aerotask.de- Logo - Bewertungen

1.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.403 Bewertungen insgesamt

04.06.2024

Bewertungen für aerotask.de

05.08.2024
Sehr zu empfehlen. 👍 Im Vorfeld per Hotline immer ansprechbar, zwecks Terminabsprache. Wir hatten auch bei der Anreise terminliche Schwierigkeiten, auch hier super Unterstützung. Wir waren immerhin gut 15min zu spät. Der Pilot ist auf alle Fragen eingegangen und alle Flughäfen und wetter ausgewählt wie wir wollten. War ein schöner Nachmittag.
06.08.2024

Das war super schön.

Hallo :) Das war einfach so schön. Mein Sohn hat sich super gefreut und erzählt nur noch davon. Die nette Frau die hat das auch so super gemacht in Köln Motorworld. Die war sehr nett, sympathisch und hat alles super erklärt. Wir können es nur weiter empfehlen. Termin war der 06.08.24 um 19:00. K. Papazoglou
17.08.2024

Vielen Dank an den Trainer am…

Vielen Dank an den Trainer (Oczan) am 13.08.24 nachmittags. Ich habe viel gelernt, konnte Fragen stellen, habe alles ruhig erklärt bekommen. Da ich selber schon zu Hause am PC Simulator geflogen bin, konnte ich mich noch tiefer in das Thema einarbeiten. Da ich an manchen Stellen zu Hause verzweifelt bin, habe ich Dank des Trainings wieder neuen Schwung in mein Hobby bekommen. Der Trainer war 1a und er hat mir ein super Fluggefühl vermittelt. Der Simulator ist von den Bedienelementen wie Original. Die Software und Grafik könnte mal ein Update vertragen, das wirks sich aber kaum nachteilig aus.
11.08.2024
Es war ein wirklich tolles Erlebnis für meinen Sohn, auch der Pilot war toll. Leider gab es keinen USB Stick für die Aufnahmen so das wir warten müssen bis man uns diese zuschickt. Es war sehr ärgerlich, dass wir zweimal einen Systemabsturz hatte, warscheinlich wegen Überhitzung, und das dies von unserer Flugzeit abgegangen ist. Wir freuen uns aber auf die nächste Flugsimulation am 08.09. 2024 in Meerbusch.
19.08.2024

Eine großartige Erfahrung – Fantastischer Pilot und perfekte Betreuung!

Ich habe den Flugsimulator für meinen Vater zum Geburtstag gekauft und bin absolut begeistert. Der gesamte Flug wurde von einem sehr erfahrenen und kompetenten Piloten begleitet, der meinen Vater durch den gesamten Stundenflug geführt hat. Mein Vater war überglücklich und rundum zufrieden mit der Erfahrung. Der Pilot war außergewöhnlich nett, sympathisch und engagiert. Er hat sich nicht nur durch seine Kompetenz ausgezeichnet, sondern war auch stets freundlich und zuvorkommend. Die Betreuung war wirklich perfekt und hat den Flug zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich kann nur das größte Lob aussprechen und jedem empfehlen, diese Erfahrung zu machen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für diesen fantastischen Service!
21.07.2024
Gut: Sehr guter Trainer, der alles erklärt hat und einem ein schnelles Erfolgserlebnis gegeben hat. Gute Anfahrtsbeschreibung. Verbesserungsbedürftig: Ambiente könnte schöner gestaltet sein z.B. direkt auf dem Frankfurter Flughafen oder in einem Flugzeugmuseum. Das man zunächst vor verschlossener Tür warten muss und niemanden sieht ist auch nicht so einladend. Umbuchung sollte auch noch kürzer vor dem Eventtag möglich sein (Derzeit 72 Stunden). Buchung musste sehr weit in die Zukunft gemacht werden, weil keine Termin frei waren. Zudem war es nötig anzurufen, weil Online nicht alle freien Termine angezeigt wurden.
29.07.2024

Gut aber schlechte Grafik

Der Pilot (Daniel) war super. Alles sehr gut erklärt.Es hat riesig Spaß gemacht. Es gibt jedoch zwei negativ Punkte: 1. Schlechte Grafik. In der heutigen Zeit sollte bei einem solchen Event ein viel bessere Grafik Strandart sein. Hier wäre eine Grafikauflösung wie sie bereits beim Microsoft Flightsimulator vorhanden ist anzustreben. Denn je besser grafik aus dem Cockpit desto realistischer ist das Flugeregebnis. 2. Temperatur. Im Sommer sollte eine ordentliche Klimatisierung vorhanden sein. Es wird bei hohen Temperaturen im Cockpit unerträglich. Allles in allem schönes Erlebnis.
BM
Bodo M.
Wipperdorf
01.08.2024

Topp Termin in Frankfurt

Wir waren heute mit unserem großen Enkel in Frankfurt. Wir selbst waren bereits einmal in Berlin. Weil uns das bereits so gut gefallen hatte, hat unser Enkel den Besuch in Frankfurt geschenkt bekommen. Heute hat uns ein junger Pilot erwartet. Er hat sich sehr gut auf unseren Enkel eingestellt. Er konnte dadurch sehr viel lernen und Alles hat ihn begeistert. Die Zeit war ruckzuck vergangen. Wir denken, dass dieses schöne Erlebnis noch lange in Erinnerung bleiben wird und vielleicht auch seinen Berufswahl beeinflussen wird.
HS
Heiner S.
Duisburg
17.08.2024

Sehr interessant und kurzweilig

Der Pilot hat sich sehr bemüht, mir seine Begeisterung vom Fliegen rüberzubringen. Alles wichtige wurde erklärt und gezeigt, dann ging es los mit Starts und Landungen. dabei hat er viel aus dem "Pilotenleben" erzählt und alle Fragen beantwortet. Das einzige, was man beim nächsten Mal vielleicht noch besser machen könnte, wäre eine schriftliche Checkliste für Start und Landung, was alles zum jeweiligen Zeitpunkt zu tun ist: z.B. bei 10000 Fuß die Positionslichter ausschalten und wann man das Fahrwerk ein- und ausfährt.
15.08.2024

Ein tolles Erlebnis!

Der erste Termin konnte nicht eingehalten werden, ein neuer war aber schnell gefunden und fand pünktlich und problemlos statt. Ein großes Lob an Andre, der und sehr informativ und unaufgeregt in die Flugmaterie eingeführt hat. Geduldig beantwortete er unsere Fragen. Die Zeit verging im wahrsten Sinne des Wortes wie im Flug - es war ein tolles Erlebnis, welches wir sofort wiederholen würden! Vielen Dank!

Hat viel Spaß gemacht…..

Hat viel Spaß gemacht….. Der Trainer macht einen perfekten Job, erklärt alles super und hilft. Leider die Lage des Simulator ( im Restaurant - ohne Klimaanlage) nicht wirklich gut gewählt. Im Simulator kleine Mängel, weil einige Teile klemmen, ist aber für die Durchführung des Fluges kein Problem. Alles in allem ein tolles Erlebnis!! Vielen Dank an den Fluglehrer , er hat Mega gut erklärt und geholfen!!
14.08.2024

Flug mit der Boeing 737

Das Erlebnis, als Flugkapitän ein Flugzeug zu starten, zu fliegen und zu landen, war grandios und jeden Cent wert. Der Instrukteur hat auf sehr empathische und angenehme Weise die einzelnen Schritte begleitet und ohne sich aufzudrängen helfend zur Seite gestanden. Ich bin immer noch geflasht, auch nach Stunden, und kann allen nur empfehlen: eine Flugstunde buchen und abheben.
11.08.2024
Absolut tolles Erlebnis! Unser 9-jähriger Sohn ist geflogen. Der Pilot Daniel hat es soooo unfassbar gut gemacht. Super erklärt , toll auf das Kind eingegangen! Auch die Personen , die in der Kabine gesessen haben, haben alles mitbekommen, hatten Spaß und konnten den Flug/Flüge genießen. Wir empfehlen es definitiv weiter !!
25.07.2024

Erster Flug im Simulator

Meine Schwester hat mir dies geschenkt, 2x 60 min, ich sie aber auch habe fliegen lassen, für einen Gutschein. Es ist eine großartige Erfahrung, es erschlägt einem mit wieviel Instrumente, auf die zu achten sind, vor einem sind und mit wieviel Feingefühl man dieses zu bedienen hat. Daniel, unser Instruktor, hat das prima gemacht, uns alles professionell und verständlich erklärt, top Leistung.
26.07.2024
Der Instructor war super, 5 Sterne für ihn. Er vermittelte viel Wissen in der Zeit. Man merkte, das er weiß von was er redet. Das Equipment ist schon n bisschen älter, das System musste zwischendrin neu gestartet werden weil es nicht mehr richtig funktionierte und ein Button funktionierte auch nicht immer, der Instructor musste da n bisschen rum machen. Das kostet wertvolle (bezahlte) Zeit.
08.08.2024
Hervorragender Pilot an der 747 in Köln! Alles hat wunderbar funktioniert und die Einweisung vom Piloten war sehr gut! Alle Fragen zum Flugzeug und Cockpit wurden ausführlich beantwortet. So machte auch ein kleiner Aviation-Talk besonders Spaß! Leider haben wir nur 1 Stunde gebucht. Diese verging leider viel zu schnell um. Wir müssen und werden auf jeden Fall wiederkommen!
24.07.2024

Toll Erfahrung

Flugsimulator in München in der Motor World. Tolle Erfahrung einmal im Cockpit zu sitzen und selber zu „fliegen“. Der Pilot G. Aydin hat alles wichtigerer sehr verständlich erklärt und die Stunde zu einem tollen Erlebnis gemacht. Ich kann so eine Stunde im Flugsimulator nur empfehlen, da es auch die immense Verantwortung eines Piloten und seinem Team sehr schönaufzeigt.
08.08.2024
Es war ein ganz besonderes Erlerbnis für unseren Sohn! Auch für uns Begleiter war es ein tolles Erlebnis. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal hier ;-) Sehr kompetent, individuell auf die Bedürfnisse zugeschnitten und kindgerecht erklärt. Vielen Dank für das schöne Erlebnis!!! Vielleicht die Geburt eines neuen zukünftigen Piloten :-)
24.07.2024

Ein einzigartiges Erlebnis

Der angehende Pilot war freundlich und hat uns alle Fragen beantworten können. Es war auf jeden Fall ein einzigartiges Erlebnis. Der einzige Nachteil ist der teure Preis, der für die Dauer des Fluges etwas niedriger sein könnte, da nebenbei noch viel erklärt wird und man die Zeit als Anfänger nicht komplett zum Fliegen nutzen kann.

Einfach genial

Es war ein wirklich schöner Abend mit meinen Freunden in der Kabine und mit unserem Instructor Simon und mir im Cockpit. Simon hat uns unheimlich viel erklärt, war super freundlich und kompetent. Der Simulator ist wirklich klasse mit authentischem Airbus-Feeling. TXL-KEF-FLL-MIA-SXM Freue mich auf den nächsten Flug. 😁