aerotask.de- Logo - Bewertungen

Martina H.
Silberstedt
06.01.2024

Tolles Erlebnis

Die Einweisung und Unterstützung durch Frederic war erstklassig. Er hat eine Landung in New York bei Nacht vorgeschlagen. Es war sehr schön. Einfach ein tolles Erlebnis. Wir werden sicher wiederkommen. Leider ist man bei einem Anruf bei Aerotask sehr lange in der Warteschleife, allerdings wird auch ein Rückruf angeboten.
DM
D M.
Bochum
Also alles ok soweit , Unterweisung und der Ablauf ,bin im April noch mal bei Euch . Allerdings wäre es schön eine klimatisierte Räumlichkeit vorzufinden.. War nach einer 1/2 h auch ok . Allerdings gingen auch nicht alle Funktionen im Simulator . Wäre auch schon das es wieder funktioniert. Trotzdem war alles super =)
MO
13.05.2024
Eine wirklich gelungene Vorstellung. Meine Vorstellung wurde weit übertroffen. Ein kleiner Wermutstropfen ist damit begründet, das der Joystick etwas Luft hatte und somit Flugmanöver mit Verzögerung anschlugen. Dadurch und die technisch bedingte Unschärfe der Bildschirmsimulation ginge ein wenig Spaß verloren.
19.04.2024
Eine tolle Erfahrung mal als „Pilot“ einen Airbus zu fliegen. Es macht einen Riesen Spaß. Der Instruktor, Andre , hat mir viele erklärt und alle Fragen kompetent beantwortet und verschiedene Szenarien „durchspielt“. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für das super Erlebnis. Kann ich jedem empfehlen.
13.04.2024

Wer nicht hier war, hat was verpasst.

Es war ein ganz tolles Erlebnis! Ich hatte unfassbar Spaß trotz meiner doch schon vorhandenen Erfahrungen im Aviation Bereich war es ein absolutes Highlight. Kubi hat einen großartigen Job gemacht, ein super angenehmer Mensch mit Mega Erfahrungen. Macht weiter so! Ich kann es weiter empfehlen - ohne Einschränkungen.
10.02.2024

rund um die Welt

*sehr schönes und interessantes Erlebnis *2 Std. vergingen "wie im Flug" *sehr netter Fluglehrer, alles gut erklärt und die Fragen geduldig beantwortet *wenn es was zu verbessern gjbt, dann dass die dargestellte Sicht aus dem Cockpit mit den heutigen technischen vielleicht noch etwas realistischer darstellbar ist
Angenehm entspannte Atmosphäre, beim Simulatorflug und der Einweisung. Beim ersten Mal im A320 Cockpit konnte ich von Frankfurt nach Köln, sowie jeweils eine Platzrunde in Düsseldorf und eine in Funchal fliegen. Online-Terminabstimmung hat auch prima funktioniert. Vielen Dank für das tolle, unvergessliche Erlebnis!
04.10.2023

Ein großartiges Erlebnis!

Meine Frau hat mir diese einzigartige Überraschung bereitet und ich war begeistert! Natürlich ist das alleinige "Fliegen" nicht so einfach, aber zum Glück gab es eine umfangreiche Einweisung und großartige Unterstützung vom sehr freundlichen Fluglehrer und angehenden Pilot Jonas. Vielen Dank nochmal einmal dafür!!
US
Uwe S.
Giessen
29.03.2024
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis. Ein Kindheitstraum wurde war. Ein großes Dankeschön an den Pilot auf meiner linken Seite. Ich wünsche Ihnen für Ihre weitere Ausbildung zum Verkehrspilot viel Erfolg und alles Gute. Es hat mir unendlich viel Spaß bereitet. Dankeschön auch an meine Frau für das tolle Geschenk.
Der Instruktor war sehr zugewandt und in sehr angenehmer Art und Weise hilfsbereit und offen für Fraen. Die 4 Stunden sind wahrlich wie im Flug vergangen und es hat eine Menge Spaß und neue Erkenntnisse gegeben. Das war nicht der erste Besuch bei Aerotask. Auch der davor war schon sehr angenehm. Klare Empfehlung.

Professionell vorbereitet, gerne wieder!

Professionell vorbereitet. (2 Reminder, 1 die Woche vorher und 1 einen Tag vor dem Termin) Professionelle Einweisung durch einen Piloten ,der das Muster auch fliegt. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis. Kleines Manko: die fehlende Ausschilderung. In dem Motorworld-Areal Metzingen kann man sich verlaufen.
11.10.2023

Tolles und interessantes Flugerlebnis - komme gerne wieder

Der Instruktor hat die Instrumente und die Flugdinge - wie Start und Landung super und sehr strukturiert erklärt. Wir konnten zweimal Abheben und zweimal landen - das hat richtig Spaß gemacht. Einziger Nachteil: Aerotask ist in diesem Industriegebiet etwas schwer zu finden. Eine bessere Beschilderung wäre nett.
07.04.2024
Also eine kompetente und fachlich geleitete Einweisung über den bevorstehenden Flug und die tolle Begleitung während des Fluges waren sehr schön und super gemacht, eins was mir nicht gefiel war das Ambiente dh die Flugzeug Kabine und der Passagiere Raum, da habe ich etwas mehr Professionelles erwartet. Danke

A320 Simulator - Ein Erlebnis

Junger sehr engagierter und versierter Instructor erklärte uns in Düsseldorf im A320 Simulator alles Wissenswerte. War sehr interessant, mal einen Flug aus Sicht eines Piloten zu sehen. Leider konnte man keine Starts und Landungen bei verschiedenen Seitenwinde durchführen. Insgesamt ... sehr empfehlenswert.
24.05.2024
- Flug“lehrer“ war etwas zurückhaltend - hat lediglich auf Nachfrage genauer erklärt - es fehlte ein wenig die Motivation - einen Film über die Flugstunde zu kaufen war nicht möglich - manche Flughäfen (New York / Los Angeles!!!) waren nicht anfliegbar - statt bis 20 Uhr war die Flugstunde nur bis 19:30 Uhr
09.12.2023
Ich bin zufällig auf Aerotask aufmerksam geworden und habe Tickets als Weihnachtsgeschenke bestellt. Diese sind innerhalb von ein paar Tagen, in einer Mappe zusammen mit Info Material geliefert worden. Ich hoffe, dass das Geschenk so gut ankommt, wie ich es mir vorstelle und bin begeistert von Aerotask.
18.10.2023

Absolut zu empfehlen!

Wir wurden freundlich empfangen, uns wurde alles erklärt und wir durften entscheiden wohin bzw. von wo nach wo wir fliegen wollen. Das Cockpit ist absolut real und der Pilot ein wirklicher Pilot, der alle Fragen geduldig beantwortet hat. Es war eine super coole Erfahrung. Danke! Wir werden wiederkommen.
19.10.2023

Tolles Erlebnis mit Wiederholungsgefahr!

Sehr beeindruckende 2 Stunden im Cockpit einer 737 – begleitet von Henry, einem extrem sympathischen Piloten, mit dem das Überfliegen von New York, Köln und der Anflug von Las Vegas und viele andere Erlebnisse wirklich richtig viel Spaß gemacht haben – die Zeit verging (Achtung Wortspiel😁) wie im Fluge…
17.04.2024
Der Simulatorflug in der 747 war ein tolles Erlebnis und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Der Trainer hat alles super erklärt und ist bei der Gestaltung des Programms komplett auf meine Wünsche eingegangen. Beeindruckend fand ich zudem, dass das Cockpit aus einer echten Boeing 747 stammt. Gerne wieder.
14.04.2024

Besser geht nicht....danke Kevin!!!

Mit Kevin hatten wir einen sensationell guten Guide. Er konnte absolut jede der vielen Fragen beantworten und hatte als Pilot auch das technische Know How, was mega cool war und die Zeit sehr schnell verstreichen lies. Der Preis ist absolut gerecht! Spricht sehr für Aero Task, solches Event zu buchen