aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

22.06.2024
Es war grandios. Ich konnte mir einen Kindheitstraum erfüllen. Ein Erlebnis, das ich nicht vergessen werde. Ich hatte einen super netten, humorvollen und kompetenten Instructor, der alles, über die Physik des Fliegens, bis hin zum Fliegen eines Flugzeugs an sich, interessant und verständlich vermittelt hat. Obwohl ich nur ein Absolvent der „YouTube- Flugschule“ bin, habe ich mich im Cockpit gut aufgehoben und sicher gefühlt. Auch meine Passagiere waren begeistert. Alle Daumen hoch und vielen Dank dafür.
29.06.2024
Tolles Erlebnis, hat viel Freude bereitet. Da ich leider nur eine halbe Stunde gebucht hatte war die Zeit ganz schön straff. Dennoch hat es für mich als bereits erfahrener FluSi Pilot dennoch für einen Flug von Innsbruck nach Stuttgart gereicht. Mein Ausbilder Winfried konnte mir dennoch einige offene Fragen beantworten. Sehr gerne wieder, der nächste Flug wird auf jeden Fall länger. Es ist wirklich ratsam midestens eine komplette Stunde am Stück zu buchen, das ist es auf jeden Fall wert!!
07.07.2024

Sehr freundlicher Empfang und professionelle Unterstützung

Sehr freundlicher Empfang, gleich ein Getränk angeboten bekommen! Dann die Frage nach Vorkenntnissen und speziellen Wünschen. Klar, die hatte ich. Wollte ich doch unbedingt hier mal Samos auf die 09 und Madeira auf die 05 anfliegen. Leider sind die viele Tasten der MCDUs gar nicht beleuchtet und auch das Domelight funktioniert nicht, sodass mein Co mir mit seiner Handyleuchte aushalf. Derartige Defizite wären dringend zu beheben! Ansonsten waren es schöne und lehrreiche Flugstunden.
14.07.2024

Super tolles Erlebnis!

So ein tolles Erlebnis! Es hat nicht nur unserem Sohn gut gefallen sondern auch uns als "Passagiere".Eine riesige Auswahl an Touren und interessanten Flügen. Alles wirkte sehr realistisch. Neben dieser tollen Erfahrung war unser "Pilot" super toll, Offen und Kommunikativ. Er hat alle unsere Fragen beantwortet und war sehr angenehm als Mensch. Also wir werden das Erlebnis nicht so schnell vergessen. Eine absolute Empfehlung für groß und klein.
03.07.2024

Tolle Erfahrung!

Wir waren rundum zufrieden, obwohl der Pilot wegen Krankheit ausfiel wurde umgehend für Ersatz gesorgt der sich sehr engagiert um uns kümmerte. Die Flüge im Simulator waren phänomenal, uns gefiel auch sehr dass wir das Reiseziel selbst aussuchen konnten. Wir wollen wieder kommen, man muss nur wissen dass man mehrere Monate auf einen Termin wartet (was ok für uns war). PS: Es wäre toll wenn es in München auch Flugangst-Seminare gäbe :-)

Sehr kompetenter und sympatischer Pilot

Der Pilot hat uns schon vorher sehr freundlich empfangen. Die Einführung war sehr verständlich und die Anspannung wurde uns durch seine professionelle Art und ruhige und freundliche Begleitung genommen. Die Flüge samt Triebwerksausfall, Feuer und Abschmieren konnten wir durch die ruhige Erklärung gut meistern. Es war rundum ein gelungener Event mit professionellem Piloten. Es hat uns sehr gefallen.
08.07.2024

Sehr gut gemacht und ein tolles Erlebnis!

Man konnte in dem Flugsimulator wirklich viel machen, von ganzen Flügen bis zu Anflügen mit Motor Ausfall. Der Flug Lehrer war sehr nett und hilfreich. Meine einzige Beschwerde (zumindest in München) ist das der Weg zum Simulator in der Motorwelt nicht so gut ausgeschildert war und es war nicht ganz so einfach dort hin zu finden, sonst, tolle zwei Stunden!!
19.07.2024

Erfahrener Airline Pilot als Coach

Mir hat besonders gut gefallen, das ich meinen Gutschein für ein Flugerlebnis in einem der Simulator auch als Vorbereitung für ein Sim Screening bei einer Airline nutzen konnte. Nach vorheriger Anfrage war der Pilot bzw. Fluglehrer erfahren und konnte viele hilfreiche Tips geben und den Flug auf meine Bedürfnisse anpassen.
16.07.2024
Ich bin ein Simulator Pilot, seitdem ich ihren Simulator fliege hat sich nichts verbessert. Ich wünschte mir heute dass es alles funktionieren wenn es sein musste aber an manche stellen war ich ein bisschen enttäuscht Trotzdem hat uns viel Spaß gemacht der Pilot war sehr nett und sehr informativ Vielen Dank
10.07.2024
Der Flug mit Harald war einfach super! Er lässt einen nicht abstürzen. Man fühlt sich sehr sicher ... und schafft es sogar mit ihm auf Madeira zu landen :) Die vorherige Buchung war etwas langwierig. Aber der Kontakt ist gut.
04.07.2024
Tolles Erlebnis mit Max, wir durften (und konnten) alle Manöver durchführen. Hatten zwei mal gebucht mit zwei Personen um zusammen fliegen zu können.
23.06.2024
Die Flexibilität des Piloten: wir hatten drei Kinder dabei, die alle neben einem zusätzlichen Erwachsenen fliegen konnten. Die Anweisungen und die Begleitung wurden vom Piloten flexibel auf das Alter der Fliegenden angepasst. Es hat allen viel Spaß gemacht, obwohl in den ersten knapp 30 Minuten die Technik nicht funktioniert hat und wir erst einmal mit einer Wartezeit gestartet sind.
17.07.2024

Es war ein tolles Gefühl einmal Pilot zu sein.

Ich fand den "Flug" im Simulator sehr interessant und sehr echt. Der "Pilot" hat mir alles sehr ausführlich erklärt. Wir haben sämtliche Szenarien durchgespielt. Es war ein tolles Gefühl einmal Pilot zu sein. Bemerkung: Die Parkplatzsuche war sehr anstrengend !! Mit Reservierungsplätzen wäre es einfacher. Die Klimatisierung im Flugzeug liess zu Wünschen übrig, es war sehr heiß!
17.07.2024

Von Tunis-Stuttgart

Mein 9 jähriger Sohn, ein totaler Flugzeug Fan hat den Flug von uns zu seinem Geburtstag bekommen. Heute war sein Flug von Tunis nach Stuttgart. Er war total begeistert und glücklich. Der Copilot😉war sehr nett und hat alles gut erklärt, dann ging es los, toller Start, toller Flug, tolle Landung. Er freut sich auf den nächsten Termin. Sein Berufswunsch hat sich dadurch verstärkt.
RD
Rudolf D.
Augsburg
26.06.2024
Erstaunliches 3D-Erlebnis trotz statischem Cockpit. Der Begleiter war sehr freundlich, erklärte alles anschaulich und ist auf alle Wünsche eingegangen. Leider ist Aerotask in der München-Motorwelt sehr schwer zu finden - keinerlei Beschilderung oder auch nur ein Firmen-Hinweis (außer unmittelbar im 2. OG). Auch die bezahlte online Getränke Vorbestellung ist dort nicht angekommen.
NF
Norbert F.
Ammersbek
15.07.2024

Toller Flug mit Johann

Mein Mann hatte seinen ersten Besuch bei Aerotask. Johann hat ihm alles in Ruhe erklärt und ihn dann sehr schön unterstützt, das Flugzeug zu starten und eine Runde über HH zu fliegen und wieder zu landen. Mein Mann ist total Happy und freut sich schon auf das nächste Mal! Wir wünschen Johann allzeit guten Flug mit den echten "Kisten". Herzliche Grüße Norbert und Bettina
10.07.2024
Ein super tolles Erlebnis. Unser Pilot hat uns alles ganz genau erklärt und konnte uns durch die durchgegangen, verschiedenen Szenarien sehr viel von unserer Flugangst abbauen. Das hat er super gemacht und das fliegen wurde zu einem unvergesslichen Erlebenis. Vielen lieben Dank und sehr gerne wieder. Toll, dass soetwas angeboten wird.
22.06.2024
Trotz Öffnungszeit erst um 10:00h habe ich über die Gutschein Termin Vergabe von Jochen Schweitzer einen Termin um 8;30h erhalten. Trotzdem war jemand vor Ort und hat uns freundlich empfangen. Nach der Einweisung ging’s dann auch gleich los. Cockpit einer 747400 Simulatorgrsfik braucht mal eine Auffrischung. Z.B. MFS wäre gut.
23.06.2024
Es war einfach klasse. Tolles Erlebnis. Unser Pilot war super nett, freundlich und kompetent. Es war sehr angenehm und unser Hund durfte auch mit rein🫶😊, was wir super fanden, denn meistens müssen diese ja draussen bleiben. 2 Stunden vergingen wie im "FLUG"😆... Umwelt, Aussenwelt waren ausgeschaltet... DANKE dafür❤️
01.07.2024
Mein Fluglehrer Winfried hat mir alles toll erklärt und mir durch seine ruhige und besonnene Art meine Nervosität genommen. Er hat mit mir mehrmals geduldig Landungen geübt, bis ich echt zufrieden damit war. Einen schönen Flug mit Start in Innsbruck und Landung in Stuttgart hatte ich auch.Sehr zu empfehlen!