geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.de

1.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.247 Bewertungen insgesamt

Gut

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

30.05.2024
HH
Horst H.
Chemnitz
28.05.2024
26.05.2024
21.06.2024
Leider nicht zum vereinbarten Zeitraum angekommen. Kann es leider nicht mehr gebrauchen. Sendung storniert, da leider auch keiner telefonisch erreichbar.
16.06.2024
Verarbeitung von Bestellungen nich sehr schön
20.06.2024
Die unkomplizierte Bestellung und die schnelle Bearbeitung seitens Geschenke 24 hat mir gut gefallen. Die angegebene Lieferzeit wurde mit 3-4 Werktagen angegeben. Man sollte hier einige Tage mehr einplanen, da DHL wegen der vielen Weihnachtspost diese Lieferzeit nicht einhalten konnte. Die Sendung wurde laut Sendungsverfolgung 5 Tage nicht bewegt. Dafür habe ich Verständnis, da meine Sendung rechtzeitig zum Fest geliefert wurde.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben
26.09.2023

Rundum zufrieden!

Ich war mit der Ausführung meiner Bestellung voll und ganz zufrieden. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Frist- allerdings hätte ich mich über eine Email gefreut, in der der Versand mitgeteilt wurde. Ich hatte den Mini-Goldbarren sehr kurzfristig als Geschenk zu einer Hochzeit bestellt und war schon in Sorge, dass er nicht pünktlich geliefert wird. Aber es hat schließlich alles geklappt! Auch die zugehörige Geschenkbox machte etwas her und war dem Geschenk angemessen.

Kundenorientierung und Preis-/Leistungsverhältnis waren wirklich sehr gut

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Die Lieferung war sehr schnell und alles war sehr gut verpackt. Ich hatte im Verlauf der Bearbeitung meiner Bestellung noch einen Änderungswunsch, da war das Produkt schon auf dem Versandweg. Mein Änderungswunsch wurde dennoch erfüllt und kostenfrei nachgeschickt. Auch wirklich sehr nett und freundlich war der Kontakt mit dem Kundendienst. Ich werde hier gerne wieder einkaufen - herzlichen Dank!
Das Messer so wie die Gravur waren perfekt! Dennoch die kleine Holzkiste worin sich das Messer befand war kaputt! Wenn man sie geöffnet hat mit dem verbogen Schloss ,hatte man gleich den Deckel der Kiste in der Hand. Dieser sollte aber mit einem Band auf der Seite befestigt sein und hinten verleimt. Wie gesagt mit dem Messer+ Gravur war ich sehr zufrieden, der Rest leider nicht! Deshalb 3 Stern.
15.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Auswahl und Preise. Das hohe Porto ist aber viel zu hoch und trübt die positiven Eindrücke. Die Auswahl an Personalisierungsmöglichkeiten könnte größer sein!
KP
Klaus  P.
Altdorf
12.01.2024
Ich finde dass man bei dem Preis die beiden Gläser zu der Karaffe auch noch verpacken könnte und nicht lose, zwar gut geschützt, aber nicht verpackt, beifügen sollte!
29.12.2023
Es sollte vorher gecheckt werden, ob die angebotene Ware auch verfügbar ist und es nicht erst merken wenn schon bezahlt ist
31.03.2024
Geschenk war i.O. Wie beschrieben, aber Liefertermin war mehr als doppelt so lange. Daher zu spät