kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

5.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.605 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

06.06.2024

Carbonoptik Kennzeichen

Samstag bestellt, Dienstag geliefert. Sehr zufriedenstellend. Ich werde beim nächsten mal hier wieder bestellen.
25.06.2024
Gute Qualität sehr schneller Versand . Preis Leistung 1A . Nächste Schilder werde ich wieder hier bestellen.
26.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unseres Versandservices zufrieden sind. Bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" bemühen wir uns, erstklassige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
16.06.2024
Liebe die Schilder von euch. Hab mir jetzt neue bestellt gehabt, damit ich meine Familie bei mir habe im lkw.
09.06.2024
Nachmittags bestellt, nächsten Tag mittags geliefert!Schneller ist nur Abholung. Bin sehr zufrieden....☆☆☆☆☆
18.06.2024
Tolle Abwicklung, schnell, unkompliziert, transparent, fair und preiswert, sicher. Absolut empfehlenswert.
MO
25.06.2024

Schilder haben eine top Qualität, Verpackung ist super!

Schilder haben eine top Qualität. Auch die Verpackung ist einwandfrei. Würde hier sofort wieder bestellen.
26.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Nummernschilder und der Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
CK
14.06.2024

Der Shop hält, was er verspricht - klasse!!!

Der Shop hält, was er verspricht!!! Klasse - Qualität 1A, Zusendung am nächsten Tag! Weiter so und DANKE
26.06.2024
Sehr einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
15.06.2024
Unkompliziert, sehr schneller Versand (1 Tag) und super Preis/Leistungs Verhältnis. Alles perfekt.
14.06.2024
Kennzeichen wurden sehr schnell geliefert. Preis ist unschlagbar. Beim nächsten Auto gerne wieder
05.06.2024
Bestellung wurde noch am selben Tag versendet und es ist alles wunschgemäß angekommen. Perfekt!
16.06.2024

Schnell, freundlich und einwandfrei

Versand am gleichen Tag, Zustellung nach zwei Tagen. Alles so, wie es sein soll. Gerne wieder.
17.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser prompter Versand und die Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Es motiviert uns, unseren geschätzten Kunden wie Ihnen weiterhin das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.06.2024

Günstig, schnell und gut

Einfacher Bestellvorgang, einwandfreie Qualität und superschneller Versand zum günstigen Preis.
08.06.2024
Super schneller Versand,am nächsten Tag schon da,TOP sehr gerne wieder, preiswert Gruß M.Schulz
19.06.2024
Ich bin absolut begeistert von der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Top Ware.... Weiter so!
24.06.2024
Das Schild war sehr schnell da und sieht Super aus . Genauso wie ich es mir vorgestellt habe

Schnell, flexibel, freundlich

Super schnelle Reaktion und Flexibilität in der Abwicklung. Jederzeit wieder, weiter so!
CM
Carola M.
Zwickau
26.06.2024
Das bestellte Schild kam innerhalb von 2-3 Tagen. Hat alles gut geklappt, super Service.
04.07.2024

Daumen hoch.

Einfache Handhabung bei der Bestellung. Schnelle Lieferung. Sehr zuvorkommend Kontakt
24.06.2024
Top top top besser schneller geht nicht dazu noch das gute Preis-Leistung Verhältnis 👍
25.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Autokennzeichen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Unser Team arbeitet unermüdlich, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den besten Wert für ihr Geld erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit