aerotask.de- Logo - Bewertungen

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

05.07.2024

5 von 5 Sterne.

War für uns das erste Mal in einem Simulator und in einem Cockpit, und es war eine tolle Erfahrung. Reibungsloser Ablauf und erstklassige Betreuung von Anfang bis Ende. Ein bleibendes Erlebnis für meine Tochter an das sie sich jetzt sicherlich bei jedem Flug erinnern wird. Danke, und gerne wieder.
02.07.2024
Es war eine sehr schöne Erfahrung. Es hat alles wunderbar funktioniert, von der Buchung bis zur Ausführung. Es wurde alles sehr gut erklärt und auf individuelle Wünsche eingegangen. Alles in allem ein sehr gelungenes Erlebnis, das wir uneingeschränkt empfehlen können.
13.07.2024

Muss man mal gemacht haben! Sehr cool

Es war einfach ein tolles Erlebnis! Unser "Pilot", der Simon, hat uns alles super erklärt! Es hat wirklich Spaß gemacht. Nun war ich wenigstens mal über New York! Flugziele, Wetter...kann man alles auswählen! Echt toll gewesen. Ein großes Dankeschön an Simon!
14.07.2024

Jederzeit gerne wieder! Spaß pur!

Wir alle waren sehr begeistert! Ein sehr freundlicher Empfang! Interessante Erklärungen zum Pilotenberuf. Informative und verständliche Einweisung. Ruhige und sachliche Unterstützung während des Fluges. Niklas motiviert sehr für die Ausbildung zum Piloten.
26.06.2024
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr gute Einweisung. Alle Fragen wurden zu 150% beantwortet. Da alles sehr genau erklärt und auch im Kockpit eingestellt werden kann ist die Stunde "wie im Fluge" vergangen. Werde wohl nochmals vorbeischauen:-)
22.06.2024

Wirklich eine super tolle Erfahrung!!!

Ich war gestern den 21.06.2024 mit meinem Sohn und meinem Mann bei der Flugsimulation von ,,Aerotask“ in Egelsbach. Der Mitarbeiter war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend! Für alle Fans der Luftfahrt ist das ein super Geschenk!
26.06.2024
Sehr cooles Erlebnis. Shawn, unser Flight Instructor, hat das super gemacht. Ein passionierter Berufspilot, der einem das Fliegen in einem professionellen Simulator beibringt: was will man mehr? Absolut empfehlenswert! Dankeschön.
07.07.2024
Es war ganz toll. Ich würde es jeden empfehlen, da es eine Erinnerung für das Leben ist. Wir hatten Alexander als Begleitung/Coach, er hat einen sehr guten Job im Erklären gemacht und uns ein Lächeln ins Gesicht gebracht 👍👍
KB
Klaus B.
Bad Vilbel
09.07.2024
Ich bin kein Anfänger und fliege in der Allgemeinen Luftfahrt selbst. Insofern habe ich eine professionellere Herangehensweise erwartet und auch bekommen. Sozusagen übertroffen. War nicht nur topp, war einfach richtig gut.
21.07.2024
Wir hatten sehr schöne und nette Erfahrung. Der Pilot hat alles erklärt und erzählt und hat auf Englisch ganzen Tag gereddet,weil mein Mann sehr wenig Deutsch spricht. Vielen Dank, mein Mann war sehr glücklich damit.
23.06.2024
Sehr interessant hier einmal einen solchen Einblick zu erhalten! Die Technik des Simulators ist aber schon in die Jahre gekommen, einige Sachen funktionierten nicht. Von Pünktlichkeit konnte auch nicht die Rede sein.
17.07.2024
Unser angenehmer Pilot war sehr freundlich und kompetent.Alle fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Das Flugerlebnis war für die beiden 12 jährigen Kinder unvergesslich und wir werden bestimmt wiederkommen.
KR
Katja R.
Nordhausen
22.06.2024

Viele Informationen und gute Darstellung

Übersichtliche Seite, gute Information und einfacher Kauf von Tickets. Ein Punkt Abzug wegen der etwas umständlichen Online-Buchung von Terminen-vielleicht wäre ein Überblick zu freien Terminen noch eine Idee.
CH
Christoph H.
Wuppertal
30.06.2024
Bitte schreiben Sie auf dem Folder nicht, dass das Angebot schon ab 79,00 EUR besteht. Falls man einen Gutschein verschenken möchte, sieht es nicht schön aus, wenn der Preis so offensichtlich präsentiert wird
02.07.2024
Absolut tolles Erlebnis ! Wir hatten einen sehr netten Instructor mit Daniel ! Man erfährt einiges über Technik, aber das Fliegen mit Starten und Landen überwiegt und macht einen Höllenspaß !!! Danke
27.06.2024
Auch das zweite mal war toll bei euch. Es macht mega Spaß. Nur zu empfehlen. Es wird alles super erklärt.Die Piloten sind sehr nett. Bestimmt kommt ein drittes mal dazu. Vielen Dank und viele Grüße
12.07.2024
Was für eine tolle Erfahrung, selbst fliegen zu dürfen. Jetzt weiß ich, was die Piloten leisten, um uns ans Ziel zu bringen. Und der Blick aus der Pilotenkanzel ist unbezahlbar. Ein Mega-Erlebnis.
09.07.2024
Für unseren 12 jährigen Sohn und auch für uns Eltern war es ein richtig tolles Erlebnis. Sehr netter und geduldiger Fuglehrer. Können wir nur weiterempfehlen und das nicht nur für Kinder. Danke
14.07.2024
Die Betreuung durch den Instruktor ELIAS war vorbildlich. Ging professionell auf jede Frage und jeden Wunsch ein. Es waren zwei wunderbare Erlebnisstunden! Vielen Dank Elias sagt Peter Bittner
08.07.2024
Es hat uns super gefallen. Ein mega Erlebnis. Herr Weller der Fluglehrer war fantastisch und werden dieses Event wiederholen aber nur mit Herrn Weller. Herzliche Grüße Ingo Klouda