softsan.de- Logo - Bewertungen

softsan.de

824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.855 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Jeden Morgen nach dem Aufstehen Niesattacken, Kopfschmerzen, geschwollene Augen. Unruhiger Schlaf, müde. Seit 2 Nächten nutze ich jetzt Softsan und meine Symptome sind fast weg. Ich bin leider in den letzten Jahren auf alles nach und nach allergisch geworden und kann kaum mehr unterscheiden ob gerade etwas fliegt, es der Hausstaub ist, der Duftstoff im Weichspüler oder vielleicht wieder ganz was anderes. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

14.07.2024
Wie man den beiden Fotos entnehmen kann ist die Qualität der Encasings nicht gut. Am Probestück war dies so nicht zu erkennen. Ausgepackt darf man die Encasings nicht zurücksenden (was ich verstehe und ansich gut finde). So habe ich versucht damit zu schlafen und die Fotos bewahrheiten sich leider, dass es eine Katastrophe ist...ich bin jetzt die 3. Nacht in Folge mit furchtbaren Symptomen aufgewacht (hatte zuvor 10 Jahre lang Encasings einer anderen Marke). Auf meine Mail hin wurden mir neue Encasings zugesandt (die ich nicht annehmen werde), ich möchte eine Rückerstattung, da ich der Qualität so nicht mehr vertrauen kann und ich gesundheitlich nicht warten kann, bis diese Bezüge ankommen, diese womöglich wieder mangelhaft sind und ich dann wieder weitere Tage auf neue Bezüge warten muss. Ich bin nach solchen Nächten nicht arbeitsfähig. Daher zählt für mich hier jede Nacht. Habe jetzt woanders bestellt und würde gerne meine Rückerstattung erhalten. Auf eine Bitte dahingehend wurde bislang nicht reagiert. Ich habe die weichen Bezüge bestellt. Sowohl Matratzenencasing, als auch die Bettbezugencasings sehen überall so aus wie auf den Fotos. Einen Bezug habe ich in normal, also nicht in weich bestellt. Dieser scheint zwar dicht zu sein und sieht auch nicht so aus, jedoch knistert dieser sehr, auch nach dem Waschen. Es scheint sich also hier um ein Problem der weichen Encasings zu handeln. Das Weiche und nicht knisternde war mir aber gerade wichtig. Auch die Reißverschlüsse von den Kissenencasings und den Bettbezugencasings haben keinen "Griff" um sie zu schließen, was ich als sehr störend empfinden. Sie verhaken sich dadurch schnell mit dem Stoff beim Schließen. Lediglich das Matratzenencasing hat so einen "Griff". Nun gebe ich lieber wieder etwas mehr Geld aus bei meiner vorherigen Firma, habe dafür aber hervorragende Qualität und gute Nächte.

Bewertungen für softsan.de

19.10.2023

Ausgezeichnete Qualität.

Schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Qualität. Bei hohen Temperaturen waschbar. Dicker, aber weicher Stoff.
RN
Ralf N.
Hambrücken
25.02.2024
Lieferung schnell und zuverlässig, Produktbeschreibung hält was es verspricht. Danke! Macht weiter so.
Sehr schnelle Lieferung. Über die Qualität der Wäsche kann ich noch nichts sagen. Das wird sich zeigen.
07.10.2023
artikel wie beschrieben, sehr gute qualität, guter service, schnelle lieferung — jederzeit gerne wieder
Sandy S.
Weimar
09.12.2023
Ich bin sehr zufrieden, ich hoffe das mein kind jetzt nachts nicht mehr so von Allergien gequält wird.
28.10.2023
Qualität ist Top! Versand ist super schnell! Die bestellte Waren waren auch ordentlich verpackt.
19.01.2024
Schnelle Lieferung, unkompliziert zu bestellen, alles gut geklappt. Produkt-sehr gute Qualität.
RN
Ralf N.
Hambrücken

Milbenschutz

Schnelle Lieferung ganz toller Schutz angenehm beim Schlafen und viel besseres schlafen
UF
Ursula F.
Dormagen
23.04.2024
Komme mit Ihrem Angebot super klar, alles richtig gemacht. Gruß Frau Fornefeld-Schmitz

Top Qualität 👍

Ich bin sehr mit der Qualität zufrieden und die Lieferung war zügig.Alles gut 👍
02.05.2024
Top Produkt, sehr gutes Material! Deutliche Verbesserung der Schlafqualität.
10.05.2024
Encasing ist top. Gute Qualität zu einem fairen Preis.
04.11.2023
Sehr weich, kein knistern, top Qualität
09.11.2023
Macht was es soll, hilft wirklich
KW
Kirsten  W.
Bockhorn

Bin sehr zufrieden

Relativ schnelle Lieferung, trotz Weihnachtszeit. Super Verpackung, Kissen hat sehr gute Qualität.
13.02.2024
Schnelle korrekte Lieferung. Ware in sehr gutem Zustand. Preis Leistungs Verhältnis in Ordnung.
11.10.2023
Super weiche Qualität. Sehr leicht und knistert nicht. Nach dem waschen noch die selben Maße
02.05.2024
Rasche Lieferung, sehr gute Qualität und das Material ist auf genauso weich, wie beschrieben!
13.01.2024
Stets zuverlässige und schnelle Lieferung mit sehr guten Informationen zu den Produkten.

Alles passt

Toller Webshop, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Was will man mehr?