aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

02.07.2024
Wir haben 2 Tickets gebucht und waren rechtzeitig vor Ort und wurden freundlich Empfangen. Ich habe für meine 2 Jungs beider 9 Jahre alt gebucht. Nach der Trainig waren beide sehr sehr enttäuscht, weil die ganze zeit müssten sie an den Kreuzzeichen achten und dabei haben sie vom Flugsimilator nicht mitbekommen. Sie haben den Gefühl des Fluges nicht erlebt. Das war sehr enttäuschende. Schade..... Außerdem die Ausstattung des war für mich enttäuschtend. In Egelsbach haben sie im Empfang so einfach entwas zusammengebastelt. Es sah sehr billig aus. Schade......
10.07.2024
Sehr geehrter Herr Beyaz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Jungs von der Flugsimulation enttäuscht waren. Unser Ziel ist es, das Fliegen so realistisch wie möglich zu vermitteln, was bedeutet, dass wir den Fokus auf das Fliegen nach Instrumenten legen. Dies unterscheidet sich natürlich von Videospielen, die oft einen anderen Ansatz haben. Wünsche und Anregungen bezüglich des Ablaufs können jederzeit während der Sitzung direkt bei unserem Piloten geäußert werden, um das Erlebnis individueller zu gestalten. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie von der Ausstattung in Egelsbach enttäuscht waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns, uns stetig zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, erreichen Sie uns gerne telefonisch unter der Nummer 0212 6454 3083. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und bemühen uns, Ihre Erfahrung bei uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask
02.07.2024

Etwas in die Jahre gekommen.

Ich denke, das Erlebnis ist etwas in die Jahre gekommen. Die Grafik ist nicht mehr up to date, die Details und die jeweiligen Skylines der Städte waren nicht mehr aktuell. Ich würde eine hochwertigere Präsentation der digitalen Inhalte begrüßen. Der freundliche Pilot hat uns mitgeteilt, dass einige Schalter nur eingeschränkt oder gar nicht mehr funktionstüchtig waren. Auch das ist schade und eine Armlehne ist mehrfach abgestürzt bzw. heruntergefallen. . Hier muss nachgebessert werden.
23.06.2024
Wir waren im Motorhome Köln im Simulator der 737. Unser Besuch im Simulator wurde durch den Miarbeiter hervorangend begleitet. Ein sehr kompetenter Pilot, der auch schwierige Fragen hervorangend erklären konnte. Leider war Simulator durch verschiedenste Defekte nicht voll funktionstüchtig. Querruderpedale waren defekt, so wie diverse Instrumente und Beleuchtungen. Für den Preis darf man schon eine voll funktionierende TECHNIK erwarten. Darum 2 Sterne abzug.
JD
24.06.2024
Schönen Guten Tag, immer wieder ein schönen Erlebnis dass leider ein wenig getrübt wird. Ein guter und kompetenter Instruktor aber miserable Grafik mit einer schiefen Grafischen Darstellung so dass man sich erstmal darauf einstellen muss das Start/Landebahn schief zum Bediener angezeigt wird. Schade.
09.07.2024
Ich bin sehr enttäuscht. Der Pilot war sehr nett aber hat fast nichts gesagt und geklärt. lediglich ein paar Worte zum Anfang. Der Platz ist total abgenutzt und schmutzig. Während des Flugs riecht man was gerade in dem Restaurant gekocht wird. Kostenlose Getränke gab es auch nicht. Das ganze Entertainment überhaupt nicht wert dieses Gelds. Ich werde es niemanden empfehlen.
10.07.2024
Sehr geehrte Frau Ostrowski, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation mit unserem Piloten nicht ausreichend war. Wir werden diesbezüglich ein Gespräch mit ihm führen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste künftig besser betreut werden. Kostenlose Getränke sind verfügbar und werden gekühlt aufbewahrt. Sie werden nach Bedarf ausgegeben. Dürfen wir fragen, ob Sie während Ihres Besuchs nach den Getränken gefragt haben? Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und dem Zustand der Einrichtung sowie zu den Gerüchen aus dem Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback uns hilft, unseren Service zu verbessern. Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter der Nummer 0212 6454 3083. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask
15.07.2024

War OK

Es war unglaublich schlechte Luft und viel zu heiß im „Flieger“. Ansonsten ganz nettes Erlebnis. Muss aber nicht nochmal sein. Für den Preis, hab ich mehr erwartet… Personal war sehr freundlich.
22.06.2024
Der Ersatzpilot war leider unfreundlich. Er hat schnell gesprochen und man hat kaum etwas verstanden. Auf Nachfragen ist er nicht eingegangen. Es wirkte als wären wir ihm lästig.
23.06.2024
Technische anlage war mehrfach defekt, Getränke Anlieferung während der bezahlten Zeit Unterbrechung ca. 15 Minuten
10.07.2024
Sehr geehrter Herr Garisch, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die technischen Ausfälle und die Unterbrechung durch die Getränkelieferung entstanden sind. Die Getränkelieferung war für die Zeit vor Ihrer Sitzung geplant, jedoch kam es zu einer Verzögerung, die normalerweise nicht vorkommt. Dies war ein Ausnahmefall und entspricht nicht unserem Standard. Um das Problem detailliert zu besprechen und eine Lösung zu finden, erreichen Sie uns am besten telefonisch unter der Nummer 0212 6454 3083. Wir sind bereit, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um die Situation wieder gut zu machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask
EV
Edith v.
Kirchbichl
08.07.2024

Gutschein wurde nicht an den Beschenkten geschickt…

Gutschein wurde nicht an die angegebene Adresse des Beschenkten geschickt.🙄
04.06.2024

Kurzweilig aber ergibig.

30.05.2024

Schönes Flugerlebnis und viel dazu gelernt

Ich bin jetzt zum 2. Mal im A320 Simulator in Hamburg geflogen und der Sprung vom PC-Simulator zum "echten" Cockpit ist schon beeindruckend. Dazu kam, dass mir mein Instruktor Harald mit vielen Erklärungen, Tipps und Unterstützung wirklich schöne Flüge (München-Innsbruck mit Anflug von Osten und Landung auf Runway 08 sowie Anflug und Landung auf Madeira auf Runway 05) ermöglicht hat. Ich kann Aerotask Hamburg uneingeschränkt weiter empfehlen, gerade auch erfahrenen Flugsimmern. Ich komme bestimmt auch noch einmal wieder :-)
20.06.2024

Hervorragend!

München/2024-06-20: hatte eine Doppel-Session, und es war einfach mega-geil! Mein Instructor Florian hat all meine Fragen hervorragend und sehr freundlich beantwortet! Mein Wunsch waren mehrere IFR-Anflüge auf EDDM, die Florian dann entsprechend in der Software aufgesetzt hat. Er hat mich anschließend ausführlich bzgl Übung des Instrumentenanflugs auf EDDM angeleitet. Ein Start und mehrere Landungen gaben mir einen guten Eindruck, welche Abläufe beim ILS-Approach zu beachten sind. Die Übungen haben mir sehr geholfen, den Instrumentenflug zu verstehen. Überrascht hat mich die Trägheit des A-320 nach Steuereingaben, die für mich sehr gewöhnungsbedürftig war. Tipp vom Instructor: kleinste Steuereingaben, dann erstmal die Reaktion abwarten. Fazit: Es hat mir in allen Punkten so gut gefallen, dass ich bereits überlege, wann ich eine ähnliche Session (ggf wieder beim gleichen Instructor) zur Auffrischung der gewonnenen Kenntnisse buchen könnte. Und Empfehlung für Fans der Fliegerei: Doppel-Stunde buchen! Die Zeit fliegt im Simulator bei ausreichend Workload nur so dahin. Kleiner Kritikpunkt: da es klimatisch sicher noch wärmer wird und eine gewisse Arbeitsbelastung im Cockpit noch hinzukommt (zumindest wenn man die Session quasi als Training ansieht), würde ich mir eine effektivere Klimatisierung des Cockpits dringend wünschen. Die aktuelle kleine Anlage macht leider einen unprofessionellen Eindruck.
28.05.2024

Mega tolles Erlebnis. Unbedingt zu empfehlen.

Es war zwar etwas schwierig sich auf dem riesen Gelände das richtige Gebäude zu finden. (Evtl. mal Wegweiser aufstellen) Aber letztendlich haben wir es gefunden. Ein super toller Mitarbeiter war vor Ort, der einem alles super erklärte und super cool und locker drauf war. Es war so ein tolles Erlebnis mit diesem Flugsimulator das Gefühl zu haben richtig zu fliegen. Man dachte sogar die Kabine bewegt sich. Es war für uns atemberaubend und war ein echtes Erlebnis. Ich hätte noch zig Starts und Landungen machen können, so schön war das. Die ganze Technik dich realistisch funktionierte, einfach toll. Auch nochmals super lieben Dank an den Mitarbeiter, dem das ganze so viel Spaß macht, dieses Flugerlebnis den Menschen zu geben. Wir waren übrigens am 27.05. Abends dort.
17.06.2024

Ein schönes Erlebnis

Sven, unser Einweiser war sehr freundlich und ist auf unsere Ideen und Wünsche eingegangen. Das Erlebnis ist spannend - wir waren 7 Leute (5 davon sind geflogen). Schade, dass die gebuchte Aufzeichnung des Fluges nicht möglich war. Besser machen könnte man einiges (in meinen Augen): Wir standen vor verschlossener Tür in einem dunklen Raum - es war nicht ersichtlich, ob da jemand schon vor Ort ist - ein Schild "Wir fliegen gerade" o.ä. hätte geholfen. Mit Getränken haben wir uns versorgt (hatten eine Stewardess dabei). Bei der Einweisung hätten wir uns mehr Struktur (Motor starten - Landeklappen einfahren, Schub auf maximum) bzw. eine Checkliste gewünscht statt: drücke den Knopf und jetzt da... Alles in Allem hat es Spass gemacht
16.06.2024

Wen ln Kindheitsträume "wahr" werden...

Vielen Dank, dass Ihr meinen Kindheitstraum habt "wahr" werden lassen. Es war ein wirklich schönes Erlebnis. Und der Respekt vor der Leistung des Piloten ist zusätzlich gestiegen. Mein Coach, Frederik, so jung er auch ist, hat alles kompetent und ruhig erklärt und jeden Spaß mitgemacht.(Kai Tak bei Null Sicht war dann auch für ihn eine Herausforderung). Wir wünschen Ihm stets alles Gute auf seinen Flügen. Ihr könntet aber das Gebäude in Hamburg etwas besser ausschildern, man fährt gerne dran vorbei. Und der Wartebereich ist etwas lieblos. Aber das ist nur das Haar in der Suppe und tut dem Ganzen keinen Abbruch...Danke für das tolle Erlebnis, das wir mit einem schönen Tag Hamburg umrahmt haben.
01.06.2024
Mega guter Support und Beratung vorab am Telefon!! Ankunft und finden in Metzingen nicht sehr gut, da der Simulator am Gebäude nicht ausgeschildert ist, mussten uns durchfragen! ABER der dann…Cockpit, Einweisung und Flug war absolut meeeeggggaaaa geil! Wir hatten jeder 1 Std Flugzeit was ich jedem empfehlen würde, 30min viel zu kurz. Ich dachte das ein Simulator ohne hydraulische Unterstützung (also bewegliches Cockpit) eher langweilig ist, dem ist nicht so. Wirklich absolut echtes Cockpit und unser Pilot Max war der Hammer. Mit engelsgeduld hat er uns alles erklärt und uns alles machen lassen. JEDE Frage wurde erklärt!! DANKE Max für das tolle Erlebnis. Absolute Empfehlung
24.05.2024
Das Gesamtpaket stimmte einfach. Es gab eine ausführliche Einweisung durch einen "echten" Piloten, der uns während der kompletten Flugzeit hilfreich zur Seite stand. Wir waren zu zweit hier, wobei nur der männliche Part den Steuerknüppel übernahm. Auch ohne Triebwerksausfall waren die verschiedenen Landungen aufregend genug und verursachten leicht feuchte Hände und Aufregung. Für die weibliche Zuschauerin waren die Flüge ohne Flugangst gut zu bewältigen. Das Einzige, was wir schade fanden war, dass der Himmel, trotz bestem Wetter, nie richtig blau war. Aber das gibt bei uns keinen Punkt Abzug. Danke nochmal an Frederik für die tollen Stunden.
09.06.2024

Großes Flugerlebnis!

Ich war gerade, heute 9. Juni, von 19 Uhr bis 21.30 im Simulator München. Der junge „Kopilot“ war korrekt, zuvorkommend und absolut kompetent. Jede Frage hat er beantwortet und jeden fliegerischen Wunsch erfüllt. Er machte Vorschläge und Angebote, z. B. Landungen zur Übung zu wiederholen, ILS oder manuell alles war geboten. Er wird „echter“ Pilot. Und das ist gut so. Leider haben wir seinen Namen nicht erfragt. Ihm ein großes Dankeschön. Im Cockpit war es ein wenig heiß. Das könnte verbessert werden.
03.06.2024

Hat Spaß gemacht!

Es war eine schöne Erfahrung die mir richtig Spaß gemacht hat. Alexander hat prima erklärt und ist auf meine Wünsche der Flugziele eingegangen. Der Simulator an sich ist zwar schon etwas abgenudelt (Klappen müssen mit separaten Joystick gefahren werden, Hydraulikanzeige defekt, Hintergrundbeleuchtung Mittelkonsole defekt), trotzdem hat man natürlich genug zu tun und erhält schöne Eindrücke, auch wenn die Grafik nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist. Alles in allem eine schöne Sache!
09.06.2024

Einwandfrei, ich komme wieder

Durch Corona und anderen „Störungen“ seitens aerotask konnte ich heute meinen Flug endlich durchführen (alles gut, lieben Dank an das Aerotask Team 🙂) Flug und Einweisung war alles super (ich hatte 2 Stunden Flugzeit mit mehreren Starts und Landungen und eingebauten „Störungen“ Hat alles sehr viel Spaß gemacht und ein ganz großen herzlichen Dank an unseren Piloten Niko der auch sehr viele Details eingebaut und alles erklärt hat bis ins Detail :-) Ich komme sehr gerne wieder.