aerotask.de- Logo - Bewertungen

1.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.414 Bewertungen insgesamt

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

Der Kollege war sehr sympathisch und besitzt sehr gute Kenntnisse. War sehr angenehm mit ihm zu fliegen. Leider hat der Simulator einige Defekte, MCDU auf der Captain Seite defekt und Trimmung/Trimmrad funktioniert nicht. Gleiches gilt für das Wetterradar. Insgesamt war es aber ein gutes Event.
22.10.2023

Ein mega Klasse Event

Super tolle Erfahrung. Einfach nur Klasse. Der Pilot ist auf alle Fragen eingegangen. Sehr nette Person. Das Fluggefühl ist wie in echt. Sehr zu empfehlen. Tolles Gefühl einmal selber der Pilot zu sein. Hab das zu meinem Geburtstag bekommen und bin total begeistert. Für jedermann sehr zu empfehlen.
30.09.2023
Die Erklärungen und der Ablauf mit der freundlichen Ünterstützung des Fluglehres hat uns ganz ausgezeignet gefallen.Wir haben die ausgesuchten Ziele mit den gestellten Aufgaben sehr interessant empfunden.Es war ein tolles Erlebnis und wird bestimmt in absehbarer Zeit wiederholt,wir kommen wieder...
DB
Dietmar B.
Düsseldorf
Ich hatte den Termin heute, im 2. Anlauf, mit meinem Sohn wahrgenommen! Es war alles wirklich sehr gut und auch ihr Flugtrainer war super nett und kompetent! Er konnte jede unserer neugierigen Fragen zur Zufriedenheit beantworten! Danke noch einmal von Enrico & Dietmar Bernhardt aus Düsseldorf

Einweisung gut, Service praktisch nicht vorhanden. Die Vorbestellungen machen kein Sinn, man möchte spontan entscheiden.

Einweisung und Simulation waren gut. Wenig gefallen hat uns das Ambiente drum rum. Kein Weihnachtsschmuck, keine Pflanzen, keine leichte Musik (vielleicht in Abhängigkeit vom "Flughafen"). Keinen Service, nicht mal wenigstens Automaten für Kaffee etc.. Es wirkte alles recht nüchtern und kalt.
22.03.2024

Zwei tolle Flugstunden mit einem sehr sympathischen Fluglehrer…

Mir hat besonders gut das tolle "Coaching " durch Harald gefallen. Es hat einen riesen Spaß gemacht mt Ihm einige der herausfordernden Flugplätze dieser Welt anzufliegen und dort zu landen. Ich habe die zwei Flugstunden sehr genossen und viel gelernt. Es gibt mit Sicherheit eine Wiederholung.
20.04.2024
Mir hat das ganze Event total gut gefallen. Besonders Jan als Hauptpilot war sensationell mit seiner lockeren Art . Super verständlich erklärt und man konnte alles locker ohne richtigen Druck erleben. Da gibt es nichts zu meckern. Ich werde es nie vergessen und auf jeden Fall weiterempfehlen
TT
Thomas T.
Oberhausen
Gute und schnelle Abwicklung . Wir bekamen die gebuchten Tickets schnell online zugeschickt. Und etwas später per Post eine richtig schön aufgemachte Geschenkmappe mit den Tickets und ausreichend Infos. Sehr ansprechend! Da wird sich der Beschenkte ( in diesem Fall unser Sohn sehr freuen) .
GK
18.02.2024

Top Pilot!!!

Also wir waren heute mit meinem Sohn und Neffe Und Nichte und meiner Frau. der Max um das zu erwähnen ist ein absoluter Kenner seines Faches. In so einem jungen Alter so eine seriöse Vita sehr nett und aufschlussreich, einfach ein großer Dank an Max! Habe eine wunderbare Zukunft als Pilot!!!
Simon war ein toller Copilot und hat uns durch die ganze Welt fliegen lassen, zu allen gewünschten Tages- und Nachtzeiten. Wir haben viel Spaß gehabt und interessante Einblicke ins Fliegen gewonnen. Werden Aerotask auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke für die schöne Erfahrung! Annelie Etter

Ein tolles Flugerlebnis mit tollem Fluglehrer

Die gesamte Organisation und Abwicklung mit Aerotask hat sehr gut funktioniert und kann ich nur weiterempfehlen. Das Fliegen im Simulator hat super viel Spaß gemacht. Unser Fluglehrer André war große Klasse, kompetent und sehr nett. Die 2 Stunden im Simulator waren ein großes Erlebnis.
29.12.2023
Henrik hat den Flug / die Zeit zu einem Erlebnis gemacht. Wir waren sehr, sehr zufrieden! Alles wurde mit Ruhe ohne Zeitdruck, aber doch so erklärt, dass man genügend Zeit auch zum Fliegen hatte. Auf Wünsche wurde eingegangen und man hat viel Hintergrundwissen vom Fliegen erfahren können.
09.11.2023
Ein super Erlebnis, Max mein Pilot ist ein sehr junger Mann der jedoch alles supi erklärt und auf die wünsche sehr gut eingeht. Ich wäre am liebsten noch weiter geflogen,jedoch war die Zeit abgelaufen. Ein Tipp von mir, 30 min sind sehr schnell um. Also Bucht längeren Zeitraum. Guten Flug.

Perfekter Flug

Ich habe heute den Flugsimulator am Flughafen Mühlheim besucht. Es war ein sehr interessantes Erlebnis. Bin mehrere Flughäfen angeflogen, gestartet und gelandet. Der "Co" Käptn war sehr kompetent und sehr sympathisch. Es hat richtig Spaß gemacht. Werde ich demnächst noch einmal buchen!
09.04.2024
Der Copilot war super! Tolle Einweisung und wir durften viel selbst machen. Ich würde mir jetzt nach dem Simulator eigentlich schon das Starten mit einer 747-400 und auch das Landen zutrauen. ;-) Noch geiler wäre das Erlebnis wenn es sich um einen Simulator mit Hydraulik handeln würde.
07.01.2024

Macht Spaß

Einführung, Schulung, Begleitung war super. Flug machte viel Spaß. Die Umgebung ist ein bischen kundenunfreundlich, besonders für Kunde, die einen längeren Weg haben und früher kommen. Wäre schön ein gemütliches Wartezimmer zu haben, mit Kaffee/Tee und Broshuren über Flügsimulatoren 😊
MM
Mary M.
Albstadt
Ds Erlebnis im Flugsimulator war der Hammer. Was ich bemängeln muss, ist in Metzingen die Wegbeschreibung. Die Adresse ist Falsch hinterlegt. Das es sich im Gebäude Nr.10 befindet, stand auch nirgendwo. Es war auch an dem Haus nicht's beschriftet. Hatten Schwierigkeiten es zu finden.

Tolles Erlebnis aus Cockpitperspektive

Zum ersten Mal habe ich einen Flugsimulator dieser Art besucht und ich bin begeistert. Sowohl vom Flair als auch von meinem Instructor/Piloten. Es war ausreichend Zeit für alle Fragen rund ums Fliegen und Wetter und Flughafen konnte selbst bestimmt werden. Es hat einfach Spaß gemacht!
30.10.2023
Es hat sehr viel Spaß gemacht! Die Erklärungen fand ich sehr gut, wenn auch manches Mal noch Fragen zurückblieben, die aufgrund der Konzentration auf nächste Aktionen nicht alle sofort gestellt werden konnten. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis unter sehr freundlicher Anleitung!
11.10.2023

Excellent expérience

Fredrick, the pilot who accompanied me today, has top level understanding of the aircraft and helped me with my Type rating. I really appreciate his reaching abilities. Regarding customer service, I would prefer faster reactions to emails. Overall everything went well. Thank you.