Volksversand Versandapotheke- Logo - Bewertungen

Volksversand Versandapotheke

46.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.399 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung des Inhalierstiftes. Meine Freundinnen benutzen ihn jetzt auch, um ihren Schnupfen los zu werden. Wir sind alle sehr zufrieden Der Stift ist eine sehr gute Erfindung! DANKE !!!! Wir sind überaus zufrieden. Ich möchte Ihnen allen einen guten Beginn des neuen Jahres wünschen!! Bleiben Sie gesund, denn das ist für uns Menschen das Wichtigste!! Ihre langjährige, sehr zufriedene Kundin Roswitha Kübler

Ich hatte bei Ihnen Rausch Huflattich Shampoo mit der PZN 4291000 bestellt. Geliefert wurde, wahrscheinlich der Nachfolge-Artikel, mit der PZN 18742469. Sie bieten in Ihrem Sortiment beide Artikel mit "lieferbar" an, wobei ich explizit den mit der PZN 4291000 haben wollte. Auf der Rechnung erscheint übrigens auch diese PZN ohne Hinweis auf Nichtlieferbarkeit. In meinen Augen ist dies eine Falschlieferung.
RB
Rudolf B.
Augsburg

Bewertungen für Volksversand Versandapotheke

Eine Packung Nasenspray ist ausgelaufen
11.02.2024

Umverpackung beschädigt

Das Päckchen war beschädigt, teils offen
Bestellungen werden sehr spät geliefert.
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die ausnahmsweise verzögerte Auslieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der erhöhten Auftragseingänge kam es leider bei der Bearbeitung zu Verzögerungen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversandapotheke
KG
Klaus G.
Wolfratshausen
24.05.2024
unnötig große Umverpackung unzeitgemäß
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ihr Anliegen bezgl. der Verpackung geben wir an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Volksversandapotheke
10.05.2024
Alles super geklappt ,ging reibungslos
12.04.2024

Lange Zustellung

Ja das kann dauern bis das Paket kommt
15.02.2024
Es wurde nicht alles geliefert, Schade,
Bestellung erst nach 5 Tagen erhalten!
23.05.2024
Lieferung ist noch nicht eingetroffen
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Unsere DHL Nachforschung hat folgendes ergeben: Fr, 24.05.2024 07:49 Uhr Bochum Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Eine Zustellung erfolgt in Kürze. Die verspätete DHL Zustellung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
FF
Frank F.
Walldürn
09.05.2024
Versanddauer von 10Tagen viel zu lange
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns, Sie beim nächsten Mail wieder schnellstmöglich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
07.05.2024
Bestellung gut Versand viel zu lange
24.04.2024
Zustelldauer 5 Tage, das ist zu lange.
25.04.2024
31.03.2024
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
16.03.2024
Schlechter Service bei der Abwicklung
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich bezgl. Ihrer Reklamation unter info@volksversand.de mit uns in Verbindung. Unser Kundenservice wird die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
17.06.2024
Wenns nicht eilt, kann man bestellen
NK
Nicola K.
Oranienburg
11.06.2024
Leider dauert die Lieferung zu lange
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir erhalten die Sendung von DHL mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zurück. Bitte teilen Sie uns unter der Email Adresse info@volksversand.de zum Abgleich noch einmal Ihre komplette Anschrift mit. Gerne veranlassen wir eine Neulieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
28.05.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
05.05.2024
Bisher noch keine Lieferung erfolgt 😞
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Die Sendung wird uns wieder retourniert. Bitte teilen Sie uns unter der E-Mail Adresse: info@volksversand.de mit, ob wir Ihnen die Ware erneut zusenden dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
EB
Edgar B.
Fröndenberg
19.04.2024
Produkt kam nicht aber Geld zurück...
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Wir möchten Sie bitten, diesen zu einem späteren Zeitpunkt neu zu bestellen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke
Habe meine Ware noch nicht erhalten
Antwort von Volksversand Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Auftrag noch nicht ausgeliefert haben. Es sind jedoch nicht alle Artikel lieferbar. Ich habe für Sie eine Teillieferung veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Volksversandapotheke