aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

10.06.2024
Echt ein tolles Erlebniss. Eine 1A Betreuung durch hervorragendes Personal. Das wird auf jeden Fall in Zukunft öfter gemacht.
UH
Uwe H.
Bad Soden-Salmünster

Alles in allem empfehlenswert

Der SIM ist leider schon etwas in die Tage gekommen. Sehr positiv war die Einweisung und die Betreuung während des "Fluges".
11.06.2024

Kommen auf jeden Fall wieder!

Wir waren bei Ralf und das war ein super Erlebnis! Er hat toll erklärt und hat so viel Spaß gemacht. Gerne immer wieder :)
NR
Nobbi R.
07.06.2024
Online Bedtellung ist einfach. Die Lieferung der Gutscheine erfolgte umgehend in einer netten Mappe (als Geschenk geeignet)
31.05.2024
Es war alles perfekt sehr nette Freundliche Pilotin. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für den schönen Flug
AF
Anne F.
Hann. Münden
10.06.2024
Es hat uns extrem gut gefallen! Alles wurde toll erklärt. Auch die Kinder wurden miteinbezogen. Das wiederholen wir gern!
23.05.2024
Angenehme und ruhige Einweisung, sehr freundlich. Das Fliegen war sehr interessant. Mach ich bestimmt noch einmal.
16.06.2024
Es war eine tolle und informative Erfahrung! Hat sehr Spaß gemacht und würde ich auf jeden Fall nochmal machen!
31.05.2024
Es war ein tolles und spannendes Erlebnis. Wir hatten den besten Lehrer, ein dickes Lob und Danke an ihn.
21.06.2024
Es war ein tolles Erlebnis, und die Pilotin hat alles so einfach wie möglich erklärt. Vielen Dank.
03.06.2024
Alles sehr gut gelaufen, tolles Erlebnis. Der Instruktor war super. Sehr freundlich und kompetent !
29.05.2024
Sehr tolle Einweisung. Mann konnte was dazu lernen es hat großen Spaß gemacht immer wieder gerne
16.06.2024

Super Erfahrung

Wir würden nett empfangen, es würde alles bestens erklärt und alle offenen Fragen beantwortet.
10.06.2024
Ein sehr freundlicher und kompetenter "Coach". Hat großen Spaß gemacht - gerne wieder.
MN
Michael N.
Wesseling
04.06.2024
Es war ein ganz tolles und realistisches Erlebnis. Ich kann es nur weiterempfehlen.
21.06.2024
Zustellung termingerecht. Geschenk für einen Bekannten......ist super angekommen
27.05.2024
Hat superst Spaß gemacht und sehr netter, kompetenter Pilot hat uns geführt...
02.06.2024

Tolles Erlebnis

Sehr zu empfehlen. Der echte Pilot war sehr nett und hat alles gut erklärt.
09.06.2024
Sehr guter Fluglehrer toll erklärt und tolle flüge. Gerne wieder