aerotask.de- Logo - Bewertungen

FH
Florian H.
Raubling
23.12.2023
Tolles Erlebnis im A320 Simulator, gerne komme ich wieder mal vorbei! Der Instruktor war sehr freundlich und offen für eigene Wünsche, vom Cold and Dark über Start und Landungen an verschiedenen Airports. Was mir besonders gefallen hat das man auch mal über die technischen Hintergründe sprechen konnte und auf den eigenen Kenntnisstand gezielt eingegangen wurde. Somit hatte ich ein paar Happy Landings mit vollen Fun Faktor!
17.05.2024
Absolute fantastic. An experience that nobody should miss. Unfortunately the technical part at Essen/Mülheim needs improvement, e.g. updated Computers, updates Sim software, Projectors have different brightness, some knobs und control units do not work. This requires a fix ASAP at Aerotask team! Booking: 5 of 5 Experience: 5 of 5 Fun: 5 of 5 Instructor: 5 of 5 Atmosphere: 5 of 5 Technical: 1 of 5 OVERALL: 5 of 5
18.05.2024
Der Termin, der Flug mit einem Flugsimulator, war ein tolles Erlebnis. Neben der beeindruckenden Technik war es vor allem der Instruktor "Danny", der meinen "Flug" zu einem nachhaltigen Erlebnis gemacht hat. Offen, sympathisch, mit einer entspannten, zielführenden Kommunikation hat er mich super durch dieses für mich sehr besondere Ereignis geführt. Also = 5 Sterne für Danny - 4 Sterne für Aerotask Joerg/Hamburg

Ein perfekter Tag in Hamburg

Ein perfekter Tag für meine erwachsenen Kinder, die alle Infos von unserem super netten Piloten Tim wissbegierig aufgesogen haben. Die Simulation war perfekt, meine beiden Piloten begeistert. Der Kontakt zu Aerotask klappte immer, wenn auch manchmal verzögert. Nun warte ich noch auf die Rückerstattung der nicht erfolgten Aufzeichnungen (geht wohl in Hamburg nicht, war aber bezahlt). Aber das wird auch klappen.
WH
Werner H.
Neuried
Die 2 Stunden im A320 waren super - München - Innsbruck - Lissabon - Rom und zurück nach München einfach Klasse Bessermachen? ja da gibt es auch was: Die Beschilderung im der Motorwelt zu Aerotask ist etwas schwierig und könnte wesentlich besser sein - man muss schon vor dem Aufzug stehen, um zu sehen, dass man hier im 2. Stock richtig ist Herzlichen Dank - hier kann man zum Wiederholungstäter werden. Werner
RB
Ralf B.
Das ist der Traum vieler Menschen, mal in einem echten Cockpit eines Arbus 320 zu sehen und zu erleben,der Clou ist,wie ein echten Start im Passagierflugzeug. Nur mit dem Unterschied, das man selbst im Cockpit sitzt mit einen professionellen Piloten daneben.Dieser wird mit einer ausgiebig erklärten Form das Fliegen näher bringen. Es ist halt ein Kindstraum Pilot zu werden. Hier ist der erste Schritt getan.
03.03.2024

Klasse Event

Kurz vor dem Start des Events, hat sich der Instructor vorgestellt und ein bisschen über sich erzählt. Er fragte mich nach meiner Flugerfahrung und konnte sich somit auch ein Bild von mir machen. Da ich auch einige Flugstunden habe, hatte ich ziemlich viel Narrenfreiheit im Simulator und wir hatten sehr viel Spass im Simulator. Das Event kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr schöne Zeit.
28.09.2023
Der Flugsimulator hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Ein rundum tolles Erlebnis! Der Pilot hat mir in einer sehr ruhigen und angenehmen Art Tipps gegeben, wodurch es mir gelungen ist ohne Hektik und Stress zu fliegen. Besonders gut hat mir gefallen, dass es möglich ist, verschiedene Flughäfen oder Sehenswürdigkeiten wie die Golden Gate Bridge anzusteuern. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!
27.04.2024
Ein tolles Event, das alles gehalten hat, was wir uns davon versprochen haben. Ein sehr freundlicher Einweisungspilot, dem keine Mühe zu viel war und der sehr empathisch unserem Neffen (mit Beeinträchtigung) das Gefühl gegeben hat, im Mittelpunkt zu stehen. Technik die begeistert und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis runden einen gelungenen Vormittag ab. 5 Sterne für Aerotask und seinen Mitarbeiter
31.03.2024
Julian unser Ausbildungspilot hat alles super gemacht. Unser Flug ging auf eigenen Wunsch zum Flughafen Kilimandscharo. Nach einer kurzen Einführung in die Technik ging es auch schon los. Start war am BER. Nach einer nochmaligen Landung am BER, ging es dann endlich los Richtung Kilimandscharo. Die Bilder und überhaupt die ganze Technik entsprachen fast dem Original. Ich würde sofort wieder fliegen 😉😉😉
19.10.2023
Super coole Erfahrung Unser Pilot Niklas hat mich und meinen 8 jährigen Neffen sehr gut betreut, mich informativ und lehrreich und ihn spielerisch und interaktiv. Niklas ist sehr sympathisch und war mit uns entspannt unterwegs. Das Gefühl im Cockpit war realistisch und wir durften uns den Flughafen aussuchen. Sogar die Tageszeit und Wetter konnte geändert werden. Wir machen das auf jeden Fall wieder
RT
Ralf T.
Voerde
08.03.2024

Eine tolle Stunde mit Familie und Freunden

Unser Pilot Jens war super. Er hat alles sehr gut erklärt und war für jede Frage offen. Wir sind in Köln/Bonn gestartet und zweimal in Malle gelandet (einmal mit und einmal ohne ILS um das auch mal kennen zu lernen) und einmal auf dem JFK Flughafen in New York, mit Überflug der Freiheitsstatue. Man muss das als Kombination Flugerlebnis und den Informationen, die man zusätzlich über das Flugzeug b
09.12.2023

Was für ein top Service

Ich muss meine negative Bewertung revidieren. Die Post war an der verspäteten Lieferung schuld. Kompliment, an den 1a Kundenservice! In der heutigen Zeit ist solch eine Freundlichkeit und perfekte Abwicklung selten ! 5 Sterne plus für Ihre Bemühungen Tickets bis heute noch nicht erhalten Deswegen mangelhafte Bewertung . Rechnung und Bestätigungs Email ging zwar ein, aber bisher keine Tickets !
11.11.2023

Benjamin & ich

Ich (PPL-A) war mit einem Flugkollegen, der selber Fluglehrer ist im Sim. Die freundliche und fundierte Unterstützung durch Daniel war einfach toll. Mein Kollege konnte recht anspruchsvolle ILS-Flüge machen. Ein großartiges Erlebnis. Besser machen? Die Verankerung des linken Sitzes fetten, geht schwer. Sitzkissen auf dem rechten Sitz erneuern. Alles andere ist top, nichts zu verbessern.
26.04.2024

Tolles Erlebnis, kompetente Betreuung

Nach freundlichem Empfang wurden wir durch unseren Piloten, Herrn Büsch, geduldig und kompetent eingewiesen. Während der folgenden Flugsimulation gab er immer zum richtigen Zeitpunkt Hilfestellungen und Erklärungen. Die Zeit verging „wie im Flug“, es war ein tolles Erlebnis, verbunden mit Eindrücken im Ansatz, wie komplex die Aufgaben eines Piloten sind.
HG
Heinz G.
Gebersdorf
01.11.2023
Es war ein gelungener Abend für meinen Enkel. Er konnte in einem Airbus - Cockpit testen, was am eigenen PC nur sehr eingeschränkt geht. Er hatte aber auch einen sehr guten Copilot, der ihm viele Aufgaben abgenommen hat. Für uns als Begleitung waren die Informationen zum Beruf eines Piloten sehr interessant.

Einfach nur mega

Es war ein tolles Erlebnis. So richtig real. Es hat viel Spass gemacht. Der Pilot hat alles ganz toll erklärt. Wir haben 1 Flugstunde gebucht,was auch gut so war,denn auch die Zeit vergeht wie im Fluge. Also eins steht fest, das machen wir definitiv nochmal VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE ZEIT

Las Vegas - wir kommen ….

Wir waren heute Abend in Metzingen im Simulator zu Gast und es hat ausgesprochen viel Spass gemacht. Wir hatten einen sehr tollen, sympathischen und kompetenten Piloten an unserer Seite, der uns die Welt des komplizierten Fliegens in der Kürze sehr gut näher gebracht hat. Danke schön
12.11.2023

Als Pilot im Cockpit eines A320, ein wunderbares Erlebnis

Es war eine sehr informative und gut erklärte Einführung des Piloten in das Cockpit. Das eigentliche fliegen von Flughafen zu Flughafen inklusive Start und Landung war ein Erlebnis und ruft nach Wiederholung. Ich hatte sehr viel Spaß und werde es bestimmt noch einmal machen.
Es hat wirklich grossen spass gemacht. Der pilot ist auf meine wünsche voll und gabz eingegangen und hat mir auch ebenso alles in Ruhe erklärt. Ich würde es jederzeit wieder machen :)