kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

5.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.666 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

21.03.2024

Alles top!

Sehr gute, unkomplizierte und insbesondere rasche Abwicklung
18.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware ok wie erwartet. Gerne wieder.

Schnell und kompetent

Super schnelle und kompetente Bearbeitung! Jederzeit wieder!
Von Bestellung bis Erhalt weniger als 24 h.... dazu top Ware
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden erhalten haben und dass die Qualität unseres Produkts Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HV
Professionelle Kaufabwicklung bei super schneller Lieferung

Alles bestens

Alles, Preis-/Leistungsverhältnis und sehr kurze Lieferzeit!
16.02.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung.
Einfache Bestellung und am nächsten Tag geliefert!! Perfekt
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung einfach war und schnell bei Ihnen ankam. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreichen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
23.11.2023
Samstag bestellt und Dienstag geliefert.... einfach perfekt.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre positive Bewertung und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
19.05.2024
1:40 h nach Bestellung wurde das Kennzeichen DHL übergeben
19.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Nummernschild innerhalb von 40 Minuten nach Ihrer Bestellung erhalten haben. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, hochwertige Produkte rechtzeitig zu liefern, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
15.05.2024
das Schild sieht toll aus. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Aussehen Ihres Kennzeichens und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist uns ein Vergnügen, Ihnen ein großartiges Produkt und einen Service zu bieten, auf den Sie sich verlassen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
12.05.2024

Schnelle Lieferung

War am nächsten Tag da und wie erwartet von der Qualität :)
01.05.2024
Schnell und zuverlässig bei Top-Preis ! Gerne wieder ! :-)

Alles top…

Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung und top Qualität.
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung Vielen Dank dafür
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und geliefert wurde. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Super Qualität, super schnell, sehr zufrieden. Vielen Dank!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
WR
Wolfgang R.
Augsburg
24.03.2024
Sehr einfacher Bestellvorgang und super schnelle Lieferung!
23.03.2024
Schnelle Lieferung und Produkt ist Top. Kennzeichen eben..
21.03.2024
Super schnell und einwandfreie Qualität. Sehr zu empfehlen.
Preis Leistung Top, sowie Rekord Lieferung, keine 24h. 1+
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Geschäft. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit