aerotask.de- Logo - Bewertungen

1.587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.353 Bewertungen insgesamt

04.06.2024

Bewertungen für aerotask.de

17.08.2024

Vielen Dank an den Trainer am…

Vielen Dank an den Trainer (Oczan) am 13.08.24 nachmittags. Ich habe viel gelernt, konnte Fragen stellen, habe alles ruhig erklärt bekommen. Da ich selber schon zu Hause am PC Simulator geflogen bin, konnte ich mich noch tiefer in das Thema einarbeiten. Da ich an manchen Stellen zu Hause verzweifelt bin, habe ich Dank des Trainings wieder neuen Schwung in mein Hobby bekommen. Der Trainer war 1a und er hat mir ein super Fluggefühl vermittelt. Der Simulator ist von den Bedienelementen wie Original. Die Software und Grafik könnte mal ein Update vertragen, das wirks sich aber kaum nachteilig aus.
11.08.2024
Es war ein wirklich tolles Erlebnis für meinen Sohn, auch der Pilot war toll. Leider gab es keinen USB Stick für die Aufnahmen so das wir warten müssen bis man uns diese zuschickt. Es war sehr ärgerlich, dass wir zweimal einen Systemabsturz hatte, warscheinlich wegen Überhitzung, und das dies von unserer Flugzeit abgegangen ist. Wir freuen uns aber auf die nächste Flugsimulation am 08.09. 2024 in Meerbusch.
19.08.2024

Eine großartige Erfahrung – Fantastischer Pilot und perfekte Betreuung!

Ich habe den Flugsimulator für meinen Vater zum Geburtstag gekauft und bin absolut begeistert. Der gesamte Flug wurde von einem sehr erfahrenen und kompetenten Piloten begleitet, der meinen Vater durch den gesamten Stundenflug geführt hat. Mein Vater war überglücklich und rundum zufrieden mit der Erfahrung. Der Pilot war außergewöhnlich nett, sympathisch und engagiert. Er hat sich nicht nur durch seine Kompetenz ausgezeichnet, sondern war auch stets freundlich und zuvorkommend. Die Betreuung war wirklich perfekt und hat den Flug zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich kann nur das größte Lob aussprechen und jedem empfehlen, diese Erfahrung zu machen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für diesen fantastischen Service!

Ein unvergessliches Erlebnis

Mein elfjähriger Sohn hatte das unglaubliche Vergnügen, in eurem Flugsimulator zu fliegen, und ich muss sagen, es war ein absoluter Volltreffer! Der Pilot, Jitenda, war einfach perfekt. Seine Expertise und sein Wissen waren beeindruckend, und er hat alles so geduldig und verständlich erklärt, dass mein Sohn sich wie ein echter Pilot fühlte. Von Anfang bis Ende war das Erlebnis einfach mega. Die Betreuung, die Atmosphäre und natürlich der Flug selbst – alles war top organisiert. Wir hatten nicht nur Spaß, sondern haben auch viel gelernt. Es war definitiv ein Erlebnis, das wir nie vergessen werden. Vielen Dank an das gesamte Team und besonders an Jitenda – wir kommen auf jeden Fall wieder!

2 Stunden Spaß und Information

Es war für mich und meine Passagiere ein tolles Erlebnis. Wir hatten 2 x 60 Minuten gebucht. Vorweg noch eine viertel Stunde Einweisung. Unser Co Pilot Simon hat uns alles sehr gut erklärt und mit Begeisterung und jede Menge Informationen durch unsere 2 Flugstunden geführt. Er hatte auf alle unsere Fragen eine Antwort und ist auch auf unsere Wünsche bezüglich Flughäfen und Flugrouten eingegangen. Alles in Allem war es ein schönes und informatives Erlebnis. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre daß man in Zukunft mit dem FSM 2020 fliegen kann.
23.08.2024

Gelungenes Weihnachtsgeschenk

Unser Fluglehrer Jean begrüßte uns und die Hauptperson „unseren 13 Jährigen“ total freundlich. Wir hatten 60 mins in Egelsbach bei Frankfurt gebucht. Nach der Begrüßung gab es eine kurze Theorie Einweisung und los ging der Flug von Köln nach Frankfurt. Cool, was die Kids heutzutage schon alles am Computer gelernt haben. Zocken ist nicht nur schlecht. Hat also uns und auch unserem Sohn total Spass gemacht. Unser Fluglehrer war mega sympathisch, geduldig und kompetent. War ein total gelungener Ausflug und ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank!!!

Ein "Muss" für Flugbegeisterte

Ein einmaliges Erlebnis. Voll Adrenalin, hoch konzentriert und schweißgebadet im Cockpit meine Starts und Ladungen hingelegt. Nicht nur "normales" Fliegen sondern auch schwierigere Flughäfen gemeistert. Auch Blindflug I L S hat ganz gut funktioniert. War schon echt der Hammer. Wenn man berücksichtigt das der ganze andere Kram wie Fahrwerk, Bremse, Funk u.s.w. außen vor blieb und wir uns ja "nur" auf den Steuerknüppel und einen Monitor konzentrieren musste - Respekt an Piloten! Meine Coke die im Preis drin war habe ich voll vergessen ;-)
HS
Heiner S.
Duisburg
17.08.2024

Sehr interessant und kurzweilig

Der Pilot hat sich sehr bemüht, mir seine Begeisterung vom Fliegen rüberzubringen. Alles wichtige wurde erklärt und gezeigt, dann ging es los mit Starts und Landungen. dabei hat er viel aus dem "Pilotenleben" erzählt und alle Fragen beantwortet. Das einzige, was man beim nächsten Mal vielleicht noch besser machen könnte, wäre eine schriftliche Checkliste für Start und Landung, was alles zum jeweiligen Zeitpunkt zu tun ist: z.B. bei 10000 Fuß die Positionslichter ausschalten und wann man das Fahrwerk ein- und ausfährt.
15.08.2024

Ein tolles Erlebnis!

Der erste Termin konnte nicht eingehalten werden, ein neuer war aber schnell gefunden und fand pünktlich und problemlos statt. Ein großes Lob an Andre, der und sehr informativ und unaufgeregt in die Flugmaterie eingeführt hat. Geduldig beantwortete er unsere Fragen. Die Zeit verging im wahrsten Sinne des Wortes wie im Flug - es war ein tolles Erlebnis, welches wir sofort wiederholen würden! Vielen Dank!
20.08.2024
Hallo es war beeindruckend, konnte es mir nicht besser vorstellen. Pilot Simon ist super höflich und hat mir richtig gut alles erklärt. Bin Sehr zufrieden. Hette zwei Dinge zur Verbesserung: 1. Bessere Auflösung Bildschirme und Bewegung. 2. Sauberkeit beim Warteraum war staubig und viele Blätter und zu Teil gab es tote Blumen. Danke für das tolle Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen Marcel Meinke

Hat viel Spaß gemacht…..

Hat viel Spaß gemacht….. Der Trainer macht einen perfekten Job, erklärt alles super und hilft. Leider die Lage des Simulator ( im Restaurant - ohne Klimaanlage) nicht wirklich gut gewählt. Im Simulator kleine Mängel, weil einige Teile klemmen, ist aber für die Durchführung des Fluges kein Problem. Alles in allem ein tolles Erlebnis!! Vielen Dank an den Fluglehrer , er hat Mega gut erklärt und geholfen!!

Sehr schönes Erlebnis

Hallo, der freundliche Pilot der Boeing 737 in Köln hat mir das Erlebnis sehr positiv gestaltet, als ein hervorragender Co Pilot. Die in letzter Minute gebuchte Videoaufnahme war allerdings ein Fehlkauf. Die Qualität war unbefriedigend und auf den Bildschirmen mit Blick nach draußen war nur Nebel zu erkennen. Alles in Allem aber ein sehr freundlicher und hilfreicher Kontakt und ein tolles WErleben.
14.08.2024

Flug mit der Boeing 737

Das Erlebnis, als Flugkapitän ein Flugzeug zu starten, zu fliegen und zu landen, war grandios und jeden Cent wert. Der Instrukteur hat auf sehr empathische und angenehme Weise die einzelnen Schritte begleitet und ohne sich aufzudrängen helfend zur Seite gestanden. Ich bin immer noch geflasht, auch nach Stunden, und kann allen nur empfehlen: eine Flugstunde buchen und abheben.
11.08.2024
Absolut tolles Erlebnis! Unser 9-jähriger Sohn ist geflogen. Der Pilot Daniel hat es soooo unfassbar gut gemacht. Super erklärt , toll auf das Kind eingegangen! Auch die Personen , die in der Kabine gesessen haben, haben alles mitbekommen, hatten Spaß und konnten den Flug/Flüge genießen. Wir empfehlen es definitiv weiter !!
24.08.2024
Ein First Class Flug! Ich durfte mit "Simon" als 1. Offizier an meiner Seite zig selbst gewähle Zielflughäfen für Start und Landungen wählen. Nach einer sehr guten Einweisung in den A320 gings ohne Probleme los und meine Gäste an Board konnten mit mir über 120min entspannt das Abenteuer genießen. Es hat uns sehr gefallen und wir waren nicht das letzte mal an Board!
BM
Bjoern M.
Frederik ist ein mega Instructor hat die gesamte Bedienung der Instrumente und Technik toll erklärt geht auf Wünsche ein und funkt einem nicht dazwischen. Der Bildschirm könnte deutlich klarer und detailreicher sein und der Empfangsbereich etwas freundlicher bzw aufgeräumt Der Kundenservice reagiert leider überhaupt nicht auf E-Mails bzw Telefonanrufe

Einfach genial

Es war ein wirklich schöner Abend mit meinen Freunden in der Kabine und mit unserem Instructor Simon und mir im Cockpit. Simon hat uns unheimlich viel erklärt, war super freundlich und kompetent. Der Simulator ist wirklich klasse mit authentischem Airbus-Feeling. TXL-KEF-FLL-MIA-SXM Freue mich auf den nächsten Flug. 😁
16.08.2024
Ein tolles Erlebnis. Schade, dass man trotz mehrfacher Erinnerung pünktlich zu sein, dann bis 1 Minute vor dem eigentlichen Start vor der Tür warten muss (bei den Abendveranstaltungen), aber wenn man dann drin und dran ist, ist es toll zu erleben, was alles zu beachten ist und wie es mit dem Fliegen so läuft
KR
Katja R.
Nordhausen
25.08.2024

Tolles Erlebnis, tolle Begleitung durch den Instruktor.

Es war ein tolles Erlebnis ! Wir waren in Metzingen - vielen Dank an den jungen Piloten, der meinen Sohn eingewiesen hat. Der Berufswunsch meines Sohnes steht nun fest. Sie haben zusammen verschieden Flüge unter auch schwierigen Bedingungen geübt - das war super ! Auch als Zuschauer hat es Spaß gemacht !
Das Cockpit und die Animation haben uns sehr gut gefallen. Der Empfang und die kompetente, freundliche Begleitung während des Fluges haben Lust auf mehr gemacht. Vielen Dank an den Piloten für die sehr gute Einweisung und Flugunterstützung. Wir hatten eine tolle Zeit. Wir empfehlen es sehr gerne weiter.