aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

24.08.2024
Alles hat gut gepasst. Die junge Dame (Sophie?) hat charmant und versiert den Event geleitet. Einzig, dass die beiden Monitore in der Kabine für die Passagiere kein Bild hatten, wäre zu optimieren. Aber für den, der am Steuer saß, war es für das Erlebnis unerheblich.
19.08.2024

top gerne wieder.

Für mich hat alles super gepasst. Hat absolut Spaß gemacht und die Erklärungen und die Fachkompetenz des Instruktors finde ich sehr beeindruckend. Komme gerne wieder um weitere Flüge zu machen. Wenn Ihr mal eine Hubschrauber Cockpit bekommt, komme ich doppelt wieder.
26.08.2024
Es war ein tolles Erlebnis. Hervorzuheben Simon der locker und einfühlsam die Doppelstunde durchgeführt hat. Wünschen Ihm noch viel Erfolg auf seinem weiteren Weg. Haben einige Starts und Landungen an schönen und auch schwierigen Flughäfen mit Erfolg durchgeführt.
UR
U R.
01.09.2024
Der Fluglehrer Andreas hat mir alles toll erklärt und es war ein Erlebnis. Danke! Tolles Event! Schade, dass bei Start plötzlich Touristen in den Raum kamen und gestört haben. Hier gehört nicht nur ein Schild an die Türe, sondern zugesperrt. Dennoch tolle 1,5h.

Spannendes, reales und beeindruckendes Erlebnis

Anis hat sich so viel Mühe gegeben uns ein wirklich schönes reales Flugerlebnis zu bieten. Es war super beeindruckend und wahnsinnig real. Anis hat alle Fragen kompetent und liebevoll beantwortet. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.

Die junge Pilotin war professionell

Die junge Pilotin war freundlich, professional, hilfsbereit und äußerst geduldig. Ich kann ihr nur gratulieren, wie leidenschaftlich sie die wunderbare Flugsimultion, die ich erlebt habe, beeindruck hat. Würde es gern noch einmal machen.
24.08.2024
Ein sehr kompetenter Instruktor, freundlich, geduldig und informationsbereit, der es schaffte, in der Minimalzeit, die wir vor Ort waren, einen Einblick in Technik, Faszination und Koordination beim Fliegen zu geben. Wir kommen wieder!
Gut fand ich den Lockerungen und individuellen Umgang.Die etwas persönlicheren Gespräche so das man ein vagen Einblick in das Leben eines Piloten,den Beruf und die Anforderungen sowie Leistungsansprüche erhält.

Nützliche Tipps, Kompetenz, Spaß

Es werden echt nützliche und tolle Tipps auf den Weg gegeben. Ein sehr freundlicher und kompetenter Pilot hat uns begleitet. Macht sehr viel Spaß und ist auch für Fortgeschrittene eine echte Erfahrung wert
MR
Maria R.
Hechingen
23.08.2024
Super tolles Event, war mal was anderes, freundlicher Pilot, macht Spaß in jeder Hinsicht, manche Landschaftsaufnahmen könnten noch realistischer sein, tut ldem ganzen Event aber keinen Abbruch,
Sehr netter Pilot uns sehr informativ. Schöner wäre es noch, wenn es in einem "richtigen" Simulator wäre. Sprich wo sich der Simulator selbst bewegt. Ansonsten wirklich ne schöne Sache :)
Es war einfach super wir hatten mega viel Spaß.Wir werden es auf jeden fall weiter empfehlen und auch selber noch mal buchen.Nochmal ein dickes Dankeschön an unseren „Co-Piloten“
Der Pilot war super!!! Hat uns alles genau erklärt! Leider gab es im Cockpit ein paar Mängel und überhaupt war Aerotask in dem Gebäude schwer zu finden( keine Ausschilderung) .
Toller Pilot! Wir wurden sehr herzlich empfangen und unsere Neugier wurde geduldig durch Beantwortung aller Fragen gestillt! Eine sehr schöne Erfahrung! Vielen Dank, Peter!
29.08.2024
Die freundliche Betreuung durch das Personal vor Ort war hervorragend! Der gesamte Flug war phenomenal angeleitet und begleitet, ich habe mich wirklich wohl gefühlt!
22.08.2024
Sehr gute Erklärung des Mitarbeiters. Mitarbeiter war stets freundlich und hat auch alle Fragen beantwortet und ist auf alle Wünsche eingegangen und auch umgesetzt.
30.08.2024
Sehr freundlicher und angenehmer Empfang, Einweisung und Flugerlebnis. Außerdem tolles/reales Ambiente in dem Simulator, auch für die Begleitpersonen. Vielen Dank!
SH
Es war richtig toll.Das Geschenk kam supi an 😃 Der junge Mann dort war sehr sympathisch und hat alles sehr gut gemacht. Wir sind begeistert 😍 Danke
Wir haben uns gut unterhalten gefühlt. Tolle Erfahrung gemacht und es hat alles gepasst. Es war eine runde Sache und insgesamt sehr beeindruckend.
LR
Luitgard R.
Ludwigsburg
War ein schönes Erlebnis. Der Pilot Sven hat sich Mühe gegeben,dass dies für uns interessant und erlebnisreich war. Danke noch einmal dafür.