geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.de

1.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.247 Bewertungen insgesamt

Gut

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

Ich habe das erste Mal bei Geschenke 24 bestellt und war mit allem sehr zufrieden. Auch die persönliche Gravur, hat alles geklappt. Ich werde auf jeden Fall bei Bedarf wieder bestellen und kann es mit gutem Gewissen empfehlen .

Fußmatten mit Tierfotos

Habe Fußmatten mit Tierfotos bestellt. Die Bilder waren zu klein und die Mitarbeiter haben mich direkt informiert und gebeten neue Fotos zu schicken. Echt top!!!!!! Super !!!!!! Großes Lob, Danke. Die Fußmatten sind ein Traum
MV
Monika V.
Stuttgart
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Leider hat DHL mein Paket an jemand übergeben, der gar nicht in unserem Haus wohnt, so dass ich meine Bestellung leider nicht erhalten habe und somit auch keine Bewertung abgeben kann.
IW
Ilona W.
Kemberg
09.03.2024
Das Bestellen ging reibungslos und der Versand war auch sehr schnell. Es fällt einem aber schwer sich aus den vielen schönen Dingen für ein Teil zu entscheiden. Ich habe ein schönes Geschenk 🎁 gefunden und es kam gut an.
09.12.2023
Die Informationen wie weit das Bestellte ist. - Es ist in Bearbeitung , es ist unterwegs, es wird heute zugestellt. Und das ganze von DHL Zulieferer auch. Tolle zusammen Arbeit. Der Ablauf ist einfach super…. Weiter so 😜
Ewige Rose 🌹 mit Gravur gekauft. Wie abgebildet. Bin sehr zufrieden...hatte noch ein Missverständnis aufzuklären...was prompt erledigt wurde. Habe schon mehrere Bestellungen getätigt. Immer alles top. Gerne wieder.
04.01.2024

Ware Schrott- Service top 👍

Ein Stern Abzug für die mangelhafte Ware. Zweimal die Spardose bestellt, beide waren defekt. Billige Chinaware. Preis ist nicht gerechtfertigt. Kundenservice ist aber top. Schnelle Reaktion und prompte Rückzahlung.
Schöne Ware sieht toll aus, leider ein bisschen lange die Lieferung. Bei Problemen wird sich aber sofort drum gekümmert und ich habe durch dir lange Verzögerung 5€ erstattet bekommen. Toller Service danke nochmal
BS
17.02.2024

Familienfoto

Das Foto ist einmalig geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schön wird. Die Kommunikation war super, der Versand ebenso. Die Ware war sehr gut verpackt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Dankeschön
02.12.2023
Falsches Produkt verpackt und geliefert, obwohl auf dem Lieferschein das richtige Produkt, sogar mit Bild vermerkt ist. Schade Leider wird somit der Geburtstag ohne dem gewünschten Geschenk verstreichen.

Kein Lieferschein, Sender beim Empfänger nicht ersichtlich

Die Lieferung der beiden Adventskalender erfolgte kurzfristig und hat bei den Empfängern große Freude bereitet. Mangels Lieferschein wussten sie allerdings nicht, von wem sie beschenkt worden sind.
Die Idee finde ich echt mega super 👍 nur von der Größe war ich enttäuscht und wie man die Personalisierung gelöst hat - naja unddas es festgetackkert war fand ich jetzt auch nicht so berauschend.
30.12.2023
Gute Qualität und saubere Gravur. In der Beschreibung stand 1-3 Werktage für die Lieferung. Es wurden 6. Als Geschenk kam es gerade rechtzeitig zum Event. Aber dafür gibt es einen Punkt Anzug.
17.04.2024

Nicht die Farbe

Der Druck ist ist gut und die Idee ist super, nur die Farbe braun sollte auch braun sein und nicht fast Oker. Eine Vorschau wäre zur Ansicht gut gewesen. Ansonsten eine schöne Geschenkidee.
25.02.2024

Romantische Buchleuchte

Ich habe die Romantische Buchleuchte für meine Frau gekauft. Sie liebt diese Leuchte. sie hat warm und kalt weißes Licht. Die Leuchte ist zum aufladen und ist sauber verarbeitet. Vielen Dank
IB
Ilona B.
Schwedt
09.12.2023

Sehr gute Ware. Schnelle Lieferung

Es wurde darauf geachtet, dass das Foto gut aussieht. Die Lieferung war sehr schnell und die Ware sieht genauso aus, wie ich es bestellt habe. Mehr Ideen von personalisierten Geschenkideen
08.10.2023

Zusammenbau

Das Geschenk an sich ist sehr gut. Aber die Teilewerden in der Verpackung einzeln geliefert. Der Zusammenbau ist für Behinderte fast nicht zu schaffen. Das sollte doch bitte vermerkt werden
IH
Ingo H.
Bremen
20.03.2024

individuell gefertigte Fußmatte gut

Die individuell gefertigte Fußmatte ist ultraschnell geschickt worden. Sie riecht etwas chemisch“, sieht aber sehr gut aus und wird nach dem Auslüften sicher ihre Aufgabe gut erfüllen.
KT
Kevin T.
Oberhausen

Super Service!

Ich habe zwei Artikel bestellt, wovon nur einer ankam. Nach einem kurzen email Austausch, wurde der zweite Artikel storniert - weil nicht lieferbar. Geld sofort zurück überwiesen. Top!
Das Kissen sieht gut aus, aber der Versand dauerte über einer Woche, laut Web Seite 1-3 Tage. Hab auch etwas Rabatt bekommen aber trotzdem war es zu lang, weil es ein Geschenk war.