aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

21.06.2024

Super Erlebnis, war nicht das letzte Mal!

Entspannte Atmosphäre und trotzdem spannendes Erlebnis. Superfreundliche Instruktorin, die auf unseren geringen Kenntnisstand perfekt eingegangen ist. Wir kommen wieder!
TN
29.06.2024
Es war ein tolles Erlebnis. Wir konnten viele verschiedene Flughäfen an- und abfliegen. Manko: es war sehr warm und die Toilette konnte nicht genutzt werden.
18.07.2024

Großartiges Erlebnis

Sehr freundliche und kompetente Einweisung durch den Piloten. Geschenk für einen ausländischen Freund, Luftfahrt-Ingenieur und ehemaliger Verkaufsmanager.
25.06.2024

Super Erlebnis gehabt

Ich hatte den Simulator zum Geburtstag geschenkt bekommen. Unser Pilot war super nett und freundlich. Es war ein mega schöner Abend. Danke für dieses Erlebnis
07.07.2024
Winfried ist super die Betreuung vor Ort war hervorragend. Allerdings hatten wir zwei Schlüsselanhänger bestellt, die leider nicht vor Ort verfügbar waren
26.06.2024
Der Fluglehrer Harald hat uns (4 Teilnehmer) die gesamte Zeit sehr gut und verständlich im Cockpit begleit. Danke schön ! Gisela und Familie 25.6.2024
14.07.2024
Der Pilot Niklas war super. Er hat alles toll erklärt und ist auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Es war ein authentischer Flug. Immer wieder
16.07.2024
Ein super tolles Erlebnis für unser Kind. Ein netter Pilot der alles toll erklärt hat und auch auf die Wünsche von unserem Kind eingegangen ist.
26.06.2024
Für unseren 14 jährigen Sohn ein sehr spezielles Erlebnis,aber auch für die erwachsenen Begleitpersonen ein schönes,sehr interessantes Erlebnis!
DS
23.06.2024

Klasse Erlebnis mit tollem Coach

Wir hatten eine super schöne Flugstunde im Simulator mit unser Coach und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Top, top, top - vielen Dank 😊
19.07.2024

Sehr empfehlenswert!

Klasse Simulator! Sehr authentisch gestaltet und ein Gefühl wie in einem echten Flugzeug. Kann ich nur empfehlen und hat echt Spaß gemacht

Tolle Geschenkidee

Wirklich beeindruckendes Erlebnis, gut organisiert, unglaublich sympathische Pilotin in Köln (Butzweilerhof). Wir würden es nochmal machen!
OF
Oliver F.
Hannover
28.06.2024
es war ein toller Event! man taucht schnell in die Silmulationsumgebung ein! Wir hatten unseren Spaß und eine tollen Insturktor! Gern wieder
03.07.2024
Sehr gute Einführung für Ahnungslose und ein sehr netter Service. Man konnte alle Fragen stellen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
09.07.2024
Von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, super Erklärung und tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder
30.06.2024
Tolle Erfahrung! Unser Flight Instructor war sehr sympathisch - Einweisung unkompliziert und verständlich! Wir kommen gerne wieder!
TN
10.07.2024

Ein Erlebnis

Software streikte leider zeitweise . aber Dank des Mitarbeiters alles super gelöst und einen tollen Flug gehabt - Großes Danke -
30.06.2024
Tolles Erlebnis, sehr nette Pilotin, die uns alles super erklärt hat und alle Wünsche berücksichtigt wurden. Gerne wieder !
12.07.2024
Wurde super erklärt, sehr netter Pilot. Das Geschenk ist super bei meinem Partner angekommen. Kann ich weiterempfehlen 👌👌👌
20.07.2024
Danke an Simon, er war einfach super! Es hat uns allen seeehhr gefallen. 👍Pilot Elijah ist immer noch ganz begeistert!