Die gelieferte Ware entspricht nicht der Abbildung im Internet!
Die angelieferte GRAF- Eishockey Tasche hat anstelle GRAF-Original Logo einen Werbe-LOGO von einem Internet-Shop. Die Darstellung der Tasche beim Kauf war bei mir ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung, da fast die ganze Mannschaft solche Taschen hat.
Reklamation mittels Email eingereicht, seitens Sportega bis heute keine Reaktion!
In der registrierung MUSSTE man eine handy nummer eingeben für die spedition (versand) und dennoch wurde die handynummer benutzt um eine ,,danke für den einkauf,, sms zu verschicken. Dafür fehlte die einverständnis. Bitte löschen Sie mein Account und meine daten, danke
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 13 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid aber Ihre Bestellung wurde storniert.
Ihre Daten werden aus unserem System innerhalb von 24 Stunden geloescht.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht mehr lieferbar. Nach 10 Tagen habe ich angerufen und nachgefragt wann und ob meine Bestellung bei mir ankommt. Im Laufe des Tages wurde die Bestellung dann per Mail storniert, weil der Artikel nicht mehr lieferbar war.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 13 Tagen
Guten Tag,
wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten , leider kann vorkommen, dass der Lieferant die Ware in der versprochene Zeit nicht geliefert hat. Es tut uns sehr leid.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kosten für Rücksendung
Das man die Kosten für den Rückversand selbst tragen muss
Ist für so einen großen Onlineshop Kunden unfreundlich und alles andere als zeitgemäß
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 7 Tagen
Guten Tag,
der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch immer nicht erhalten, obwohl ich die Ware am 2.10.2024 bezahlt habe
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 7 Tagen
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice, hier koennen wir Ihnen leider nicht helfen.
Vielen Dank
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Bilder, falscher Beschreibung (von altem Model, was ich auch wollte)
Bewertung melden
Antwort von Sportega
vor 13 Tagen
Guten Tag,
Danke fuer diese Information. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice.
Vielen Dank
Mi sportlichen Gruessen
Sportega Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sie bieten Tretorn Micro-x-Bälle an, die zwar dem Originalpreis entsprechen, aber nicht in der Qualität und Größe.
Daher werde ich leider keine Bestellung mehr bei Ihnen tätigen.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
02.10.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualitaet nicht zufrieden waren.
Wir kaufen Bälle in Originalqualität von unserem Lieferanten.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Vor drei Wochen bestellt und heute Storno erhalten
Bewertung melden
Antwort von Sportega
02.10.2024
Guten Tag und Danke fuer die Bewertung.
Leider kann so was vorkommen, da die Lieferanten manchmal die bestellte Ware gar nicht oder mit Verspaetung liefern koennen. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Macht den Laden doch einfach zu.
- irreführender, automatisierter E-Mailtext
- unscharfe bzw. ausbleibende Kommunikation seitens des Kundendienstes
- schleppende Retourenabwicklung
das kommt offensichtlich davon, wenn der Kundendienst in Hamburg, die Retourenabwicklung in Sachsen und die Firmierung in Tschechien ist
Bewertung melden
Antwort von Sportega
19.08.2024
Guten Tag,
wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Die Ware koennen Sie kostenlos zuruecksenden.
Unser Firmensitzt, die Bueros, Lager und Geschaefte sind erfolgreicht seit mehr als 20 Jahren in der Tschechischen Republik. Im Hamburg haben wir keine Raeume.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter bzw. KEIN Service!!
Der Roller ist an sich Okay. Leider ist der Service von Sportega eine Katastrophe. Zwei Roller bestellt, beide mit Mängeln an den Hinterrädern. Bis jetzt zweimal per Mail reklamiert, keine Reaktion von Sportega.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
19.08.2024
Guten Tag,
ueber Ihre Reklamation haben wir Ihnen eine Antwort bereits am 24.7.2024 und am 1.8.2024 gesendet.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Versandbedingungen
Man zahlt schon für den Versand, muss aber dann einen Rückversand trotzdem auch noch selber zahlen. Und hier funktioniert die Website nicht zum Auswählen eines Paketshops.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
19.08.2024
Guten Tag,
der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite unter Widerruf.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht angekommen
Angeblich kommt das Produkt in 5 Werktagen. Ich warte jetzt 8 Werktage und bei der Sendung steht sie wurde zurückgeschickt, ohne dass ich informiert wurde.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
19.08.2024
Guten Tag,
laut DPD konnte das Paket nicht zugestellt werden und wurde an Sportega zurueckgesendet. Der Betrag wurde Ihnen bereits rueckerstattet.
Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es werden Tennisbälle verkauft die weder vorrätig sind noch geliefert werden können. Ferner ein sehr schlechter Kundenservice. Nie wieder...
Bewertung melden
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Man bekommt kein Retour Label - nicht zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
26.08.2024
Guten Tag, wie in AGB´s angegeben, die Retouren werden nach Zittau gesendet, die Rücksendekosten hat der Kunde selbst zu tragen. Danke für Ihr Verständnis. sportega.de
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht wenn was zurück senden will
Bewertung melden
Antwort von Sportega
19.08.2024
Guten Tag,
was genau ist schlecht?
Der Rueckversand ist von dem Kunden selbst zu tragen, alle Informationen finden Sie auf der Webseite.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Alles!
Bewertung melden
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wählte die Option per Klarna Rechnung zu bezahlen. Anschließend wieder ich per Email aufgefordert im Voraus zu überweisen, da sonst die Ware storniert wird. Auch die Hotline war sehr unseriös. Da ich nichts weiter getan habe, wurde die Ware dann storniert, aber ich habe mein Geld nicht.
Bewertung melden
Antwort von Sportega
22.07.2024
Guten Tag,
Ihre Bestellung wurde ohne Zahlung nach 10 Tagen storniert.
Die Klarna Transaktion hat leider nicht geklappt und wir haben das Geld nicht.
Wir bitten Sie um Ueberpruefung der Transaktion direkt bei Klarna.
Mit sportlichen Gruesen
Sportega Team
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Anliegerung mit DPD ist schlecht.
Pakete werden angekündigt. Kurz vor angekündigten Ausliefung kommt eine Mitteilung "Kann im Paketshop abgeholt werden". Es wurde nicht mal versucht an der Lieferadresse abzuliefern.
Für künftige Bestellungen ist dieser Service ein Ausschlusskriterium.
Die Ware selbst ist in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von Sportega
30.07.2024
Guten Tag,
wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten mit DPD.
Mit sportlichen Gruessen
Sportega Team