erlebnis einmal im Cockpit zu sitzen und Lübeck, Madeira und den alten Flughafen von Hong Kong anzufliegen. Ein sehr schöner Einblick in die Verkehrfliegerei, von einem sehr erfahrenen Piloten erklärt. Schade nur, dass die Zeit wie im Flug verging. :-)
Der begleitende "Pilot" war m.E. hoch kompetent und äußerst sympathisch- eine ideale Besetzung. Die formelle Abwicklung war leider mangelhaft - keine "Geschenkmappe" und Ticketübersendung per Mail nur nach mehrfacher Aufforderung. Trotz allem : der "Pilot" hat es gerettet...
17.03.2024
Supercoole 60 Minuten gehabt. Der Instruktor hat mich als Pilot Monitoring begleitet und hat definitiv Piloten-Niveau (viel Glück auf deinem weiteren Wege!) Simulator ist zu 90% wirklich funktional und dann grundlegend nach Real-Ops geflogen werden. Lohnt sich definitiv!
23.11.2023
Dank Jonas war es ein Erlebnis, das uns immer in Erinnerung bleiben wird. Durch seine fachliche Kompetenz und seine tolle Art einem Laien doch die hohe Schule des Fliegens nahe zu bringen, wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Jonas, vielen vielen lieben Dank
EW
Ewald W.
Xanten
25.10.2023

Immer wieder !!

Wenn ein fast 83-jähriger voll begeistert ist, dann ist es schon etwas Besonderes. Meinem Copiloten Fynn kann ich nur raten, werde Berufspilot. DU hast es ganz toll gemacht. Mein Enkelsohn Fynn und ich haben die 120 Minuten genossen, und sagen hiermit nochmals D A N K E.
17.04.2024
Waren heute am 17.4.20 in München bei Aerotask . Bis auf die Tatsache daß man es echt schwer hat dem Simulator im Gebäude der Motorwelt zu finden, war die Einheit mit unserem Fluglehrer Patrick echt super!! Er hat alles toll und ausführlich erklärt . Großes Lob an ihn!
20.10.2023

Ein tolles Erlebnis!

Eine tolle, unvergessliche Erfahrung! Der Pilot hat sich sehr viel Mühe gegeben und den Flug zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir kommen wieder und können Aerotask jedem ausdrücklich und uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für die schöne Zeit "an Bord" :-)
FL
Frank L.
Chemnitz
Schnelle Lieferung und super freundlicher Kundendienst per Telefon. Kann ich nur empfehlen. Zu dem Event selbst kann ich noch nichts sagen, da es ein Geschenk ist, aber die Mappe, in der die Tickets geliefert wurden ist sehr ansprechend, eben nicht nur ein Gutschein.
DP
Dagrun P.
Fahrenbach
26.09.2023
War echt toll und interessant.Wir hatten einen tollen Piloten,der geduldig auf alle Fragen antwortete.Wir hatten zwei Gutscheine und waren mit 10 Personen da.(nächstes Mal sind wir weniger😊) Aber der Pilot hat das super gelöst und die meisten sind auch zum Zug kommen.
SH
Svenja H.
Neumünster

Personalisierte Tickets als Geschenk

Ich möchte mich sehr herzlich bedanken, dass Ihr meinen Wunsch, die Tickets mit einem Namen zu versehen, umgesetzt habt! Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass die Tickets zusätzlich zur Mail per Post geschickt wurden. Das ist zum Verschenken besonders schön!
19.05.2024

Tolle Erlebnis !!!

Das war unvergessliche tolle Erlebnis am Muttertag ! Meine drei Kinder und ich waren einfach begeistert ! Unserer Instruktor André , engagierter junge Mann, hat uns 1,5 Stunde leidenschaftlich und professionell begleitet ! Ich kann Aerotask jedem gerne empfehlen :)
SC
18.03.2024
Es war ein super Erlebnis bei Aero Task. Unser Pilot Jens war total nett und hat alles super erklärt. Haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden es noch einmal machen und es unsere Freunden empfehlen. Vielen Dank dafür und allzeit einen guten und sicheren Flug.
07.01.2024
Der Pilot hat alles Perfekt erklärt. Er ging auch auf Fragen außerhalb der eigentlichen Aufgaben sehr gut ein. Alles in allem war es eine sehr informative Veranstaltung. Absolut zu empfehlen für alle die sich darüber Gedanken machen in diesem Bereich Fuß zu fassen.