kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Mit t.
29.04.2024
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service auf kennzeichen-deutschlandweit.de zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es ermöglicht uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, einen hochwertigen Service zu bieten, der den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht wird. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice und freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, uns in diesem Bereich weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
28.04.2024
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir verstehen, dass die Lieferung und der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de haben uns zum Ziel gesetzt, Ihnen jederzeit qualitativ hochwertiges Kfz-Kennzeichen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns bemühen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.03.2024