geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.de

1.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.247 Bewertungen insgesamt

Gut

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

NR
Nancy R.
Wolmirstedt

Super

Die Ware kam sehr pünktlich an. Ist ja als Geschenk für Weihnachten gedacht ;-). Es ist sehr hübsch verpackt. Ich hoffe doch das er auch schmeckt aber davon gehe ich einfach mal aus. Ich hatte dann ein Anliegen an den Kundenservice und es wurde einen Tag später auch gleich beantwortet. Das fand ich sehr schön. Das Anliegen ist geklärt, alle sind zufrieden. Vielen Dank und schöne Weihnachten.
29.12.2023

Personalisierte Tasse

Ich habe mich sehr gefreut über die ,doch persönlich geschriebene , E-Mail. Dadurch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt Unglaublich schneller Versand und die Sendungsnummer. Das Geschenk ist super bei dem Geschenkten angekommen. Beim nächsten Geschenk werde ich auf jeden Fall wieder darüber bestellen, denn die Auswahl ist riesig.
WS
09.11.2023
Super Service. Sehr schnelle Lieferung. Beeindruckend das Geschenke 24 den Ablauf der Lieferung bis Anlieferung verfolgt hat und mich immer per Mail über den Stand informierte. Das nenne ich wirklich Kundenservice!!!! Auch die Ware ist einwandfrei, super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!!!!!
09.03.2024

Rundum zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, die wir so bei einem Markenartikel auch erwartet haben. Die Laterne mit der individuellen Gravur kam sicher verpackt und unbeschädigt bei uns an. Angegebene Lieferzeit wurde absolut eingehalten. Die Beschenkten haben sich sehr über die Laterne gefreut.
MM
Marco M.
Regensburg
16.04.2024
+ Schnelle Lieferung. Große Auswahl. Gerne wieder. - individuelle Schilder der Artikel (hier eine Bank) sollten besser aus Messing sein, statt eines Aufklebers! - Lackierung der Bank nicht sehr sauber ausgeführt (Lacknasen, da der Lack zum Teil zu dick aufgetragen wurde, Handarbeit?)
KS
Kerstin S.
Fürstenberg
Leider kam das bestellte Bild mit fehlerhaftem Druck und beschädigtem Glas an. Dem Service großes Lob, da umgehend reagiert wurde und ein neues Bild in Auftrag gegeben wurde. Aber auch dieses war nicht wirklich in Ordnung, da oben und unten im Rahmen ein weißer Rand sichtbar war.
CB
Corina B.
Brandenburg
21.11.2023
Ich hatte eine falsche Lieferung der Farbe. Es war ein so netter Kontakt und ich habe ein zweites Mal ohne Mehrkosten den richtigen Artikel erhalten. Ganz dickes Lob, so wuenscht man sich das. Weiter so. Eine sehr zufriedene Kundin. Ich empfehle sie hundertprozentig weiter. Danke
15.11.2023
Schnelle Lieferung wie bei der Bestellung versprochen. Die Waren waren gut verpackt. Es sollte eine Ankündigung per Mail kommen wenn die Ware verschickt wird. Dies war leider nicht der Fall auch eine DHL Sendeverfolgung habe ich nicht erhalten. Es war Glück das ich zu Hause war.
31.12.2023

Perfektes Geschenk für Chili-Liebhaber. Man begibt sich auf eine Reise um die…

Es wurde genauso geliefert wie beschrieben. Man begibt sich tatsächlich auf eine Reise um die Welt. Die Stärken der Chilis reichen von 2.200 SHU bis 2.200.000 SHU. Von der Bestellung, Lieferung, Bezahlung lief alles reibungslos. Der Shop wurde St nur weiterzuempfehlen.
25.11.2023
Mir hat besonders gefallen, dass dieses Geschenk genau zum richtigen Zeitpunkt angekommen ist. Es war erst ein Tag später angekündigt, kam aber dann zum richtigen Zeitpunkt zum verschenken. Groß und Klein hat sich sehr darüber gefreut. Alle hatten viel Spaß damit👍

"Beziehungskiste" mit schöner Namensgravur :-))

Schnelle zuverlässige Lieferung und schöne Ausführung der Namensgravur. Immer wieder gerne! Die Beziehungskiste ist einfach eine sehr schöne Möglichkeit , um ein Geldgeschenk mal besonders zu verpacken und gleichzeitig eine schöne Erinnerung für die Beschenkten.
IL
Irene L.
Bielefeld

Empfehlenswert

Ich habe, zu meiner eigenen Überraschung, doch zwei Geschenke für Weihnachten gefunden, obwohl es generell ausgesprochen schwierig ist, für die zu Beschenkenden etwas passendes zu finden. Die Abwicklung war angenehm einfach und schnell. Kann ich nur empfehlen!
Gesehen,bestellt,kam innerhalb der genannten Lieferzeit ( in meinem Fall 2 Tage) Wurde als Geschenk an meine Tochter verschickt. Handelte sich um ein personalisiertes Comic-Türschild. Finds einfach toll und habe meiner Tochter eine rießen Freude gemacht!
MM
Schönes Geschenk, aber nicht ganz wie erwartet. Ich dachte an Hand der Bilder, dass die Gravur deutlicher zu sehen ist. Auch war nicht ersichtlich, dass die Seiten nicht für eine persönliche Widmung geeignet sind - hätte drauf hingewiesen werden sollen.
SW
Stephan W.
Neuenburg am Rhein
Zügige Lieferung, gut verpackt. Ausgewähltes in sehr schöner und guter Ausführung. Passt. Kontakt mit dem Händler und einer Frage und bitte wurde zu meiner Überraschung so entgegenkommend gelöst, ich war echt überrascht. Gerne wieder. Vielen Dank.
GS
29.09.2023
Konnte noch im letzten Moment mit freundlicher Hilfe des Telefon Service von Geschenke24 einen von mir verursachten personalisierten Fehler korrigieren lassen. Die Sendung ist gestern pünktlich zu meiner besonderen Zufriedenheit angekommen.DANKE!!
. ..
....
Nachdem es wegen defekt vom Zusteller zurück gesendet wurde, musste ich mich drum kümmern, ob ein Ersatz oder das Geld erstattet wir. Es ist keine Konservierte Rose wie vermutet sondern eine Künstliche Rose. Der Preis ist daher recht Saftig
EK
Elsi K.
Barchfeld
17.12.2023

Super

Bin begeistert, habe die Männerhandtasche gleich drei mal bestellt, ganz toll genauso wie die Abbildung. Habe sie natürlich auch befüllt mit Bier, hoffe das es gut ankommt. Sehr gut verarbeitet, Holz und Beschriftung super. Danke!!!
Ich habe das erste Mal bei Geschenke 24 bestellt und war mit allem sehr zufrieden. Auch die persönliche Gravur, hat alles geklappt. Ich werde auf jeden Fall bei Bedarf wieder bestellen und kann es mit gutem Gewissen empfehlen .