aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

25.06.2024
Simon war ein sehr freundlicher Instructor, hat alle Fragen beantwortet & Wünsche umgesetzt. Vielen Dank für die 2h
13.07.2024
Eine tolle Erfahrung im echten Cockpit! Sehr professionelle und super nette Einführung bei unserem ersten "Flug".
19.07.2024

Beste Eindrücke in ein komplexes Umfeld

Hervorragende, ruhige und ausführliche Einweisung. Mit ruhiger Hand lassen sich die Flugmanöver gut realisieren.
BH
Bernd H.
Eschweiler
10.07.2024
Anfrage zur Bestellung (Beurteilung) genau so schnell wie die Lieferung. Somit kein weiterer Kommentar zum Rest.
26.06.2024

747 Boing Tolles Erlebnis

Es wahr sehr interesant und Fluglehrer Wolfgang hat sehr gut erklärt und mich gut angeleitet.Tolles Erlebnis.
JW
Joachim W.
Nürnberg

Supernetter COPILOT!

Supernetter COPILOT der mich mit viel Ruhe und Geduld eingewiesen und mich ständig unterstützt hat! Klasse!
16.07.2024

Besser geht’s nicht

Eine wundervoller Einblick in die Welt des Fliegens mit professioneller Unterstützung 👍 I will be back
17.07.2024

Top Erlebnis!

Kann nur empfehlen! Vielen Dank an Emanuel, für die ausführliche Erklärung der verschiedenen Systeme.
02.07.2024

Kindergeburtstag

Nette und freundliche Piloten, die auch für Kinder eine fachgerechte Einführung gemacht haben
NM
05.07.2024
Alles prima. Gute verständliche Kommunikation und schneller Versand. Bereits 2 mal bestellt
13.07.2024
Der Pilot war sehr nett, hat alles toll erklärt. Es hat sich für uns realistisch angefühlt.
EK
Ekkehard K.
Regensburg
04.07.2024
Erwartungen übertroffen Kompetente Begleitung Alle Wünsche und Fragen wurden erfüllt
28.06.2024
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. War interessant und hat Spaß gemacht.

Super cooler Erfahrung;)

Vielen Dank an Johann, es war sehr witzig und lehrreich. Eine tolle Erfahrung.
CH
Christian H.
Dusseldorf
22.06.2024

Remove before flight!

Grosser Spass und ein sehr kurzweiliges Vergnügen für Pilotin und alle Gäste.
27.06.2024
Tolle Erfahrung, mit einem super netten und kompetenten Piloten. Vielen Dank
20.07.2024
Super Instuktor, tolles Ambiente. Nächster "Flug" wird zeitnah vereinbart.
15.07.2024
Klare Empfehlung. Sehr freundliche Ansprechpartner, reibungsloser Ablaus.
PR
Peter R.
05.07.2024
Sehr nette Betreuung und Einweisung für die Flüge im A320 Flugsimulator.
07.07.2024
Es war unglaublich, ein tolles Erlebnis mit einem super Pilot 👨‍✈️