aerotask.de- Logo - Bewertungen

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

11.06.2024

Sehr gute Flugsimulator-Erfahrung bei AeroTask

Ich hatte das Vergnügen, bei AeroTask einen Flugsimulatorflug mit einem A320 zu erleben, und ich bin begeistert von der gesamten Erfahrung. Die technischen Erklärungen, die ich erhielt, waren äußerst detailliert und aufschlussreich. Der Trainer bei AeroTask war äußerst kompetent, sehr geduldig und konnte die technischen Zusammenhänge verständlich und anschaulich erklären.
LM
L. M.
Kronberg

Bisher nur gebucht

Bisher mit telefonischer Beratung, verbunden mit gemeinsamer Buchung während des Telefonats, nur gute Erfahrung. Kompetente und freundliche Beratung. Jedoch steht der eigentliche Flugtermin noch an. Dazu kann ich keine Bewertung abgeben. Gutschein und Tickets bereits 2 Tage später per Post erhalten. Sehr schöne Buchungsunterlagen, als Geschenk hervorragend geeignet.
CN
Cordula N.
05.06.2024

Simulator-Technik, die begeistert

Mein Enkel (14) übt schon länger intensiv mit dem Flugsimultor auf seinem PC und war begeistert, endlich Erfahrungen in einem "echten" Cockpit machen zu dürfen. Der Fluglehrer ging vollkommen auf meinen Enkel ein. Ich begleitete die Beiden im A 320 nach Innsbruck, Madeira und München und das Miteinander von Pilot und Copilot war dabei echt eine Schau.
15.06.2024
Das war meine erste Flugstunde bei Aerotask. Wir wurden super nett empfangen und ich hatte eine sehr gute und kompetente Einweisung. Auf meine Wünsche beim fliegen wurde zu 100% eingegangen. Ich habe noch einen Gutschein für eine weitere Flugstunde und kann es kaum abwarten, diesen einzulösen. Vielen Dank an das Aerotask Team, für euren super Service.
17.06.2024

Flug mit der ganzen Familie

Wir waren heute mit meinem Sohn dort 8 Jahre. Er hat es zu Weihnachten geschenkt bekommen und er war begeistert! Der Fluglehrer war angehender Pilot und konnte zusätzlich super viel über den Beruf des Piloten erzählen, das war sooo unglaublich spannend! Glaube das war nicht das letzte Mal, dass wir mit Aerotask geflogen sind.
27.05.2024

Unvergessliches Erlebnis

Es war ein sehr interessanter Abend. Unser Fluglehrer hat seine Flugschüler super eingewiesen und auch uns Begleitern versucht alle Fragen zu beantworten. So verging die Zeit wie im Flug. Langeweile kam in keiner Sekunde auf. Wir haben verschiedene Szenarien austesten können und sind viele Flughäfen angeflogen.
30.05.2024

Es war ein sehr tolles Erlebnis.

Es war ein sehr tolles Erlebnis im A320 zufliegen. Die Einweisung des „Trainers“ war sehr gut und auch verständlich. Der Trainer war auch sehr nett. Nach dem Flug möchte man gar nicht mehr aussteigen, weil es ein Riesen Spaß gemacht hat. Alles in allem ein Erlebnis, was man nicht so schnell wieder vergisst.
24.05.2024
- Flug“lehrer“ war etwas zurückhaltend - hat lediglich auf Nachfrage genauer erklärt - es fehlte ein wenig die Motivation - einen Film über die Flugstunde zu kaufen war nicht möglich - manche Flughäfen (New York / Los Angeles!!!) waren nicht anfliegbar - statt bis 20 Uhr war die Flugstunde nur bis 19:30 Uhr
BG
Barbara G.
Waizenkirchen
22.06.2024

Super Ausflug zur Konfirmation

Wir haben den Ausflug nach München zur Konfirmation gemacht. Der simulierte Flug von Innsbruck nach München war ein super Erlebnis! Unser Aerotask Pilot ist ganz auf den kleinen "Piloten" eingegangen, hat das Notwendigste verständlich erklärt und ihm die maximale Zeit für das Flugerlebnis gegönnt. Danke!
21.06.2024
Unterweisung und Hilfestellung durch den Piloten Joel sehr gut und verständlich! Organisation ziemlich chaotisch, angefangen beim mehrfachen kurzfristigen Terminwechsel bis hin, dass der Kunde 30 Minuten früher da sein sollte, aber bis eine Minute vor Terminbeginn niemand von Aerotask zugegen war.
AB
19.06.2024

Es war sehr interessant und hat viel Spass gemacht

Auch wenn wir auf diesen Termin über 1 Jahr warten mussten, hat es sich am Ende gelohnt - allerdings sollte man nicht angeben, dass der Flug in Düsseldorf stattfindet - es ist Meerbusch-Neuss. Der Pilot war aber wirklich super - es hat uns viel erklärt ohne dass es zu technisch wurde - großes Lob!
01.06.2024

Top!

Es hat Riesen großen Spaß gemacht und alles wurde gut und ausführlich erklärt. Pilot Finn ist sehr erfahren, da er in der Ausbildung zum Pilot ist und konnte somit gut helfen usw. Das Cockpit ist auch cool und beeindruckend. Am liebsten würde ich jetzt jeden Tag zum Simulator gehen. Super!
09.06.2024

Flugsimulation

Ich habe die Flugsimulation bei Aerotask GmbH in Köln ausprobiert und war insgesamt sehr zufrieden. Das Personal war super freundlich und kompetent. Leider haben einige Funktionen der Simulation nicht funktioniert, was etwas enttäuschend war. Ansonsten aber ein tolles Erlebnis! 👍
21.06.2024
Sehr sehr tolles Erlebnis!! Es würden viele Flüg möglichkeiten angeboten, sehr nette Pilot, alles würde Schön und Ruhig erklärt, alles sehr Professionel durchgeführt. Mann hat sich schon wohl gefühlt. Es hat mega spaß gemacht! Kann ich jedem Empfehlen. Vielen Lieben Dank!
FK
Frank K.
Oberhausen
13.06.2024

Alles in allem ein tolles Erlebnis

Der gebuchte Termin wurde pünktlich wahrgenommen. Die Einweisung und Begleitung während des Termins waren fachlich und persönlich hervorragend. Schade war nur das einige (aber nicht wesentliche) Funktionen am Simulator defekt waren. Alles in Allem ein tolles Erlebnis.
PE
17.06.2024

Mega tolles Erlebnis

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Flugsimulator und auch dieses Mal war es ein tolles Erlebnis. Dort im Cockpit zu sitzen gibt einem das Gefühl, tatsächlich zu fliegen. Auch der Pilot war sehr nett und geduldig. Wir können dieses einmalige Erlebnis nur empfehlen!
06.06.2024
Sehr freundliches und kompetentes Personal, die Einweisung war für einen Laien wie mich sehr detailliert und ich konnte etwas damit anfangen meine Flüge verliefen Reibungslos. Ich werde diese Veranstaltung irgendwann wiederholen. Nochmal danke an alle Beteiligten
15.06.2024

Knöpfe kaputt, unverschämt für diesen Preis

Guten Tag, ich war sehr zufrieden (A320 in Egelsbach), allerdings finde ich es sehr schade dass viele Knöpfe/Schalter nicht funktionieren (in diesem Fall die Parking Break und Flaps). Ich denke für diesen Preis kann man erwarten, dass alles funktioniert.
13.06.2024

Ein sehr geduldiger junger Mann hat mir ...

Ein sehr geduldiger junger Mann in der Ausbildung hat mir älterem Herrn das Fliegen, und besonders das Landen, einer B747 beigebracht. Das originale Cockpit eines ca. 30 Jahre alten Flugzeuges war einfach ein Erlebnis. Vielen Dank!
25.05.2024
Super Abwicklung. Sehr freundliche Terminvereinbarung.Wir hatten einen sehr netten jungen Aerotaskmitarbeiter Piloten.Es war ein tolles Erlebnis Start -und Landeflüge durchzuführen. Vielen lieben Dank an das ganze Team!