TRETTER-Schuhe- Logo - Bewertungen

TRETTER-Schuhe

1.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.414 Bewertungen insgesamt

Beim Abholen der Schuhe musste ich fragen, wo man sie abholen kann. An der Kasse musste ich warten bis zwei Angestellte ihr Gespräch beendet hatten und sich eine der beiden nach einer Weile um mich bedient hat. Sie hat mich auf die Mitarbeiterinnen, die hier herumliefen, verwiesen. Es ist nicht ganz einfach diese zu erkennnen. Nicht gut fand ich, dass ich in die Stadt zum Abholen fahren musste und sie nicht im PEP abholen konnte.
GK
Gabriele K.

10.12.2023
Ich habe im Onlineshop ein Paar Tommy Hilfiger Schnürboots bestellt. Das gelieferte Modell entsprach nicht der Bestellung. Es handelte sich um sehr ähnlich aussehende Stiefel derselben Marke. Aufgrund des angegilbten Etiketts könnte es sich um ein älteres Modell aus einer vorangegangenen Kollektion handeln. Die Stiefel wiesen darüber hinaus Gebrauchsspuren auf. Die Absätze waren hinten leicht abgerieben und die Sohlen staubig. Die Schnürsenkel waren mehrfach und unsauber verknotet und in den Stiefelschaft "gewurschtelt". Die Schäfte waren nicht, wie bei neuen Boots üblich, mit Papier ausgestopft. Von wegen sorgfältig geprüft und liebevoll verpackt. Ein Anruf bei Tretter war wenig erfreulich, da die Mitarbeiterin meine Bitte um Benennung einer Beschwerdemöglichkeit ignorierte und darauf beharrte, ich möge "das schriftlich machen, ein Foto beilegen, sie habe die Schuhe schließlich nicht verpackt" usw. Mal davon abgesehen, dass es sich um die klassische Kunden-Abwimmel-Methode handelt, hatte die Dame offensichtlich nicht richtig zugehört oder nicht verstanden, dass ich gar nicht beabsichtigt hatte, mich mit ihr zu dem Thema auseinander zu setzen. Und jetzt kommt das Highlight: Ich habe den Mailverkehr rund um die Bestellung angesehen, auch um sicherzugehen, dass ich nicht irrtümlich das falsche Modell bestellt hatte. Im Onlineshop wurde nur das aktuelle Modell angeboten, das ich auch in den Warenkorb gelegt hatte. Die sog. Bestellbestätigung bestätigte dann auch den Kauf von Tommy Hilfiger Boots "Monochromatic". Das Produktfoto, das durch Anklicken aufgerufen werden konnte, zeigte "wundersamerweise" plötzlich nicht mehr das bestellte sondern das später auch versendete Modell. Da sich die Modelle auf den ersten Blick sehr ähnlich sehen, war das auf einem Foto nur erkennbar, wann man konkret nach Unterschieden gesucht hat. Nun frage ich mich, wie ich ein Produkt bestellt haben soll, das im Onlineshop gar nicht angeboten wurde?
CM
Claudia M.
Lengerich

Bewertungen für TRETTER-Schuhe

IP
Ilona P.
Otterberg

Schöne Schuhauswahl

schnelle Lieferung und Service, auch für grosse Größen immer was schönes zu finden, gerne wieder.
NH
Nadine H.
Frankfurt
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Zustand der Ware 1a, alles unkompliziert und gerne wieder.
Super Auswahl und toller Service in allen Kategorien. Top Qualität und schneller Lieferservice
01.01.2024
Online Bestellung einmalig, Lieferung sofort, Qualität klasse. Bestellung immer wieder gerne.

Einwandfrei

Das bestellte Produkt wurde schnell und zuverlässig geliefert. Die Qualität war einwandfrei.
Antwort von TRETTER-Schuhe
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass das Produkt schnell und zuverlässig geliefert wurde und dass die Qualität Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unsere Aufgabe, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und wir sind froh, dass uns dies in diesem Fall gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
22.05.2024
Alles gut geklappt, gute Ware. Allerdings könnte das Absenden der Ware etwas zügiger sein.

Empfehlenswert

Gute Qualität, zügige Bearbeitung und schnelle Lieferung. Rücksendungen problemlos möglich.
Schnelle Lieferung und auch zügige Bearbeitung der Retoure. Es gibt nichts zu beanstanden.
BM
Bettina M.
Braunschweig
02.12.2023

Alles prima

Gute Preise Schnelle Lieferung Unkomplizierte Abwicklung Ware wie bestellt Gerne wieder
18.04.2024
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung, bzw. Rücksende Möglichkeit. Sehr schönes Produkt!

Super

Schneller Versand, Top Ware, kann nichts Negatives berichten. Werde wieder dort bestellen
KK
Karla K.
Erlangen
15.11.2023
Schneller Versand, einfache Anwendung der Website und gute Kommunikation. Fairer Preis.
25.10.2023

1A Kundenorientierung

Retoure wurde sofort erstattet. Das habe ich noch bei keinem Onlineshop erlebt. Spitze!
31.12.2023

Absolut empfehlenswert!

Tolle Schuhe, rekordverdächtige Lieferung, perfekter Service - absolut empfehlenswert!
KL
Kate L.
Regensburg
04.11.2023
Alles gut, die Ware ist zuverlässig und im perfekten Zustand angekommen. Vielen Dank!
17.10.2023
Super ! Tolle schnelle Lieferung ! Grosse Auswahl, meine Größe 41 war immer vorrätig!
Super Service, tolles Angebot, Preis- Leitung sehr gut. 10 Punkte in allen Kategorien
18.01.2024
Sehr schöne Schuhe, haben leider nicht gepasst. Freundliche und zügige Rückerstattung
SH
Son Ja H.
Kempten
16.12.2023
Sehr gute Ware. Lieferung lief dann, nach Rückfrage beim Kundendienst reibungslos ab
09.04.2024
Rückgabe zu gross bestellter Schuhe in Verbindung mit Neubestellung kleinerer Schuhe